Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MMORPG's für den Mac

Discussion on MMORPG's für den Mac within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Akura Jebia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
MMORPG's für den Mac

Hallo, liebe Community von Elitepvpers.
Ich habe seit Anfang 2011 ein Macbook, und schon langsam vermisse ich gute MMORPG's...
Gegoogelt habe ich schon, jedoch ohne großen Erfolg.
Falls du ein gutes MMORPG für den Mac kennst, poste dieses doch bitte hier.

PS: Bitte unterlasst Antworten wie "Googel ist dein Freund", oder "Wieso kaufst du dir auch ein Mac?".

mfG Akura


PS: Tut mir Leid falls ich in diesem Forum falsch bin, ich bin neu.
Akura Jebia is offline  
Old 08/14/2011, 22:23   #2
 
Fly™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 589
Received Thanks: 89
mac ist scheisse!
Fly™ is offline  
Old 08/14/2011, 23:55   #3
 
Akura Jebia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Wow, danke für diesen kontruktiven Post!
Akura Jebia is offline  
Old 08/14/2011, 23:56   #4
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
World of Warcraft
HolySell is offline  
Old 08/15/2011, 13:43   #5
 
Akura Jebia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Bitte nur kostenlose.
Akura Jebia is offline  
Old 08/15/2011, 14:00   #6
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by Fly™ View Post
mac ist scheisse!
So etwas mag ich überhaupt nicht!
Lass ihn doch haben was er lieber hat.
Ich hab auch ein Mac und einen Windows PC und
beide sind min. gleich gut!

Kuck mal bei Steam dort gibt es knapp 7 / 8 MMORPGS für den
Mac die kostenlos sind und recht gut sind.
.$am is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2011, 14:39   #7
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by Fly™ View Post
mac ist scheisse!
Das war jetzt völlig unnötig sowas zu schreiben
und wen ein MAC dir nicht gäfällt dan behalt es für dich OK
und poste keinen unnötigen kommentare die nicht mit dem thema zu tun haben.



Und zurück zu thema


Das ist das einzige Kostenlose MMO spiel über STEAM läuft und MAC unterschtützt
soweit ich weiß
wen es noch mehr gibt bitte verbessern


PS: 600 Posts
.vistalu is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2011, 18:13   #8
 
Akura Jebia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .vistalu View Post

Das ist das einzige Kostenlose MMO spiel über STEAM läuft und MAC unterschtützt
soweit ich weiß
wen es noch mehr gibt bitte verbessern
Spiral Knights kenne ich schon, ist nicht mein Ding.
Trotzdem danke!
Akura Jebia is offline  
Old 08/27/2011, 00:29   #9
 
Akura Jebia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
#push
Akura Jebia is offline  
Old 08/27/2011, 04:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
oh, danke für diesen kontruktiven Post!
MJsusan is offline  
Reply

Tags
mac, macbook, mmorpg, online, spielen


Similar Threads Similar Threads
MMORPG's nur welches ?
07/17/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hallo werte Elitepvpers-Nutzer Ich suche ein MMORPG(wie der Name schon sagt ONLINE), das mir Spaß bereitet aber auch nicht zu schnell vorbei sein sollte. Bitte postet mal hier was ihr so empfehlen könnt. +Grafik (Flyff & Co. eher nicht) +PvP +Level-Rate (langsam/schnell) Bitte diese Punkte noch beachten :)
Frage zu MMORPG's
06/03/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hey Leute, ich wollte mal wieder so ein MMORPG anfangen, weis aber nicht welches sich lohnt. Es sollte gratis sein bzw. keine monatlichen Gebühren und es soll alles passen und viele Leute sollen es spielen. Metin2 4Story etc... welches soll ich nehmen?! Wäre nett wenn ihr mal euer Game posted und mir sagen könnt, welches das beste ist.
MMORPG's
04/12/2011 - User Submitted News - 5 Replies
Hallo ich wollt euch mal paar gute MMORPG's zeigen die ich nach 2h suchen gefunden habe. Keine 0815 Games wie Metin2, WoW, Cabal usw. wo man nur rumklicken kann. Vindictus YouTube - Episode 6: Rocheste Royal Cadets Divine Souls YouTube - Divine Souls Teaser Trailer
Die Spielertypen in MMORPG's
05/19/2010 - User Submitted News - 15 Replies
Der Grinder (Farmer) Als Grinder geht es darum, dass man seinen Charakter schnellsmöglichst auf das höchste Level bzw. schnell hochzulevelen. Meist interessiert man sich nicht für Aufgaben (Quests) sondern einfach auf das "Monster verkloppen". Es ist offensichtlich, dass Grinder Einzelgänger sind und selten bzw. nie in Gruppen spielen. http://playmassive.de/public/temp/allgemein/sonst ige_bilder/spielertypen/grinder.jpg Der Sammler Der Sammler, interessiert sich oft für coole Items oder...
MMORPG'S?
01/21/2010 - Main - 28 Replies
Ich habe ein Problem, ich finde irgenwie nichts mehr an MMORPG's ... Als ich das erste mit 12 gespielt habe ( WoW ) ... in den Sommerferien ... Ich habe die Testversion jeden Tag richtig ausgenutzt, ich richtig süchtig ... war eine geile zeit ... nach den 10 Tagen testen habe ich mich an anderen "Kostenlosen" MMORPG's ausbrobiert wie z.b. Fiesta Online ... habe auch später keine lusst mehr darauf gehabt ... dann habe ich eig jedes spiel das es bis jetzt gibt gespielt ... jedenfalls aus der...



All times are GMT +1. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.