Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



laptop wird total heiß

Discussion on laptop wird total heiß within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
laptop wird total heiß

moin moin,
ich hab einen laptop
Lenovo T500
Intel Centrino vPro 2 @ 2,53 Ghz (Dual-Core)
ATI HD 3360
3 GB Ram (1gb selbst eingbaut)
er wird extrem heiß und stürtzt meistens dann ab.
wenn ich cod4 spiele (sogar auf den niedrigsten einstellungen) stürzt er ab
ich weiß einfach nicht was los ist
hin und wieder funktioniert er total gut und man kann locker 6 stunden am band spielen (hab ich getestet)
auch dann wann er abstürtzt laggt es nie
what the hell sol ich tun??
flashwürtls is offline  
Old 08/24/2011, 10:08   #2

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
Kann sein das dein Laptop oder so auf einer Decke steht und die luft kühlung
unten dicht sind?
P00w is offline  
Old 08/24/2011, 15:45   #3

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Hier wird dir sicherlich mehr geholfen .
Was dein Laptop angeht, einfach auf etwas kaltes stellen wenn er warm wird.
UranoX is offline  
Old 08/24/2011, 15:50   #4


 
Try2HoldMeDown's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 172/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,495
Received Thanks: 263
Mein Laptop wird auch verdammt warm.. und zwar so warm, das ich den Lüfter (die Schlitze seitlich) garnicht mehr anfassen kann.

Als Untergrund/lage hab ich einen Holztisch, am besten Laptop kurz hochheben, so dass der Lüfter im Freien ist
Try2HoldMeDown is offline  
Old 08/24/2011, 15:50   #5


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Das kenne ich auch.. ist bei mir nicht anders.
Es gibt dafür aber spezielle Kühler.
Kyrishix is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2011, 16:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
okay ich hab jetzt den tipp bekommen den lüfter mit einem staubsauger (aber auf ganz kleiner stufe) abzusaugen also von außen bei den schlitzen damit der staub rauskommt.
wenn das nicht hilft werde ich einen kühler kaufen (thx ".RuBiX'")
und jetzt bau ich nocht ein gestell das meinen laptop bischen in die luft hebt.
flashwürtls is offline  
Old 08/25/2011, 00:08   #7
 
Pro~Gamer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,318
Received Thanks: 47
ein gestell hat mein dad mir auch gebaut so war er die ganze zeit in der luft da nach war alles ok
Pro~Gamer is offline  
Old 08/25/2011, 02:38   #8
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Schraubt des teil mal auf, und macht den staub weg von dem kühler und alles andere mal vom staub befreien ? :O
hat bei mir geklappt
xKrishna is offline  
Old 08/25/2011, 13:12   #9
 
landa123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 535
Received Thanks: 159
guter tip ist..alle abdeckplatten von unten lösen..hdd und akku raus...und mal mit druckluft rangehen..
was? du hast keinen kompressor zu hause?
einfach mal zur tanke fahren und dort das "reifen aufpust ding" zweckentfremden
^^
landa123 is offline  
Old 08/31/2011, 20:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
okay das ist interessant:
wenn man den heißen laptop auf ein papier-heft stellt dann "absorbiert" es die hitze
so habe ich es jedenfalls empfunden
flashwürtls is offline  
Old 09/02/2011, 18:40   #11
 
landa123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 535
Received Thanks: 159
mach ihn sauber oder erlöse ihn endlich von seinen qualen.. ,-)
zur not kannst du das arme ding auch beim fachhändler abgeben, damit die ihn reinigen
landa123 is offline  
Old 09/02/2011, 18:47   #12
 
LeBombaStiQ's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 171
Aufschrauben, da wird zwischen kühler und dem kühlgestell für cpu (kp wie das heißt xD) ne fette staubschicht sein.
LeBombaStiQ is offline  
Reply

Tags
kaputt, laptop, laptop laggs


Similar Threads Similar Threads
Laptop wird heiß?
05/07/2011 - Technical Support - 10 Replies
hallo zusammen mein laptop ist auf der seite ziemlich warm fast schon heiß und unten am laptop wird er auch wenn er länger läuft warm ist das normal oder was muss ich tun damit er kälter ist? http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ghztrscy2 1hqe7v.jpg hoffe ihr könnt mir helfen mfg
Mein Laptop wird zu heiß...
12/05/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Leutz. Ich habs mit SuFu und Google probieert doch die Lösungen hatten eig. net so geholfen. Also wie es schon oben steht,mein Laptop wird zu heiß...meistens wenn ich ein Spiel spiele.Und es stürtzt dann auch ab.Ich hab das mit dem Laptop vom meinem Bruder verglichen und seins ist arsch Kalt :o.
Laptop zu heiß!
07/12/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hey, hab da ein großes Problem. Ich hab mein Laptop seit ca. 3 - 4 Monaten, das Problem ist das er nach maximal 1ner Stunde spielen eines Spiel's halt wie CSS er in den Ruhezustand fährt. Er ist dann so heiß, wenn ich an der stehle wo der kühler ist fasse, das ich sofort wieder weg zucke. Auch im normalen gebrauch wie Internet ist er auch schon ziemlich warm. Er steht auf einen Kühler, also der unter den Laptop steht mit USB. Hilft aber auch nicht viel.
Mein Laptop wird zu heiß..
02/26/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop wird zu heiß! Er wird bis zu 72° warm. & der Lüfter geht immer an und ist sehr laut! Ich stell den Pc schon immer hoch. Damit er abkühlen kann. Das bringt aber auch nicht so viel. Was kann ich tun und ist das schlimm das er so warm wird?? :confused: Würde mich über Hilfe freuen! :handsdown: Danke im Vorraus! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.