Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuafnang :D

Discussion on Neuafnang :D within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 75
Received Thanks: 9
Neuafnang :D

Hey Leute Ich bin grade dabei RoM zu Installieren da würde ich euch fragen welcher server der billigste ist ich habe mal gehört iwas mit loa..... Und welche ist der leichteste charackter für anfanger und ich bräuchte noch einen der mir das alles erklärt

^habe shcon kollegen gefragt hat sich geklärt
bosna1 is offline  
Old 09/02/2011, 15:06   #2
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Wenn du dich einloggst, musst du ja erstmal einen Server auswählen.
Genau den billigsten kann dir keiner zeigen.

Ich empfehle dir, einen Server aus dem unteren Teil der Liste zu nehmen.
Dazu sollte es ein PVE-Server sein, weil bei PVP-Servern werden bessere
und seltenere Teile für unglaublich viel Gold verkauft. Wegen PVP und so.
[J]oke[R] is offline  
Old 09/02/2011, 15:11   #3
 
Hackebeil_Harry.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
@Joker

Naja ausser das sich die Serverliste in der Reihenfolge immer ändert muss ich auch widersprechen das PvP server teurer wären, du sparst dir auf PvPservern z.b die entbinder=)


Ich selber habe auf Laoch/Draichota und zwischenzeitlich Tuath, draichota und Laoch jeweils im Endcontent. Ich würde dir im vergleich klar Laoch empfehlen
Hackebeil_Harry.! is offline  
Old 09/02/2011, 15:17   #4
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Stimmt wohl

Mann kann aber auch die Serverbelastungen, also wie viele
Spieler darauf sind, beobachten.
Wenige Spieler= gute, niedrige Preise.
[J]oke[R] is offline  
Old 09/02/2011, 15:24   #5
 
Hackebeil_Harry.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
wenige Spieler = teure Preise weil wenige Items für wenige Spieler vorhanden sind.

Viele Spieler = es kommt früh zum *überfarmen* einer ini und die Sachen werden verschleudert

Umso mehr Spieler auf einem Server sind umso schneller werden Items erfarmt/Inis gecleart usw da die Chance höher sind.

Sind auf Server A 100 Spieler und auf Server B 1000 Spieler, hat Server B rein theoretisch eine 10xmalige Chance Spieler zu haben die die Inis clearen können.

Laoch/Muini usw. die schon von Anfang an dabei sind, haben einfach diese riesige Goldmengen durch die millionen Sok/CA/ZI runs(**** items die es in den neuen inis in dieser anzahl gar nich mehr gibt, allein weil es in den inis nur noch 10% der Mobs gibt wie früher). Andere Server wie z.b Scabatha werden erst viel SPäter vergleichbare Goldmengen auf einem Server haben

Greetz
Harry
Hackebeil_Harry.! is offline  
Old 09/02/2011, 15:32   #6
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Naja find Tuath eig ok.
Items sind zwar bissel teurer aber dafür sind stats auch teilweise bis zu 20kk wert>man farmt ne weile KvD und kriegt massig gold,muss dann im endeffekt jeder selbst entscheiden weil tuath nicht wirklich der netteste server ist..
v0stro is offline  
Old 09/03/2011, 15:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 85
Received Thanks: 14
fang auf jedenfall gar nicht auf scabtha an ! die wirtschaft auf dem server ist komplett im eimer ! die anderen server kann ich nicht beurteilen aber ich wrde dir laoch empfehlen
Miesei is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.