Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply

Old   #1486

elite*gold: 0
Received Thanks: 140
Suche ein gutes MMORPG das nicht unbedingt pay2win ist.

Pn an mich bitte :d

.Schorly _# is offline  
Old   #1487

Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by super saiyajin View Post
Hi, ich spiele nun seit knapp 5 Jahren nur online Shooter, und ich muss sagen..
Es macht verdammt nochmal keinen spaß mehr, die meiste zeit sitze ich zz. nurnoch am Pc und lese diese minderwertigen Facebook posts durch oder gucke mir verdammt Langeweilige Videos auf YouTube an..
Ich hab's auch schon mit Spielen wie League of Legends versucht, aber mir fällt auf..
Ich brauche ein Spiel mit abwechslung, ein spiel bei dem du immer etwas zu tun hast, ein Spiel dass du auf eine lange Zeitspanne spielen kannst ohne dass es einfach mitten drinnen Langeweilig wird.
Ein online Spiel dass du immer mit Freunden spielen kannst.
Welches spiel suche ich? Welches spiel soll ich spielen?

Helft mir dabei das richtige Spiel zu finden.

Ich befinde mich in keinerlei Geldschwierigkeiten, also bin ich auch in der lage Geld auszugeben. Jedoch bin ich nicht an einem Pay to Win Game interessiert.

Nun seid ihr an der Reihe!
Versuchs mal mit MMORPGS. Defiance wäre ein Anfang. Shooter + MMO in einem. Gut son Ego Shooter isses jetzt nicht, aber immerhin

vicdeking is offline  
Old   #1488

elite*gold: 142
Received Thanks: 75
Hallo!
Ich suche ein Coop Spiel für den PC (kann auch Freeware sein) welches man zusammen an einen PC spielen kann. Ich finde nichts Gescheites über Google. Habt ihr da Ideen/Tipps für mich? Es sollte schon Spaß machen und nicht sowas sein wie "Katze gegen Hund"

Danke schon mal in Voraus.
Bhomasolini is offline  
Old   #1489

Received Thanks: 25
Suche ein cooles Mini-Game für zwischendrin mit viel Spielspaß und Spielzeit!

.Marci is offline  
Old   #1490

elite*gold: 10
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by RiddickII View Post
Suche Kostenlose Games die man auf einer Lan PArty spielen kann, RPGS oder wie Minecraft halt, keine Shooter oder Strategie haben wir genug.
Sie können auch was kosten *hust* Link bitte per PN.

Thx im voraus
GTA San Andreas Multiplayer (SAMP/MTA)...lustig zum Trollen (Stunt/Freeroam),wenn nicht Reallifeserver (RP)
Homer Sim is offline  
Old   #1491

elite*gold: 1708
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by CeeNeo View Post
Sers,

ich suche einen ego shooter, so wie cod, für Linux.

Thx+MfG CeeNeo
push
CeeNeo is offline  
Old   #1492

Received Thanks: 0
Guten Tag, ich bin im Moment auf der Suche nach nem richtig schönem neuem Spiel mit langzeitmotivation. Und ich hab mir gedacht, da ich mit meiner Suche nicht weiterkomme, frage ich mal hier nach

Also das Spiel das ich suche sollte auf jeden Fall große Langzeitmotivation haben, jedoch nicht sowas wie ein Multiplayershooter (CoD, Battlefield etc.)
Ich suche nach etwas Rollenspielartigem (Skills, Items, Dungeons etc.), bei dem man alleine aber auch zusammen spielen kann, jedoch auch kein MMORPG. Vielleicht sogar mit Open World, aber bitte nicht eine der Elder Scrolls Teile sagen, die kenn ich alle schon
Falls es so ein Game gibt, bitte melden (Preis ist egal, kann auch neuer sein (50€ oder so))
Azamoria is offline  
Old   #1493

Received Thanks: 30
Suche ein pc spiel is egal Shooter, RPG's, F2P ode p2p...
was würdet ihr empfehlen?

lol,firefall,defiance,diabo 3 panzar neverwinter marvel heroes hab ich bis jetz^^
gw2
Energyzer92 is offline  
Old   #1494

elite*gold: 55
Received Thanks: 2,558
Die meisten von mir genannten Spiele habe ich nicht gespielt. Es sind wieder mal nur Recherchen.

