Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche swg account biete Age of conan account

Discussion on suche swg account biete Age of conan account within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 59
Received Thanks: 0
suche swg account biete Age of conan account

hi, ich bin auf der suche nach einem swg account mit mindestens einem ordentlichen character !

bieten tuhe ich einen age of conan account mit einem lvl 46 assassin auf dem deutschen pvp server aries !!

melden könnt ihr euch per pm oder besser noch per icq :228-331-041

gruß
zmastarz is offline  
Old 07/21/2008, 22:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
du willst aber für ne lvl 46 assa net wirklich nen wie du es nennst ordentlichen char drauf. also das wäre dann so etwa nen lvl 50 char bei swg. da lvl 46 in einem tag ohne probs machbar is bei AoC
fr4kes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Metin2 Account [Biete]Cabal Blader/ Leeren mosha account
08/15/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey ich suche hier einen Metin2 account, bietet mir einfach mal was an, ich werde dann drüber nachdenken. ch könnte wahlweise auch noch 3 accounts biete, die auch auf Mosha funktionieren. Hier der Blader auf dem Server Mars in der .de Version: LvL 62 Rang 7 (118/127 also wenn ihr lvl 70 seit, hat er auf jedenfall den rang up) ca 2kk alz drauf (Spiele den noch weiter, bis er getauscht wird, also steigt noch)
Suche Metin2 Account biete Habbo Account mit viel Möbeln
05/24/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo, Ich biete hier meinen Habbo Account mit viel möbeln :) Ich tausche ihn gegen Metin2 Accounts Bilder auf Anfrage:) Username:kaan998 Passwort:********
[Biete] WoW-Account | [Suche] Hdro-/Lotro-Account oder Geld
04/14/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich verkaufe einen WoW-Account. Der Account besitzt alle Add-Ons (BC, Wotlk). Auf dem Account befindet sich ein Level 80er Nachtelf Jäger Allianz auf einem sehr gut besuchten deutschen PVP-Server. Der Jäger hat ein Gearscore von über 5 K und hat über 2400 Erfolgspunkte. Der Jäger ist auf PVE ausgerichtet und macht ordentlich DPS / DMG. Der Jäger war auch schon ICC 10 / 25 (und hat die ersten 4 Bosse gelegt). Es sollte auch kein Problem sein mit einer ordentlichen Raid Gruppe die...
Biete Steam, Warhammer Online, Age of Conan Account [Suche Gold auf Destromath Horde
03/01/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie der Titel bereits sagt suche ich auf Destromath Gold. Ich kann Steam Accounts, Warhammer Online oder Age of Conan Accounts anbieten. Bei Interesse bitte eine PM an mich
suche swg account biete Age of conan account
06/10/2008 - Trading - 0 Replies
hi, ich bin auf der suche nach einem swg account mit mindestens einem ordentlichen character ! bieten tuhe ich einen age of conan account mit einem lvl 46 assassin auf dem deutschen pvp server aries !! melden könnt ihr euch per pm oder besser noch per icq :228-331-041 gruß



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.