Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply
 
Old   #1531
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2011
Posts: 582
Received Thanks: 49
Gothic
oder
Elder Scrolls
als Coop Game
kein MMORPG! wie TES Online.



RealmFreak is offline  
Old   #1532
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,577
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by BreZe View Post
Hallo Community,
ich suche ein Strategiespiel und brauche dabei eure Hilfe.
Ich habe mir vor kurzem Civilization 5 geholt und finde das Spiel im Grunde auch echt gut, jedoch gefällt mir die Truppenbewegung nicht so sehr.
Ebenfalls hätte ich gerne ein Spiel, welches mehr Wert auf Ausbau von Gebäuden legt usw..
Wichtig ist für mich auch noch das interagieren mit den anderen Spielern bzw. Computern d.h. man sollte sich Verbünden können, es sollte Handel geben und was so dazu gehört.
Ich würde mich über viele Vorschläge freuen.
Danke MFG BreZe
Schonmal die Anno Reihe probiert? Oder Heroes of Might and Magic oder die Total War Reihe.


vicdeking is offline  
Old   #1533
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 307
Received Thanks: 94
Suche Zombie Game
Schon Gespielt:
Land of the Dead
DayZ
Infestation: Survivor Stories
Killing Floor
Left 4 Dead 1-2

Am besten ein Game das mal Free to play ist... aber es müssen ZOMBIES dabei sein haha
♠*SaSuKe*♠ is offline  
Old   #1534
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,577
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by ♠*SaSuKe*♠ View Post
Suche Zombie Game
Schon Gespielt:
Land of the Dead
DayZ
Infestation: Survivor Stories
Killing Floor
Left 4 Dead 1-2

Am besten ein Game das mal Free to play ist... aber es müssen ZOMBIES dabei sein haha
Gibts keins, also F2P. Kauf dir lieber Dead Island.


vicdeking is offline  
Old   #1535
Sapere aude

 
elite*gold: 6820
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 46,308
Received Thanks: 9,693
Quote:
Originally Posted by ♠*SaSuKe*♠ View Post
Suche Zombie Game
Schon Gespielt:
Land of the Dead
DayZ
Infestation: Survivor Stories
Killing Floor
Left 4 Dead 1-2

Am besten ein Game das mal Free to play ist... aber es müssen ZOMBIES dabei sein haha
Also ein f2p Zombie Game kenne ich nicht, Counter-Strike Online hat einen Zombie Modus und ist f2p aber die Server sind irgendwo in Singapur.

Dead Island ist wirklich empfehlenswert und gerade billig zu erstehen:

Die Resident Evil Teile sind auch ganz gut, obwohl die alten um einiges besser sind.

Oder vielleicht The Walking Dead.
Acid is offline  
Old   #1536
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 235
Received Thanks: 4
Hey,

ich suche wieder ein Spiel das ich Aktiv spielen kann, mit Freunden oder auch alleine.

Ich sollte haben
- Gute Grafik
- Sehr viele Spieler
- Instanzen / Dungeons
- Große Mobmassen (AoE)
- Non Target system (Muss nicht)
- Klassenchange System (mehrere Klassenzweige) (auch kein muss)

- Grafiken wie Nostale sind nicht mein fall.
- Ich lege sehr viel Wert auf eine Große Community, daher ich es hasse wenn wenig Spieler onnline sind.
- Man sollte in einer Gruppe größere Dungeons bewältigen, in einem Team arbeiten und Monster klatschen die man Solo nicht so schnell schaffen sollte.
- Ich liebe einfach AoE, große Monster massen zu Pullen und alles raushauen. Solo Target ist eher langweilig...
- Ein System wie das Tera Gameplay zu bieten hat währe perfekt, nur gibt es dort keine große Community soviel ich weiß..
- Ein Job Change system währe nett, wenn man z.B als Krieger zu einem Tank oder puren DD werden kann.

Desweiteren sollte es nicht ultra schwer sein ein gescheites Eq zu erreichen, eine Herrausforderung sollte trotzdem da sein aber nicht wie in Rappelz wirklich ewigkeiten dauern oder ga unmöglich sein.

Hoffe ich stelle nicht zu große ansprüche,

LG
Isamani
Isamani is offline  
Old   #1537
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,591
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Isamani View Post
Hey,

ich suche wieder ein Spiel das ich Aktiv spielen kann, mit Freunden oder auch alleine.

Ich sollte haben
- Gute Grafik
- Sehr viele Spieler
- Instanzen / Dungeons
- Große Mobmassen (AoE)
- Non Target system (Muss nicht)
- Klassenchange System (mehrere Klassenzweige) (auch kein muss)

- Grafiken wie Nostale sind nicht mein fall.
- Ich lege sehr viel Wert auf eine Große Community, daher ich es hasse wenn wenig Spieler onnline sind.
- Man sollte in einer Gruppe größere Dungeons bewältigen, in einem Team arbeiten und Monster klatschen die man Solo nicht so schnell schaffen sollte.
- Ich liebe einfach AoE, große Monster massen zu Pullen und alles raushauen. Solo Target ist eher langweilig...
- Ein System wie das Tera Gameplay zu bieten hat währe perfekt, nur gibt es dort keine große Community soviel ich weiß..
- Ein Job Change system währe nett, wenn man z.B als Krieger zu einem Tank oder puren DD werden kann.

