Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wc3 Map Idee

Reply

Old   #1

elite*gold: 55
Received Thanks: 620
Lightbulb Wc3 Map Idee

Hey Elitepvper'
Ich hätte ne Idee für ne Warcraft 3 Melee Map, aber kann sie nicht umsetzen, weil ich zu blöd für den World Editor bin.

Es soll eine Lan Map werden, 2 oder 4 Spieler.
Jeder Startpunkt ist eingegrenzt durch Kluften oder sonstigem, Hauptsache man kommt von der Seite nicht rein.
Der einzige Weg führt durch die Mitte, bis zu diesem Weg sind immer stärker werdende Mobs, sodass man seinen Hero gut leveln kann und sich gleichzeitig auf den Weg zum Gegner macht.
In der Mitte ist dann meist der Treffpunkt, in dem die Schlacht stattfindet.

Habs jetzt versucht zu erklären, falls nötig kann ich auch die Map schematisch aufmalen.
Hoffe hier sind ein paar Mapper die das für mich übernehmen könnten.

So far,
Ninjiaki.

Ninjiaki is offline  
Reply

Tags
map, melee, warcraft 3

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Eine Idee.(sry, wenn es die idee oder den hack scho gibt)
Hallo liebe e*pvpers. Heute stelle Ich euch meine Idee vor. Es geht um die I's Caps. Dachtet Ihr nich schonmal daran, egal mit welchem Level I's...
14 Replies - S4 League
[Idee]
Hallo, ich hätte da mal einen Vorschlag an die Com. Vorschlag: :D also mein Vorschlag wäre das einer ein HowTo macht wo es genau beschreiben...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Idee/frage]Server idee
Tach leute ich erspar euch grad mal die einzelheiten wie ich drauf gekommen bin aber ähhh naja xD Also ich war am überlegen unzwar : wär es...
7 Replies - Minecraft
[IDEE]
wie wäre es mit elitepvper mobile? das man mit dem handy on könnte und die privaten message beantworten kann muss ja nicht gleich etwas großes sein...
10 Replies - Off Topic
Idee
Also meine Idee were es unter Gruppen zu der grp Metin2 PServer - Discussions / Questions zu erstellen, da hier alles durcheinander geht der eine hat...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 21:55.