Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dragon Nest Proxy / VPN ?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
also thx für alle antworten habs nach langem probieren herausgefunden wenn ich eine proxy aktiviert habe kann ich wenn ich auf play drücke nicht spielen ich muss die proxy aktivieren kurz bevohr hackshield angeht warum weiß ich auch nich chars die ich mit vpn erstellt habe lassen sich spielen aber neue die ich mit proxy erstelle gehen nicht >,< seltsam........

bamsman is offline  
Old   #32

Received Thanks: 0
wo bekommt ihr den immer die proxys her? bei mir sind alle tot bzw. keiner läuft im firefox.

ruskor is offline  
Old   #33

gib mal bei google us proxy ein ^^ dann gleich das erste dann musst du unten einstellen proxy typ und reliability das is das wichtigste dann sucht du welche raus und überprüfst die mit proxy checker (auf seite 3 der link dazu ) wenn ok da steht die proxy in proxy cap einfügen und bei rules bei rule action redirect through proxy und deine proxy einstellen die du gesucht hast bei tcp und udp häckchen ran (hab ich so ka ob das benötigt wird) dann unten rechts in der taskleiste erstmal deaktivieren dann auf die dragon nest seite start wenn der launcher kommt drückst du start dann schnell unten rechts deine proxy aktivieren bevohr hackshield angeht dann kommst du zur serverauswahl wenn du in der char auswahl bist musst du proxy ausmachen (ich werd sonst immer gekickt beim einloggen) dann loszocken ^^
bamsman is offline  
Thanks
1 User
Old   #34
Sapere aude

elite*gold: 6820
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 9,710
Quote:
Originally Posted by ruskor View Post
wo bekommt ihr den immer die proxys her? bei mir sind alle tot bzw. keiner läuft im firefox.
Mit Firefox/Opera etc kannst du auch nicht spielen, man kann mit HTTP Proxies das Spiel gar nicht zum laufen bringen. Lad dir ein Proxy Program und verwende SOCKS 5 Proxies.

Gute Proxy Seiten Sind:
aliveproxy.com &

Acid is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

elite*gold: 513
Received Thanks: 212
Macht doch so wie ich...

1. Proxycap einrichten und deaktivieren
2. Spiel starten
3. Wenn das Nexon Logo erscheint, sofort Proxycap einschalten
4. Im Charakterauswahl könnt Ihr Proxycap wieder schließen
5. Spaß haben
seosty is offline  
Old   #36

elite*gold: 6
Received Thanks: 24
Wisst ihr wieso die Dragon Nest Seite immer angeht wenn ich aufm Patcher drauf drücke?
Ironsoldi1 is offline  
Old   #37

Received Thanks: 37
Quote:
Wisst ihr wieso die Dragon Nest Seite immer angeht wenn ich aufm Patcher drauf drücke?
weil du dich auf der seite einloggen musst und das spiel dann über die website starten musst

mit freundlichen grüßen, Skalp125
Skalp125 is offline  
Thanks
1 User
Old   #38
Sapere aude

elite*gold: 6820
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 9,710
Quote:
Originally Posted by Ironsoldi1 View Post
Bei allen Nexon NA Spielen ist es so und es ist auch besser sich auf der Seite einzuloggen weil man sich nicht noch mal im Spiel selbst einloggen muss (aber du kannst Dragon Nest auch mit der .exe im Ordner starten, dann kommst du nicht zu der homepage).
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old   #39

Guten Tag

Also ich hab jetzt nochmal mit dem ProxyCap versucht. Aktiviere ich ihn bevor der HackShield erscheint, bleibt der hängen und es passiert nichts oder ich bekomme eine Koreanische Fehlermeldung. Aktiviere ich Proxy Cap allerdings wie hier erwähnt bei dem Nexon-Logo, bekomme ich die Fehlermeldung 'Unable to connect the login world'.

Irgendwer eine Lösung parat?
Korpiklaanii is offline  
Old   #40

das hatte ich auch mal start einfach mal den pc neu und hol dir ne andere proxy dann probier es nochmal befohr hackshield angeht oder wenn hackshield lädt normal müsste das gehn ^^
bamsman is offline  
Old   #41

wer probleme hat proxies zu finden, hier mal ein paar seiten:

DaaCo123 is offline  
Old   #42

Gut hat sich erledigt, der Proxy ging wohl doch nicht^^
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und leicht verständlichen Anleitungen, sodass selbst ich Vollhorst es geschissen krieg
Korpiklaanii is offline  
Old   #43

Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Bei allen Nexon NA Spielen ist es so und es ist auch besser sich auf der Seite einzuloggen weil man sich nicht noch mal im Spiel selbst einloggen muss (aber du kannst Dragon Nest auch mit der .exe im Ordner starten, dann kommst du nicht zu der homepage).
Und immer wenn ich auf spielen drücke, dann steht da Download :|
Ironsoldi1 is offline  
Old   #44

Received Thanks: 14
jo, vllt erst spiel downloaden ?
sickone1 is offline  
Old   #45

@Sickone1 Ich hab es schon gedownloadet, aber immer wenn ich auf Play drück steht da download wieso nur=

Ironsoldi1 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »