Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Will hacken lernen

Discussion on Will hacken lernen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 186
Received Thanks: 4
Cool Will hacken lernen

Hey leute wollte nur mal so fragen ob jemande bereit wäre mir das hacken beizubringen
Würde mich sehr freuen wen mir das jemand beibringt
dan muss ich net mehr fragen ^^
pn me pls



Mfg Darkligth
Darkligth is offline  
Old 11/16/2010, 20:49   #2
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
es gibt zwei verschiedene arten von hacking ... das erste is das krimminelle die sogenannten blackhat hackers und die guten die whitehat hackers..
dann gibts noch die sogenanten "gamechacker"
die für spiele hacks schreiben
was meinst du bitte ?
RedKelly™ is offline  
Old 11/16/2010, 20:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 42
Received Thanks: 5
ich glaube ich kann das für den beantworten xD
er meint (ist dich kla) die game und white hacker xD
obwohl mich persönlich die dunkele seite interesiert xD
Edwin_95 is offline  
Old 11/16/2010, 20:56   #4
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
aha und das hat ihm deiner meinung nach weitergeholfen ?? er wollte nich deine meinung hören sodnern er will FAkten !!!!! (also antworten xD)
^^
RedKelly™ is offline  
Old 11/16/2010, 20:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
schnapp dir n paar c/c++/c# bücher
lern n paar weitere sprachen zu den eben genannten, dann programmiere n paar jahre um erfahrung zu sammeln
währrenddessen nim an einpaar open source projekten als committer teil um zu sehen wie ein programm aufgebaut wird...
wenn du das alles geschafft hast, meld dich wieder
Nydelif is offline  
Old 11/16/2010, 20:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 186
Received Thanks: 4
Meine das wo man sich selbst hacks schreibt z.b dmg oder sonstiges
Darkligth is offline  
Old 11/16/2010, 20:59   #7
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
also das ist dan Gamehacking....
Du musst erstmal ne Programmierersprache lernen... (wennste gut bist schaffste das in 1monat^^)
wenn du dich mal für eine entschieden hast kannst du ja noch immer sagen ob du das hackschreibn durchziehn willst oda nd
falls du C++ lernen willst (falls dus ncih weist C++ is z.b eine Programmierersprache)
dan würd ich dir das Buch C++ für Einsteiger Empfehlen..
mfg
RedKelly™ is offline  
Old 11/16/2010, 21:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 85
Received Thanks: 9
RedKelly, das mit einem Monat bezweifle ich mal sehr stark.
Man lernt vielleicht die Syntax und die Funktionsweise der Programmiersprache aber programmieren lernen ansich, das ist ein Prozess der viele Jahre dauert und nur durch Erfahrung und vorallem Projekte verbessert wird.
Ein Buch ist ein guter Anfang aber ohne Projekte an denen man Arbeitet wird man nie das Gefühl fürs Programmieren entwickeln können.
Sisyphos is offline  
Old 11/16/2010, 21:14   #9
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Wenn du das in einem Monat schaffst, dann meld ich dich bei Microsoft an.

Wenn du euphorisch genug bist, dann kannst du die Begriffe auch ohne Buch lernen. Im Internet gibt es viele Tutorials. Was die Sprache anbelangt, ich empfehle VB.
NikeAlex2 is offline  
Old 11/17/2010, 12:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 103
Received Thanks: 2
Ich denke, wenn du noch garkeine Ahnung vom Programmieren hast, würde ich an deiner Stelle erstmal die basics von C können (Programmiersprache).
Würde dir diese Seite empfehlen:

Wenn du das dann einigermaßen kannst lern c++. Wenn du dann das alles kannst, würd ich mit hacken anfangen, da es dann einfacher ist, zu verstehen was du eigenltlich machst.
III-ToXiC-III is offline  
Old 11/17/2010, 15:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 25
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by RedKelly² View Post
es gibt zwei verschiedene arten von hacking ... das erste is das krimminelle die sogenannten blackhat hackers und die guten die whitehat hackers..
dann gibts noch die sogenanten "gamechacker"
die für spiele hacks schreiben
was meinst du bitte ?
Also was das hacken angeht.....hacken ist allgemein krimminell.
Ich glaube er mein die Game hack's sonst würde er nicht in den Forum posten.


Quote:
Originally Posted by Darkligth View Post
Hey leute wollte nur mal so fragen ob jemande bereit wäre mir das hacken beizubringen
Als erstes....ich glaube es würde keiner machen, weil das nicht so nebenbei gemacht ist.
Wenn du hacken willst, dann musst du zuerst die Programmiersprache kennen.
Es gibt viele Programmierspraschen hier sind die ,die ich jetzt kenne z.B c++/c#/f#/bluej....