Desweiteren sollte es nicht ultra schwer sein ein gescheites Eq zu erreichen, eine Herrausforderung sollte trotzdem da sein aber nicht wie in Rappelz wirklich ewigkeiten dauern oder ga unmöglich sein.

Hoffe ich stelle nicht zu große ansprüche,

LG
Isamani
Tera oder Neverwinter
Ancrion is offline  
Old   #1538
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 235
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
Tera oder Neverwinter
Neverwinter spricht mich nicht so an. Mit Tera bin ich mir nicht ganz sicher..

Andere vorschläge?
Isamani is offline  
Old   #1539
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 755
Received Thanks: 30
Marvel heroes beste game
Energyzer92 is offline  
Old   #1540
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,577
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Isamani View Post
Neverwinter spricht mich nicht so an. Mit Tera bin ich mir nicht ganz sicher..

Andere vorschläge?
Defiance? Kenn eigentlich nur TERA mit so einem Skillsystem.
vicdeking is offline  
Old   #1541
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by ♠*SaSuKe*♠ View Post
Suche Zombie Game
Schon Gespielt:
Land of the Dead
DayZ
Infestation: Survivor Stories
Killing Floor
Left 4 Dead 1-2

Am besten ein Game das mal Free to play ist... aber es müssen ZOMBIES dabei sein haha
Naja, Combat Arms hat ein Zombie Modus, aber ob der gut ist muss man selbst entscheiden
.Toasti. is offline  
Old   #1542
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 797
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by CheatEnginer View Post
Ich weiß nicht, ob das zu dieser Art Suche passt aber naja:

Ich suche einen Shooter, den mein Vater immer gespielt hat, als ich klein war. Ich hab keine Ahnung, wie das Spiel heißt und kann mich nurnoch knap an die Missionen erinnern. In der meinermeinung nach ersten Mission musste man zuerst seine vier Soldaten ausrüsten und startete dann. Man war zwischen einem etwas größeren Fluss (rechts) und einem Berg (links). Man konnte immer nur einen Soldaten spielen, die anderen waren sozusagen "reserve". Das Missionsziel war, unbemerkt eine Brücke zu überqueren und ein Auto (ich glaube es war ein Geländewagen) zu "erobern". Um an die Brücke heranzukommen, musste man erst ein Wachhaus (links) "säubern". Man hielt nicht viele Treffer aus, weshalb man ziehmliche Taktikkentnisse aufweisen musste (was mein Vater nicht konnte). Eine Taktikmap existierte auch. Zwei Wachen außerhalb des Hauses und zwei innerhalb des Hauses, welche rausstürmten, sobal jemand Alarm schlug, galt es, auszuschalten. Nachdem man dies geschafft hatte konnte man eine Brücke (rechts) überqueren. Dabei wurde man von unterhalb stehenden Soldaten beschossen. Wenn man die Brücke lebend überquert hatte, musste man das genannte Auto erobern, an welchem es wieder ein paar Wachen gab. In der zweiten Mission musste man ein Haus stürmen, was mein Vater nicht im geringsten hinbekomen hat, weshalb ich auch keine weiteren Infos zu dem Spiel habe. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, das Spiel zu finden.


Ps: Es hört sich vieleicht nach Ghost Reon an, aber nachdem ich mir einige Videos angeguckt habe, denke ich nichtmehr, dass es dieses Spiel sein könnte.

commandos`? ^^
mrAFBiO is offline  
Old   #1543
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,705
Received Thanks: 1,421
suche ein gutes mmorpg

-Kein P2W
-kein Gw2
KamikazeOli is offline  
Old   #1544
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2011
Posts: 448
Received Thanks: 19
ich suche eine gute alternative zu WoW ohne monatliche kosten.
was für mich wichtig ist:
-gute klassen und verdammt geiles gameplay welches auf skill aufbaut wo man auch viel zeit in lernen etc. rein stecken muss in dem es nicht nur um gutes eq geht.
-Raids/innis ich will raiden mit mehren leuten und da ich weiß das es in einigen mmorpgs möglich ist, ist es pflicht finde ich. es sollte auch gilden extra für pve oder pvp geben.
- es soll am ende nicht jeder das selbe eq haben wie es seit cataclysm in WoW leider ist, aber wenn es nicht ganz möglich ist dan naja ist es halt so solange man skill braucht.
-pvp soll sinn machen und abwechslung bieten.

das questen soll nicht verdammt langweilig sein, wie es leider in wow ist am anfang und in guild wars 2 find ich es auch nicht wirklich geil.


ich hoffe es giebt gute wow alternativen.
Tesio is offline  
Old   #1545
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 137
Received Thanks: 26
Suche ein MMORPG mit folgenden Faktoren:
- Sollte nicht zu Hardwarehungrig sein
- Langzeitspielspaß
- interessantes Skill-/Upgradesystem
- wenn möglich eine große Welt, viel zu entdecken/erforschen
- wenn möglich ohne monatliche Gebühren

Was ich schon gespielt habe:

Tera
Metin2
WoW
GW1
Maplestory


.Kon is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.