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Originally Posted by Engel
schau mal was er gemacht hat und stimms mal auf deinen rechner ab =)
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was soll man da bitte abstimmen in der "NET".ini wie soll der packetedurchsatz mir fps verschaffen? bei allem gebotenen respekt das ist mir wirklich nicht ersichtlich ^^
hier ein beispiel:
//maximum time between player full updates(in secs)
set net_********dtime 2.0
das wenn ich es richtig deute gibt an nach wieviel zeit in sekunden mein client einen gegner abgleich mit dem server macht als standard wohl spätestens alle 2 sekunden. also alles was das command ändern KÖNNTE wäre das clipping eventuell zu verhindern, wäre praktisch aber für fps völliger quatsch
naja gut ich sage mal so vllt hat der user der das veröffentlich hat einen plazebo gehabt dadurch das eben das syncen etwas schneller ging und vllt seine client-server abgleiche etwas flüssiger liefen... das er dann GLAUBTE mehr fps zu haben halte ich persönlich für hokuspokus
ich meine wieviel datenpackete müsste neocron senden damit meine cpu mit dem berechnen nichtmehr nachkommt? 1mb/s? mehr? lol fps durch net.ini
trotzdem danke für den post und falls du meinen post hier entkräften kannst oder mich eines besseren belehren kannst durch aussagekärftige ansätze bin ich gern mit von der partie
greez