Ich würde dir jetzt ratten dies zu tuen...

Quote:
Originally Posted by Nydelif View Post
schnapp dir n paar c/c++/c# bücher
r
Es gibt ne Menge c++ Bücher.

Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
Im Internet gibt es viele Tutorials. Was die Sprache anbelangt, ich empfehle VB.
olexx12 is offline  
Old 11/17/2010, 18:31   #12
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
@olexx12:
Selbstverständlich nicht! Ich weiß nicht, wer dir das erzählt hat, aber Hacken zu lernen ist nicht strafbar. Es gibt, wie RedKelly² schon sagte, welche, die Programmiersprachen lernen und dann bei Programmen Schwachstellen und Sicherheitslücken für Firmen finden und beseitigen - selbstverständlich für sehr hohes Honorar.

So hat es beispielsweise mal (ich glaube, dass die es waren) Microsoft gemacht. Die, die Sicherheitslücken entdeckt haben, haben viel Geld bekommen, wenn die Lücken gemeldet werden.

Hacken an für sich ist nicht strafbar. Nur, wenn du damit andere Personen gefährdest oder einen Sachschaden anrichtest, ist es nicht mehr im Bereich des Legalen. Wenn du damit lediglich Firmen oder Programmierer hilfst, ist das kein Thema.
.Alessa is offline  
Old 11/17/2010, 19:36   #13
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Siehst du olex? Genau durch diese sinnlosen Aussagen, frage ich mich wieso du Visual Studio aufm PC hast... heutzutage nennt man sowas auch Wannabe

Naja Shanno hat alles gesagt. Hacken ist nicht strafbar, zumindest nicht dieses Hacken was hier im Forum praktiziert wird.
NikeAlex2 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2010, 16:32   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 581
Received Thanks: 388
hacken an sich kann dir keiner beibringen aber die grundlagen schon und diese sind wie es schon hier viele erwähnt haben,die programmiersprachen lernen. jeder hacker/cracker oder programmierer hat eigene tools um sich die informationen von einem System zu besorgen daher der erste satz von mir ;D wenn du so richtig hacken willst empfehle ich dir das du dir ein pc mit linux kaufst weil linux für programmieren gedacht ist ;D
CrashXx is offline  
Old 11/25/2010, 20:54   #15
 
Viktor1995's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2009
Posts: 548
Received Thanks: 137
@Crash sei leise du hast dir schon nen Fail mit deinem alaplaya hack geleistet fail jetzt hier net weiter und rede net übers programmieren...

@Nike öhmm das hacken was hier gemacht wird ist doch eig. illegal weil man ja halt das spiel hackt und sich damit vorteile verschafft die andere net haben oder mit den hacks andere fertig macht??
Viktor1995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hey will hacken lernen(help)
11/09/2010 - S4 League - 1 Replies
hallo leuts ich möchte gerne das programmiren von s4 hacks lernen ich habe die programme autoit3, cheat engine und procexp. auto it kann ich (glaub ich zumindestens) nur die anderen beide programme müssen mir irgendwie erklärt werden:rtfm: also pls schreibt hier ein paar links hin wo ich das lehrnen kann
HACKEN LERNEN :)
10/27/2010 - General Coding - 18 Replies
Hey , Also ich wollte einer hacker sprache lernen ich weiss aber noch nicht was für eine C+ da gibs ja ganz viele was wär eure wahl ? Und dann such ich halt noch ein buch,DVD , Forum, irg was dementsprechend aber es soll sich auf Gamehacking beziehen ?
Hacken lernen
10/26/2010 - S4 League - 8 Replies
Hey ich würde gerne Hacken lernen und zwar am besten mit AutoIt. Würde mich über ein Tut freuen am besten auch mit dem Spiel S4League. Oder wenn jemand bereit wäre einen mit mir zusammen zumachen und es mir dabei zu erklären. Mfg Rpgmenu
Hacken lernen ?
06/19/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hallo ich würde gerne mal hacken lernen. Ich bin auch bereit viel Zeit zu opfern... Nun, da ich nicht weis was ich lernen muss und woher frag ich mal hier, da ich denke, dass es hier schon viele Erfahrene Leute gibt... Also wie habe ihr das hacken gelernt -> evtl. Tutorials im Internet oder Bücher... Welche Sprache kann man benutzen ? (Ich will keine Spiele oer sonstiges Programmieren nur hacken von z.B. crossfire Würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen... Danke im voraus.
Hacken Lernen!
05/27/2008 - School & Education - 7 Replies
Hallo. ICh bin sehr begeistert von den ganzen Hacks hier auf der Site und würde sehr gerne auch das Hacken lernen...oder wie man Bots erstellt....Ein (noobfreundliches) Tutorial wäre sehr nett :)



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.