Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goldfarmen?!

Discussion on Goldfarmen?! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 09/04/2011, 09:30   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 13
Received Thanks: 1
also bei mir auf dem server Laoch sind die stichworte noch gerissener geworden erst waren es sowas wie "kaufe tomaten" oder so und jetzt da viele eh karten aus dem kompendium kaufen nennen sie es "kaufe monsterkärtchen" oder so etwas in der richtung. naja man kann es eh nicht wirklich unter binden den frogster begreift das mit den code wörtern eh zu spät bisdahin haben sie eh schon wieder ein neues gefunden xD
Francesco51192 is offline  
Old 09/04/2011, 12:20   #32
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Eigentlich ist das leicht zu verstehen,
wenn jemand schreibt:
KAUFE WLANKABEL. 22k stück

Wenn dann jemand anderes schreibt:
KAUFE DIAS. 22k das Stück.
[J]oke[R] is offline  
Old 09/08/2011, 00:23   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5
Received Thanks: 2
Also nochmal zurück zum Handel der Goldseller:

Das kann ich euch nicht empfehlen...so verlockend es auch klingen mag soviel Gold für sowenig Geld zu bekommen, spätestens nach 24 stunden kriegst du beim 1. mal
( spreche aus eigener Erfahrung^^) wirst du 30 Tage gebant, solltest du in dieser Zeit nochmal mit einem anderen Account dich ins Spiel einzuloggen, wird die Sperre erhöht bis zu nem Permbann..... =) Egal ob du Face to Face , AH-Methode oder per Post machst....Frogster erwischt dich garantiert^^
Anonymous` is offline  
Old 09/11/2011, 17:02   #34
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
AH-Methode geht nicht mehr, per Post muss es nicht auffallen
und Face to Face ist es auch nicht garantiert, dass Frogster
dich erwischt.
[J]oke[R] is offline  
Old 09/13/2011, 11:19   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 28
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
AH-Methode geht nicht mehr, per Post muss es nicht auffallen
und Face to Face ist es auch nicht garantiert, dass Frogster
dich erwischt.

warum sollte die AH methode nicht mehr funktionieren?

bei face to face ist man in der tat "relativ" sicher im moment.

das ein goldankauf per post nicht auffallen muss ist allerdings schlichtweg falsch. wenn ihr gold beim goldseller kauft und es euch per post zusenden lasst wird der account auf den das gold gesendet wurde, sowie alle accounts die in den letzen tagen mit der gleichen ip eingelogt waren, unvermeidbar für 30 tage gesperrt.
ich rate also von diser methode ganz klar ab sofern man dafür nicht einen twink account erstellt, den man über ne andere ip laufen lässt und das gold danach nochmals wäscht.

im übigen werden sogar leute temporär gesperrt wenn sie größere beträge ehrlich erwirtschaftetes gold zwischen ihren chars hin und herschicken und müssen sich dann erstmal rechtfertigen warum sie goldbeträge von 50kk+ ohne ersehbaren gegenwert versenden um wieder freigeschaltet zu werden.

sprich, post is das unsicherste was man machen kann, denn da hat frogster ganz feste den finger drauf!
Weisthor85 is offline  
Old 09/13/2011, 15:46   #36
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Du hast volkommen recht,
ich habe AH-Methode mit Diasell
verwechselt xD
[J]oke[R] is offline  
Old 11/26/2011, 14:34   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 108
Received Thanks: 7
Also meine freunde der sonne, ich könnte ja mal bissl mitspammen, von daher.

Es gibt im lv. 17er ein cave wo lv. 40+ mobs sind d.h. 10minuten farmen (magier62/37+rouge) folge = 70-120k je nach der drop-rate der items, die man in der nahegelegenden stadt brauch, nebenbei kann man auch super lv. 1-lv. 30er hochziehen, &' so gradsteine nebenbei hochziehen oder man schlägt einen anderen weg ein, 20er dungeon mit lv. 50er + rushen, &' so lv. 1-20 leveln , 10 runenmagie &' so wiederrume runen bzw. gradsteine erstellen (; , Geld sinnfrei in solche spiele zustecken hat immer risiken, habe bis jetzt 240€ gemacht, fals ihr intresse habt kauft bei mir gold ^^
MrCuddly is offline  
Old 03/10/2012, 16:33   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
1) Einen twink erstellen auf einen anderen Pc einlogen, dort Gold kaufen dann etwas vom Ah kaufen 30 tage bann. ( bleibt das Item oder verschwindet es??)

2) Auf einen Pc ein account erstellen und dort etwas um z.ß 20kk in Ah stellen, dann auf einen anderen Pc ( andere Ip) dort von Goldseller Gold kaufen und dann mit dem Gold das Item vom Ah kaufen.

Könnte man so ROM Gold im spiel schmuggeln.
Draiochtar is offline  
Old 03/13/2012, 09:00   #39
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Zu 1)
Item bleibt da sie keine Items aus de Spiel nehmen dürfen, weil es die Ökonomie bzw. den Wert des Items verändern würde

Zu 2)
Könnte klappen musst du ausprobiere, aber eigentlich achten die schon darauf was du für ein Item für das Geld gekauft hast und wenn dieses einem vollkommen unrealistischem Wert entspricht, also z.B. einen lvl 1 Heil Trank für 20kk , bist du auch weg vom fenster denn das fällt ebenfals auf :P
Shifunu is offline  
Old 03/13/2012, 09:06   #40
 
Flocke''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 507
Received Thanks: 77
Hier z.B mal ein Angebot und die benutzen sicherlich keine Kinder hahaha

Die haben Bots.

60M+18M Bonus /Paysafecard €10
Flocke' is offline  
Old 03/13/2012, 11:53   #41
 
Todesengel_7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 168
Received Thanks: 13
Aloha ^^

Also ich habe es bei IGVault probiert, zweimal und ergebnis natürlich 2x gesperrt

Beim ersten mal war ich so "schlau" und habe es mit mein Main-Acc gemacht und hab es per Post geschickt bekommen, ein paar Stunden später war der Acc schon gesperrt ^^
Hab da aber nur eine Verwarnung bekommen und wurde sofort am gleichen Tag wieder freigeschaltet.

Beim 2. mal habe ich mir 2 neue Acc´s erstellt und habe Face-to-Face Lieferung beantragt bei IGVault.
Beide Acc´s waren über Proxy eingelogt (Hotspot Shield), mit den ein natürlich das Gold vom Goldseller geholt und es weiter an den 2. Acc per F2F gegeben im Tausch einer Monsterkarte (Kauf Täuschung ). Mit den Acc habe ich dann fleißig im AH alles eingekauft und waren nur noch 5k übrigt von 65M ^^
Hab es dann nur leider gleich an mein Main per F2F gegeben...

Wurden natürlich alle Acc´s gebannt...hab auch noch keine Antwort bekommen, seit Samstag ^^
Hab denen auch eine überlange Mail geschrieben wie beschämend es doch ist das die ihre Kunden sperren nur weil sie eine Vermutung auf Goldkauf haben

Ich hätte eher wissen sollen das Frogster keine Items aus den Spiel entfernt...da hät ich natürlich gewartet bis ich es meinen Main geschickt habe ^^'
Todesengel_7 is offline  
Old 03/14/2012, 00:59   #42
 
WatchMe.x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 33
Received Thanks: 0
versuchs mit


danger003 pw lol123lol
WatchMe.x3 is offline  
Old 03/15/2012, 19:07   #43
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Haha süüüüüß wie ihr versucht Gold zu kaufen aber es einfach komplett falsch macht hehe
Einen Tipp habe ich euch schon gegeben aber mehr bekommt ihr von mir net ^.^
Denkt mal ein wenig nach Also wirklich es ist ja wohl nicht so schwer Wieso schaffe ich es innerhalb von 2 Tagen 800 Mio zu kaufen ohne erwischt zu werden und ihr nicht? Weil ichs einfach kann
Strengt eure Birne mal etwas an :P
Ich will euch nicht fertig machen sondern zum denken anregen ERST denken DANN kaufen nicht andersrum
Shifunu is offline  
Old 03/21/2012, 17:01   #44
 
Todesengel_7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 168
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Zer0vize View Post
Zu 1)
Item bleibt da sie keine Items aus de Spiel nehmen dürfen, weil es die Ökonomie bzw. den Wert des Items verändern würde

Zu 2)
Könnte klappen musst du ausprobiere, aber eigentlich achten die schon darauf was du für ein Item für das Geld gekauft hast und wenn dieses einem vollkommen unrealistischem Wert entspricht, also z.B. einen lvl 1 Heil Trank für 20kk , bist du auch weg vom fenster denn das fällt ebenfals auf :P
Dies ist doch dein einzigster Beitrag in den Thread ^^ und da ist ein Tipp drin versteckt?

Ich werd einfach Gold kaufen und per Proxy die Browserversion starten ^^ Gold entgegennehmen, iim AH einkaufen gehn, Bann kassieren und danach die Items "traden/selln" xD
Wenn das auch nicht funzt, kauf ich halt ein fertigen Char

Hat wer angebote`? xD
Todesengel_7 is offline  
Old 03/25/2012, 21:51   #45
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
xDDD
Ich könnte dir evntl einen anbieten^^
Server egal?
Shifunu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.Markenfarmen, Ehrefarmen, Goldfarmen -Service !!SAVE&FAST!!
07/18/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, dieses mal biete ich meinen Emblemfarmservice an. Vorwort: Ich habe derzeit Ferien, also spiele ich täglich von 6 Uhr morgens bis 19 Uhr Abends (13h). (mit kleinen 30 Minutenpausen um mit Hund rauszugehen oder zu Essen). Was gibts besseres also als fürs WoW Spielen Geld zu kriegen?
Welche Map die beste zum Goldfarmen ?
03/18/2010 - General Gaming Discussion - 15 Replies
Hi , welche map ist die beste zum goldfarmen mit trainer ? Also ich mach zurzeit immer Konvoi und mach 1600-3200 Gold . Gibt es ne bessere um alleine gold zu farmen ?



All times are GMT +1. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.