Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homefront Problem

Discussion on Homefront Problem within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Homefront Problem

Hey Leute,
Ich habe ein dickes Problem mit Homefront (per Steam gekauft)

Ich weiss es passt hier eigentlich nicht so gut rein aber habe keine Sektion mit Homefront or whatev3r gefunden.

So nun zu meinem Problem :

Ich habe lange kein Homefront mehr gespielt , heute wollte ich es mal wieder spielen, starte Steam gehe auf Spielen, dann kommt i-was mit Installation abgeschlossen dachte nur okey bestimmt nur ein patch ! Ich warte es bleibt für knapp 3 Min. einfach auf 1 %. Bis mit 1 mal, kommt : Ungültige Installation (55) Ich gehe dann auf den Support der mir dort vorgeschlagen wurde suche mein Problem mit dem 55 error code . Ich finde ihn und schaue mir an wie dir mir helfen wollen. Dort stand nur es könnte sein ich hätte
Steam auf einem falschen path installiert. Habe nach geguckt nein so war es aber nicht davor lief es ja auch flüssig!

So Leute das war mein Problem.

Nun erhoffe ich mir von euch eure Hilfe.


Mfg : PRA

keiner ne idee und wenn falsche sektion bitte verschieben !

jo leute bitte helft mir auch wenns hier net reinpasst dann einfach moven ^^

itte help und wenns hier net erwünscht ist bitte verschieben !

Keiner eine Hilfe wenn falsche sektion bitte verschieben !

Bitte closen ^^
[S]elfish is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homefront Demo Problem
07/25/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi. Habe folgendes Problem wenn ich die heruntergeladene HOMEFRONT Steam Demo starten will: Wenn ich es starte kommt dass kleine Fenster wo steht "HOMEFRONT Demo wird gestartet...". Nach 5 Sekunden schließst sich dass Fenster aber Homefront öffnet sich nicht. Habe es auch schon mit Steam Neustart & PC Neustart versucht. Habe bei Steam auch schon das Spiel auf fehlerhafte Dateien überprüft. Laut Steam-Meldung sollte eigentlich alles funktionieren. Tut es aber nicht. Kann mir einer helfen?
BIG Homefront Problem
06/30/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hey, habe nen problem mit homefront also am anfang ist es ja auf englisch und jetzt wollte ich es auf deutsch haben habe so was gedownloadet das eingefügt doch jetzt statt deutsch schliesst es sich immer wenn ich es starte per steam kann mir jmd bitte helfen es wieder normal zu machen und sogar vlt noch auf deutsch ... Zahle e*gold :) bis 100 e*gold vergebe ich dafür wenns funkt.
PS3->Homefront Problem
03/23/2011 - Consoles - 0 Replies
Hallöchen ich habe da ein problem. Wenn ich bei homefront online spielen möchte und Team Deatmatch auswähle steht oben links immer "Suche nach Optimalem Spiel" doch es wird nicht gesucht sondern die ps3 hängt sich auf und ich kann sie aus machen und neustarten... Weiß jemand wie so das ist? Hatte jemand schon diese erfahrung?



All times are GMT +1. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.