Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BioWare Signature für Ps3 gegen Standartversion für PC

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
BioWare Signature für Ps3 gegen Standartversion für PC

Also ich habe folgende Frage und zwar will ich mir demnächst DA2 zulegen aber bin überfragt ob iochs mir für PC oder für die Ps3 kaufen soll.
Ich bin RPG's mit Echtzeit Kämpfen eig nur auf dem PC gewohnt (abgesehen von Kingdom Hearts). Jedoch gibt es für den PC keine BioWare Signature Edition.
Jetzt wollte ich erstens mal nachfragen ob das Spiel auch gut auf der Ps3 Spielbar ist und zweitens ob sich die BioWare Signature Edition überhaupz lohnt oder ob die "zusätzlichen Spielinhalte" nur 10 min oder sowas in die richtung enthalten.

Hoffe um Antworten und Rat.
Mfg.

.Chosen is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
BioWare Releases E3 Cinematic Trailer for SW:TOR
Alderaan is alive and well, just as glorious as it should be, and the backdrop for the latest Star Wars: The Old Republic cinematic trailer to be...
7 Replies - Gaming News - EN
BioWare enthüllt den Jedi Ritter
BioWare hat einen neuen Teil des Inhalts von Star Wars : The old Republic enthüllt in dem es um Informationen zum Jedi Ritter geht. Mit der...
0 Replies - Gaming News - DE
BioWare Unveils the Jedi Knight
BioWare has rolled out another segment of juicy content for Star Wars: The Old Republic with the release of information for the Jedi Knight. Along...
0 Replies - Gaming News - EN
BioWare enthüllt Balmorra
BioWare hat Details einer neuen spielbaren Welt für "Star Wars: The Old Republic" veröffentlicht. Balmorra ist eine kriegsgeschundene Welt, gefangen...
1 Replies - Gaming News - DE
BioWare Unveils Balmorra
BioWare has released details on a new playable world for Star Wars: The Old Republic. Balmorra is a wore-torn world caught in the conflict between...
2 Replies - Gaming News - EN

All times are GMT +1. The time now is 00:21.