Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Eq2 Account

Discussion on [B] Eq2 Account within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 71
Received Thanks: 8
Exclamation [B] Eq2 Account

Hey hey biete Everquest 2 Account,

da ich bereits seit einigen Jahren nicht mehr spiele.
Der Everquest 2 Account bietet noch 45Tage Spielzeit, also gerade richtig wenn jemand das Spiel mal "kennenlernen" möchte. Charaktere sind lediglich ein Waldelf Waldläufer (Stufe 2) und ein Halbelf Wächter (Stufe 3) drauf.

Da ich nicht besonders informiert bin was Eq2 Accounts angeht wäre ich über ein paar Gebote dankbar
Möchte allerdings nicht gegen andere Accounts (z.b. Steam) tauschen, da ich schon genug besitze

Tauschen würde ich über einen MM wenns geht. Sofern ihr trusted seid könnte ich wenns sein muss auch first geben.
Screenshots oder ähnliches kann ich natürlich noch hochladen, war nur noch nicht sicher welche Screenshots für euch interessant sein könnten.

Habe zudem noch nen Main EQ2 Account, der ist allerdings mit nem Vanguard Account verknüpft. Bin momentan nur nicht sicher
was für Charaktere sich darauf befinden (hab schon ewig nicht mehr gespielt). Falls jemand trotzdem Interesse haben
sollte kann ich aber gerne mal nachschauen

Gruß, Padsyr
Padsyr is offline  
Old 07/16/2011, 16:17   #2
 
iilinktmii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 947
Received Thanks: 115
Zum ersten Account ist nicht viel zu sagen maximales Gebot wären wohl um die 15 euro für die Spielzeit aber eher nicht.

Bei dem 2. Account würde ich gern noch wissen was für chars welches lvl und welches Equip. SOwie das Erstregistrierungsdatum von EQ2
iilinktmii is offline  
Old 07/16/2011, 16:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 71
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Link™ View Post
Zum ersten Account ist nicht viel zu sagen maximales Gebot wären wohl um die 15 euro für die Spielzeit aber eher nicht.

Bei dem 2. Account würde ich gern noch wissen was für chars welches lvl und welches Equip. SOwie das Erstregistrierungsdatum von EQ2
Der erste Account ist eher für jemand, der das Spiel mal testen will Würd den theoretisch auch billiger hergeben


Hab gerade den 2. Account gecheckt. Sind einige charaktere zwischen Stufe 10-30drauf. Der "größte" bzw. mein damaliger main istn lvl 52 Erudit Elementalist (Stufe 22 Schreiner). Wenn du gern mehr infos hättest wärs cool wenn du mir iwie n Link hast wo man die infos "auslesen" kann. Weil müsst mich sonst ja komplett einloggen und denke damit würd die Spielzeit ablaufen.

Hab leider auch nicht mehr im Kopf was der für Equip hat hab den das letzte mal 2008 oder so gespielt. Eq2 hab ich am 18.12.06 erstmals registriert.

Wichtig: Mit dem zweiten Account (also mit dem 52er Ele) hab ich auch mal Vanguard gespielt, ist allerdings derzeit gesperrt. Habe damals aufgehört Vanguard zu spielen und das Geld für den Monat den ich nicht gespielt hab zurückbuchen lassen -> bann --> Lässt sich aber sicherlich "entbannen" hab ja den Key noch hier liegen...

Hier noch ein Screenshot:


hoffe damit sind die Fragen geklärt
Padsyr is offline  
Old 07/16/2011, 19:44   #4
 
iilinktmii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 947
Received Thanks: 115
jojo enztbannen geht mit Original Spielcode etc. Auf EQ2players.com konnte man nachsehen was für sachen der hat, aber wenn du seit 2008 nicht gespielt hast is latte dachet da wären 70er oder 80er drauf^^

Najo mit dem Registrierungsdatum vom 2. Account dachte ich so daran, wann du angefangen hast beim oberen Screen konnte man erkennen, dass es erdtmalig im Novemver 2006 angelegt wurde. Mir gehts dabei rein um die Veteranenbelohnungen. Wenn der Account direkt zum Start angelegt wurde ist er nur durch die Titel/Sachen aus der Verteranenbelohnung bissl mehr wert. Die Chars ansich eher Weniger. Da Everquest ja so wie viele Games sich dem Schnelllevelns und dem Endcontent zuwenden anstatt anspruchsvollen midcontent zu bieten.

Greatz
iilinktmii is offline  
Old 07/16/2011, 21:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 71
Received Thanks: 8
Leider keine so hohen Charaktere sry

Erstmaliges Aktivierungsdatum: 11. November 2006 der andere 17. November 2006

Wenn du sonst noch Infos brauchst einfach bescheid geben

Gruß, Padsyr
Padsyr is offline  
Old 07/17/2011, 00:16   #6
 
iilinktmii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 947
Received Thanks: 115
okay, also meine tips bzw Schätzungen:
1. Account
wegen der Spielzeit und dem 6 Jahresreward 10€

2. Account
wegen der Spielzeit, dem 6 Jahresreward und der mittleren Chars ca 20€
allerdings könntest du ggf über accountseiten mehr bekommen. Aber mehr würde ich zB niemals dafür bezahlen eher weniger eigentlich.

Greatz
iilinktmii is offline  
Old 07/17/2011, 00:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 71
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Link™ View Post
okay, also meine tips bzw Schätzungen:
1. Account
wegen der Spielzeit und dem 6 Jahresreward 10€

2. Account
wegen der Spielzeit, dem 6 Jahresreward und der mittleren Chars ca 20€
allerdings könntest du ggf über accountseiten mehr bekommen. Aber mehr würde ich zB niemals dafür bezahlen eher weniger eigentlich.

Greatz
Kay danke

Dachte ich stell die Accounts hier einfach mal rein, schließlich vergammeln die bei mir schon seit einigen Jahren

Gruß, Padsyr
Padsyr is offline  
Old 08/08/2011, 19:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Spamm

Spamm1
xChaotic is offline  
Old 08/08/2011, 23:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 71
Received Thanks: 8
Beide Accounts sind nun weg daher

#closerquest
Padsyr is offline  
Reply

Tags
acc, eq ii account, eq2 account


Similar Threads Similar Threads
WTT Guild Wars Account for WoW Account, Last Chaos Account, or Rappelz Account
07/03/2014 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Well pretty much I remembered I had a guild wars account that I haven't used in 2 years. It's been a while so I really dont remember what this stuff is called =P The account has: Level 20 Warrior/Ranger He has Razorstone axe The Gladiator armor all dyed gold don't know what it's called though Purple Eternal Shield 7k gold
WTT Silkroad Account , Warrock account or Cabal Account For a 2moons account !
03/14/2008 - Dekaron Trading - 1 Replies
Hi guys , I want to trade Silkroad Account , Warrock account or Cabal Account For a 2moons account lvl 75+ . Contact me for more informations: [email protected] Xfire: akasnake Thanks! :)



All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.