Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Echt Wichtig!!

Discussion on Echt Wichtig!! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Echt Wichtig!!

Hallo alle epvper..
ich fasse mich kurz
ich suche ein spiel wie wow.. das bedeutet ein MMOrpg jedoch ohne cs shop
am besten im style von WoW (jedoch ohne cs shop wie gesagt),eigentlich bin ich ein cs user wie er im buche steht aber heute habe ich mich mir eine mega telefon rechnung zugelegt und hab mir geschworen das ich was anderes spiele als Fiesta Online... jedoch finde ich kein spiel ohne einen cs shop.. manche mögen denken... waren spielst du dann nicht WoW?^^

tja ich bin noch nicht erwachsen sozusagen bin ich noch ein kleiner junge aber da ich jz kein taschengeld mehr bekomme kann ich mir auch fürs erste kein WoW kaufen (wenn ich von wow rede,rede ich bin allen teilen vom normalen WoW bis zu cataclysm^^

nja wie gesagt wäre es cool wenn jemand ein gutes PC/Online spiel ohne den bedenklichen cs shop hier rein posten würde und damit meine ich nicht das allseits bekannte sandbox Game minecraft ^^

sondern ein adventure also MMMOrpg^^

Mfg Kai
Kaidittmann is offline  
Old 07/27/2011, 17:28   #2
 
♣BlackMage♣'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 135
probiert mal cabal-online DE , kommste auch ohne item shop gut zurecht
♣BlackMage♣ is offline  
Old 07/27/2011, 17:41   #3



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Eigentlich hat jedes F2P MMO einen Cash Shop, wie sollten sie sonst auch Gewinn machen?

In Cabal Online braucht man nicht wirklich die Sachen aus dem Cash Shop bis ca. 150 dann wird das level echt langsam.

In Vindictus braucht man eigentlich gar nichts aus dem Cash Shop nur leider muss man mit Proxy spielen weil es das Spiel noch nicht in Europa gibt.
Acid is offline  
Old 07/27/2011, 18:12   #4
 
_SirJoker_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 246
Received Thanks: 21
ehm. Eigentlich hat jedes Spiel einen Cash shop. Aber du kannst ja Runescape ausprobieren und da gibt es kein cash shop ist aber kein wow style. hier der link : und da kannste mitgliedschaft machen.
_SirJoker_ is offline  
Old 07/27/2011, 18:26   #5
 
Namex1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 990
Received Thanks: 308
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Eigentlich hat jedes F2P MMO einen Cash Shop, wie sollten sie sonst auch Gewinn machen?

In Cabal Online braucht man nicht wirklich die Sachen aus dem Cash Shop bis ca. 150 dann wird das level echt langsam.

In Vindictus braucht man eigentlich gar nichts aus dem Cash Shop nur leider muss man mit Proxy spielen weil es das Spiel noch nicht in Europa gibt.
Ist aber nicht wirklich WoW Style ^^''
Ist eher Hack'n'Shlash, naja ich mag's und kann
es euch nur weiter empfehlen ;D
Namex1337 is offline  
Old 07/27/2011, 18:51   #6
 
xXuserXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 362
Received Thanks: 25
Wie wärs mit WoW auf nem privat Server? Okay die haben auch meistens Shops, aber die brauch man nicht und für das Spiel zahlen müsstest du auch nicht.
xXuserXx is offline  
Old 07/27/2011, 22:26   #7



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by shiny1235 View Post
Ist aber nicht wirklich WoW Style ^^''
Ist eher Hack'n'Shlash, naja ich mag's und kann
es euch nur weiter empfehlen ;D
WoW style MMOs gibs einige aber für die meisten muss man einiges an Geld investieren wie zB. Allods oder Perfect World, sonst kommt man einfach nicht weit.
Acid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]echt wichtig!!!
12/19/2010 - WarRock - 17 Replies
wie werf ich nen stein, ich mein wo gibts den zu kaufen bei warrock natürlich :D
Unheimlich wichtig Zu wichtig Sehr wichtig
09/17/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu leute ich such eine Waffe Nyphe+8 /+9 oda eine Parti+8/+9 ich gebe sehr gut und meldet euch mal ueber pn oda hier im thread danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 07:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.