Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply
 
Old   #1561
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 37
Received Thanks: 0
Ich suche mmorpgs die noch nicht draußen sind
sondern erst in der closed beta sind oder in den nächsten monaten raus kommen
da ich mal bei einem spiel von anfang an dabei sein will



KiraJan is offline  
Old   #1562
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 522
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by KiraJan View Post
Ich suche mmorpgs die noch nicht draußen sind
sondern erst in der closed beta sind oder in den nächsten monaten raus kommen
da ich mal bei einem spiel von anfang an dabei sein will
Dragons Prophet ist in der Closed beta und recht Frisch.

Ansonsten Final Fantasy 14: A Realm Reborn kommt ende August also diesen monat... Und Blade & Soul sollte angeblich dieses jahr kommen.


Deatmy is offline  
Thanks
1 User
Old   #1563
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 69
Received Thanks: 5
Suche immer noch.
Vipery is offline  
Old   #1564
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 522
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Vipery View Post
Suche immer noch.
Diablo 3

Sonst fällt mir kein game ein das dieses ingame geld verdienen feature hat.


Deatmy is offline  
Old   #1565
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 69
Received Thanks: 5
Spreche ja nicht nur von ingame-Funktionen.
Gibt ja immer noch Ebay und den Blackmarket hier auf epvpers wo man für jedes Game ingame-Stuff kaufen kann.
Vipery is offline  
Old   #1566
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 522
Received Thanks: 74
ja dann kannst du im prinzip mit jedem game das minimal bekannt ist geld machen.
Ich empfehle jetzt mal Aion ist free to play und bis auf wartezeiten ohne das premium zeug hast du wenig einschränkungen. da hat man mehr als genug zu tun im end game.
Deatmy is offline  
Old   #1567
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 755
Received Thanks: 30
Suche ein strategie spiele wie sum 2!
kein sc2 bitte...

WIll das per hamachi lan spielen mit bruder
Energyzer92 is offline  
Old   #1568
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,019
Received Thanks: 3,551
Quote:
Originally Posted by Energyzer92 View Post
Suche ein strategie spiele wie sum 2!
kein sc2 bitte...

WIll das per hamachi lan spielen mit bruder
Was fesselt dich besonders an sum 2? Der Fähigkeitenbaum oder was?
Ein weiteres Strategiespiel, welches Fähigkeiten enthaltet wäre Command and Conquer Generals, welches auch noch verdammt gut und ist jedermann zu empfehlen ist


Sonstige gute Strategiespiele, die sich Lan spielen lassen wären Age of Empires 2 oder Warcraft 3. Age of Empires 3 ist da so ne Sache an sich, mir persönlich hat es gefallen, kommt aber nicht an AoE 2 ran. Außerdem noch Empire Earth oder Company of Hereos

Quote:
Originally Posted by Energyzer92 View Post
Naja mag eher so strategie spielen mit monster^^ was sum 2 aufjeden fall anbietet ode dungeon keeper 2 das beste game^^
Och wie konnt ich DK2 vergessen :/ Habs schon lange auf meiner Platte

Ich hoffe ich konnte dir dennoch helfen
F.Gump is offline  
Old   #1569
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 755
Received Thanks: 30
Naja mag eher so strategie spielen mit monster^^ was sum 2 aufjeden fall anbietet ode dungeon keeper 2 das beste game^^
Energyzer92 is offline  
Old   #1570
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2011
Posts: 448
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Tesio View Post
ich suche eine gute alternative zu WoW ohne monatliche kosten.
was für mich wichtig ist:
-gute klassen und verdammt geiles gameplay welches auf skill aufbaut wo man auch viel zeit in lernen etc. rein stecken muss in dem es nicht nur um gutes eq geht.
-Raids/innis ich will raiden mit mehren leuten und da ich weiß das es in einigen mmorpgs möglich ist, ist es pflicht finde ich. es sollte auch gilden extra für pve oder pvp geben.
- es soll am ende nicht jeder das selbe eq haben wie es seit cataclysm in WoW leider ist, aber wenn es nicht ganz möglich ist dan naja ist es halt so solange man skill braucht.
-pvp soll sinn machen und abwechslung bieten.

das questen soll nicht verdammt langweilig sein, wie es leider in wow ist am anfang und in guild wars 2 find ich es auch nicht wirklich geil.


ich hoffe es giebt gute wow alternativen.


suche immernoch ^^
Tesio is offline  
Old   #1571
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,577
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Tesio View Post
suche immernoch ^^
Aion, Guild Wars 2, k.a
vicdeking is offline  
Old   #1572
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 106
Received Thanks: 25
suche einfache und kostenlose spiele die spaß machen
muss keine tolle grafik haben aber gutes gameplay.
kein metin2 pls xD und keine games mit 100000 quests wie die von perfect world
spiele zurzeit nur league aber möchte zur abwechslung noch nebenbei ein zweites game zocken.
Zommboy is offline  
Old   #1573
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 755
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Zommboy View Post
suche einfache und kostenlose spiele die spaß machen
muss keine tolle grafik haben aber gutes gameplay.
kein metin2 pls xD und keine games mit 100000 quests wie die von perfect world
spiele zurzeit nur league aber möchte zur abwechslung noch nebenbei ein zweites game zocken.
Kann dir Marvel Heroes empfehlen richjtig geil...



Ich suche spiele wie dungeon keeper 2.
Energyzer92 is offline  
Old   #1574
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,373
Received Thanks: 341
Hallo ich suche ein bestimmtes Spiel.

Es ist ein älteres Spiel welches vor 2006 schon draußen war, es ist eine Art Adventure, Wimmelbild und Rätsel.
In dem Spiel kommt man in einem kleinem Dorf an wo ein "Geheimnisvoller" Franzose lebt, der trägt ein Schwarz Weißes gestreift/geringeltes Oberteil und so eine Typische Schwarze Mütze wie die Franzosen es halt trugen damals^^.

Das Spiel spielt irgendwie in einem Tagebuch soweit ich weiß, man konnte die Seiten durchblättern und Dinge in dem Buch bewegen, da das Buch lebendig waren, es krabbelten Käfer durch das Buch und so.

Ich habe absolut keine Ahnung wie es heißt und hoffe das es hier Leute gibt die es kennen.... es ist absolut kein Massenspiel eher ein Insider
(wenn "wir" es herausfinden... absolute Kaufempfehlung!)


Gruß
DrackenDarck is offline  
Old   #1575
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 432
Received Thanks: 283
Ich wollte mal fragen ob es noch gute Weltraum MMO's gibt wo man selber mit einem Raumschiff rumfliegen kann. Also nicht wie bei Darkorbit 2d sondern 3d.
Früher gab es mal Black Prophecy aber er ist nun offline.
Es sollte auch Kostenlos sein nicht wie bei EVE Online.


Coolsal01 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.