Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HDR - Die Eroberung Multiplayer geht nicht

Discussion on HDR - Die Eroberung Multiplayer geht nicht within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
gimlit12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 146
Received Thanks: 5
HDR - Die Eroberung Multiplayer geht nicht

Wenn ich auf EA Nation gehe steht da Verbindung konnte nicht hergestellt werden nach 20 secunden oder so und wenn nach Lokalen Servern suche findet er auch nichts , Internet Verbindung hab ich ja und das Spiel wird nicht von der Firewall blockiert , wie kann ich es Online spielen.
gimlit12 is offline  
Old 05/30/2012, 18:36   #2
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Die Server wurden abgeschaltet.
Gount is offline  
Old 05/30/2012, 19:04   #3
 
gimlit12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 146
Received Thanks: 5
Solche Idioten -.- , wie können die den Multiplayer von so einem geilen Spiel nur abschalten , vielleicht wirds ja auch mal wieder angeschalten
gimlit12 is offline  
Old 05/31/2012, 10:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 5
Received Thanks: 2
Die Server wurden abgeschaltet.
hrhjtjht is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cod Mw2 multiplayer Geht nicht ;(
04/21/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo, ich habe ein broblem wenn ich mit einem freund online spielen will kann er nicht reinkommen und umgekehrt auch nicht was muss ich machen?? brauche hilfe!!!!!!! THX!!!
Mw3 MultiPlayer auf PC geht nicht?
04/05/2012 - Call of Duty - 12 Replies
Also habe heute Mw3 Geholt Kampange Geht einwandfrei aber multiplayer : Steht immer Verbindung mit Steam Nicht möglich. oder Call of Duty : Modern Warfare 3- Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen sie es später nochmal . dan sone i-net seite auf der ich auch schon war. Woran kanns liegen?!
COD MW3 Multiplayer geht nicht ?
12/30/2011 - Call of Duty - 14 Replies
Heyho comm, als ich mich ebend in mein steam acc einloggte und Mw3 zocken wollt ging das leider nicht. es kommt weder ne fehlermeldung sonst was, nur das das spiel gestartet wird. es wird mir kurz in meinem status angezeigt das ich ingame bin aber dann sofort wird mein status wieder auf online gesetzt. dabei startete das spiel garnicht erst. dies is aber nur bei mw3 Multiplayer so da ich mit dem Singleplayer normal spielen kann. andere spiele wie borderland kann ich auch spielen. ...
cod4 multiplayer geht nicht?!
02/12/2011 - Call of Duty - 3 Replies
hey wenn ich cod4 mw starte (multiplayer), kommt kurz das bild von cod und dann ein schwarzes bild dann wirds klein und da steht dann:iw3mp.exe funktioniert nicht mehr? also was muss oder kann ich machen das es wieder geht?!? habe version 1.7



All times are GMT +2. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.