Quote:
Originally Posted by Bhomasolini View Post
Hallo!
Ich suche ein Coop Spiel für den PC (kann auch Freeware sein) welches man zusammen an einen PC spielen kann. Ich finde nichts Gescheites über Google. Habt ihr da Ideen/Tipps für mich? Es sollte schon Spaß machen und nicht sowas sein wie "Katze gegen Hund"

Danke schon mal in Voraus.
Ich habe mal eine kleine Liste von Koop Spielen, die man zu zweit an einem PC spielen kann, gemacht:
  • Fifa
  • PES
  • Blur
  • Spit/Second: Velocity
  • Borderlands 2
  • Lego Spiele
  • Serious Sam 1 + 3

Gibt natürlich noch viele weitere, aber die sollten fürs Erste eigentlich reichen. Vielleicht ist etwas für dich dabei.

Quote:
Originally Posted by .Marci View Post
Suche ein cooles Mini-Game für zwischendrin mit viel Spielspaß und Spielzeit!
Mini-Game? Auf Seiten wie "spielaffe" findest du tonnenweise Minispiele. Eins, das auch viel Spielspaß besitzt, wirst du dort mit großer Wahrscheinlichkeit selbst finden können.

Quote:
Originally Posted by CeeNeo View Post
Sers,

ich suche einen ego shooter, so wie cod, für Linux.

Thx+MfG CeeNeo
In der nachfolgenden Liste findest du Ego-Shooter für Linux. Zwar ähneln die meisten, genannten Games nicht dem Spiel "Call of Duty", aber vielleicht gibt es trotzdem etwas, das dir gefallen wird.
  • Open Arena
  • Assault Cube
  • Nexuiz
  • Warsow
  • Urban Terror
  • World of Padman
  • Cube 2: Sauerbraten

Auch hier gilt: ein paar Gameplays anschauen, falls du die Spiele nicht kennen solltest. Vielleicht gefällt dir etwas davon.

Quote:
Originally Posted by Azamoria View Post
Guten Tag, ich bin im Moment auf der Suche nach nem richtig schönem neuem Spiel mit langzeitmotivation. Und ich hab mir gedacht, da ich mit meiner Suche nicht weiterkomme, frage ich mal hier nach

Also das Spiel das ich suche sollte auf jeden Fall große Langzeitmotivation haben, jedoch nicht sowas wie ein Multiplayershooter (CoD, Battlefield etc.)
Ich suche nach etwas Rollenspielartigem (Skills, Items, Dungeons etc.), bei dem man alleine aber auch zusammen spielen kann, jedoch auch kein MMORPG. Vielleicht sogar mit Open World, aber bitte nicht eine der Elder Scrolls Teile sagen, die kenn ich alle schon
Falls es so ein Game gibt, bitte melden (Preis ist egal, kann auch neuer sein (50€ oder so))
Ich hoffe, dass ich etwas für dich finden konnte.
  • Xenoblade Chronicles
  • Skyrim

Quote:
Originally Posted by Energyzer92 View Post
Suche ein pc spiel is egal Shooter, RPG's, F2P ode p2p...
was würdet ihr empfehlen?

lol,firefall,defiance,diabo 3 panzar neverwinter marvel heroes hab ich bis jetz^^
gw2
Am besten wartest du auf die bald kommenden Spiele wie BF4 oder GTA V. Bis dahin könntest du ja mal die vorherigen Teile durchspielen, falls du das noch nicht getan haben solltest.
Pyrolex is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1495

Received Thanks: 30
Ich suche spiele mit slow motion
wie max payne 3
matrix
Sniper Elite V2
Energyzer92 is offline  
Old   #1496

elite*gold: 55
Received Thanks: 2,558
Quote:
wie max payne 3
matrix
Sniper Elite V2
Hast du schon das Spiel "F.E.A.R. 3" ausprobiert? Dort kann man mit dem Protagonisten Point Man die Gegner im Slow Motion erledigen.
Pyrolex is offline  
Old   #1497

Received Thanks: 141
Quote:
wie max payne 3
matrix
Sniper Elite V2
TimeShift noch so Jupp und Fear 1,2 und 3
vicdeking is offline  
Old   #1498

Received Thanks: 715
So bin seit heute Single und um das zu feiern würd ich mir gerne ein neues Game gönnen (oder eher um drüber weg zu kommen, aber das ist ja egal).

Hab hier ne 10er Psc rumliegen und ja, suche ein Game was mich echt stundenlang/tagelang fesseln kann :P

Das Genre ist mir sogar relativ latte, also ob Shooter, RPG, MMORG etc.
Skittl is offline  
Old   #1499

Received Thanks: 12
KZ-Manager.
nerenyi is offline  
Thanks
1 User
Old   #1500

Received Thanks: 29
Such ein F2P MMO(RPG) mit einer großen (oder der größten) Community.

stuckexd is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 12:50.