Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply
 
Old   #1666
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 201
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Spiel eins der Age of Empyre spiele, da kannste auch Griechen spielen.
Oder geh zum Griechen und bestelle Gyros.
Quote:
Originally Posted by Meredy123 View Post
Dabei ist es vor allem wichtig, dass es nicht nur um irgendwelche Griechen geht, sondern der Aspekt der Gottheiten heraussticht.
Lesen->Denken->Posten



Meredy123 is offline  
Old   #1667
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2013
Posts: 852
Received Thanks: 68
Hey
Suche Spiele, die man mit 2 GB Ram gut spielen kann und die ungefähr so viel Leistungn wie Half Life 2 brauchen (habe einen Schrott-Pc)
Saints Row 2 ruckelt schon, CS läuft nicht (unbekannter Fehler)
Sollte so in die Richtung Half Life/ CS oder Saints Row gehen, alles ähnliche erwünscht
Pn bitte


Afrobama is offline  
Old   #1668
 
elite*gold: 1
The Black Market: 289/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,729
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by 0bama View Post
Hey
Suche Spiele, die man mit 2 GB Ram gut spielen kann und die ungefähr so viel Leistungn wie Half Life 2 brauchen (habe einen Schrott-Pc)
Saints Row 2 ruckelt schon, CS läuft nicht (unbekannter Fehler)
Sollte so in die Richtung Half Life/ CS oder Saints Row gehen, alles ähnliche erwünscht
Pn bitte
Cod 4,Day of Defeat? Sollten beide auf deinem Pc ohne Probleme laufen.
Smokers Anthem is offline  
Old   #1669
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 20
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by IntenseIce View Post
Hey Leute [:

Ich suche nach einem Spielchen, dass ich, glaube ich, in einem Anfall von "Aufräumen-Wollen" mit in den Mülleimer geworfen habe

Das Ganze war ein Weltraum-Strategie-Titel, bei dem die Geschichte ca. so war:
- Man ist mit einer kleinen Flotte auf dem Weg zu einem neuen bewohnbaren Planeten, da die Erde allein nicht mehr ausreichte. Kurz darauf kriegt man heraus, dass der Planet nicht bewohnbar ist und dass die damalige Regierung anscheinend ein paar Menschen loswerden wollte, glaube, weil diese zu kritisch dachten.Und dann geht´s eigentlich schon los [:

Spielprinzip:

Man muss seine Basisraumstation mithilfe eines Schleppers an einer geeigneten Stelle im All aufbauen (lassen) und kann diese dann erweitern. Besonderheit hier: Die Station ist nur auf der x-Achse ausbaubar, und dass mit verschiedenen Modulen, sodass die Station am Schluss wie ein großer, klumpiger Stern aussieht

Jedenfalls, ich habe es versäumt dieses doch sehr ansprechende Spiel auf meinem neuen Rechner zu installieren und nun ist es weg :/

Ich hoffe, jemand kennt das Spiel und weiß dessen Namen

PS: Das Spiel habe ich bei einer Mediamarkt-Auflösung zu einem Spottpreis bekommen und als kleines Zusatzdetail..die CD ist "noch" in Schwarz-Weiß bedruckt gewesen
Leider ist mir, trotz intensiver Suche, der Name des Spiels nicht mehr eingefallen. Auch in verschiedenen Listen ist das Spiel nicht zu finden ]: Vielleicht kennt es doch jemand von euch? [:


IntenseIce is offline  
Old   #1670
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,363
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Meredy123 View Post
Lesen->Denken->Posten
Denken im Internet? näää da biste falsch. Dann frag lieber in der Bibliothek.
DrackenDarck is offline  
Old   #1671
 
elite*gold: 0
The Black Market: 375/3/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,149
Received Thanks: 186
bin auf der suche nach einem guten MMORPG

oder rennspiel

kostenlos am besten
Son G0ku is offline  
Old   #1672
 
elite*gold: 412
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,093
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Good Guy Goten View Post
bin auf der suche nach einem guten MMORPG

oder rennspiel

kostenlos am besten
Need for Speed World, oder andere Teile (Rennspiel)
Denetiv is offline  
Old   #1673
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 755
Received Thanks: 30
suche spiele wie borderlands mit loot
Energyzer92 is offline  
Old   #1674
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 861
Gesucht wird ein MMORPG, F2P & nach Möglichkeit kein P2W.

- gute/ansprechende Grafik
- lootsystem wie in diablo 3 (wäre nice, ist aber kein muss)
- unabhängiges gameplay (nicht auf andere/gilden angewiesen)
- assassinen klasse (fernkampf bevorzugt)
Akihito' is offline  
Old   #1675
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2012
Posts: 720
Received Thanks: 56
Gesucht wird ein MMORPG, F2P & nach Möglichkeit kein P2W.

- gute/ansprechende Grafik
- lootsystem wie in diablo 3 (wäre nice, ist aber kein muss)
- unabhängiges gameplay (nicht auf andere/gilden angewiesen)
- assassinen klasse (fernkampf bevorzugt)
:
Heroes Go?
.Saimo is offline  
Old   #1676
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,176
Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Gesucht wird ein MMORPG, F2P & nach Möglichkeit kein P2W.

- gute/ansprechende Grafik
- lootsystem wie in diablo 3 (wäre nice, ist aber kein muss)
- unabhängiges gameplay (nicht auf andere/gilden angewiesen)
- assassinen klasse (fernkampf bevorzugt)
Dragon's Prophet
.Panda' is offline  
Old   #1677
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by iAppleBoT View Post
Dragon's Prophet
Vor 2 oder 3 Monaten mal angespielt, war noch relativ verbuggt bzw sah alles sehr kantig aus &' Audioszenen waren schlecht synchronisiert. Hat sich da bis jetzt was getan?

Torchlight
Sacred
Drakensang Online
Tera
Vindictus

Hab ich alles schon gespielt, gefällt mir nur Tera von wobei das stumpfe gequeste da stört.
Akihito' is offline  
Old   #1678


 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,082
Received Thanks: 507
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Gesucht wird ein MMORPG, F2P & nach Möglichkeit kein P2W.

- gute/ansprechende Grafik
- lootsystem wie in diablo 3 (wäre nice, ist aber kein muss)
- unabhängiges gameplay (nicht auf andere/gilden angewiesen)
- assassinen klasse (fernkampf bevorzugt)
Die "Klassiker"?
Rift & Tera
Lord|Kenji is offline  
Old   #1679
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,930
Received Thanks: 1,919
habe wieder lust auf ein Browsergame wo man nicht unbedingt geld für ausgeben muss und spaß macht ?
Ruffу is offline  
Old   #1680
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,591
Received Thanks: 88
empfehle euch final fantasy 14
dragons prophet is schlecht


Ancrion is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 08:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.