Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply

Old   #1486

elite*gold: 0
Received Thanks: 140
Suche ein gutes MMORPG das nicht unbedingt pay2win ist.

Pn an mich bitte :d

.Schorly _# is offline  
Old   #1487

Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by super saiyajin View Post
Hi, ich spiele nun seit knapp 5 Jahren nur online Shooter, und ich muss sagen..
Es macht verdammt nochmal keinen spaß mehr, die meiste zeit sitze ich zz. nurnoch am Pc und lese diese minderwertigen Facebook posts durch oder gucke mir verdammt Langeweilige Videos auf YouTube an..
Ich hab's auch schon mit Spielen wie League of Legends versucht, aber mir fällt auf..
Ich brauche ein Spiel mit abwechslung, ein spiel bei dem du immer etwas zu tun hast, ein Spiel dass du auf eine lange Zeitspanne spielen kannst ohne dass es einfach mitten drinnen Langeweilig wird.
Ein online Spiel dass du immer mit Freunden spielen kannst.
Welches spiel suche ich? Welches spiel soll ich spielen?

Helft mir dabei das richtige Spiel zu finden.

Ich befinde mich in keinerlei Geldschwierigkeiten, also bin ich auch in der lage Geld auszugeben. Jedoch bin ich nicht an einem Pay to Win Game interessiert.

Nun seid ihr an der Reihe!
Versuchs mal mit MMORPGS. Defiance wäre ein Anfang. Shooter + MMO in einem. Gut son Ego Shooter isses jetzt nicht, aber immerhin

vicdeking is offline  
Old   #1488

elite*gold: 142
Received Thanks: 75
Hallo!
Ich suche ein Coop Spiel für den PC (kann auch Freeware sein) welches man zusammen an einen PC spielen kann. Ich finde nichts Gescheites über Google. Habt ihr da Ideen/Tipps für mich? Es sollte schon Spaß machen und nicht sowas sein wie "Katze gegen Hund"

Danke schon mal in Voraus.
Bhomasolini is offline  
Old   #1489

Received Thanks: 25