Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dragon Nest Proxy / VPN ?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kann es sein, dass hackshield mittlerweile erkennt wenn man über nen VPN joined? zumindest ist es komisch, dass meine verbindung immer genau dann getrennt wird wenn hackshield angeht

DaaCo123 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by DaaCo123 View Post
Kann es sein, dass hackshield mittlerweile erkennt wenn man über nen VPN joined? zumindest ist es komisch, dass meine verbindung immer genau dann getrennt wird wenn hackshield angeht
Nein,
ich kam bis gestern noch drauf habe aber PC formatiert
Kauft euch nen VPN für 5€ und gut ist -.-

Mental Wreck is offline  
Old   #18

probiers mal bitte aus, ob du mit dem free vpn reinkommst, das wär nett

edit: okay ich kam ingame aber dann wieder disconnect.. scheinbar ist der VPN einfach scheisse oder ich sollt mal alles ausmachen vorher.
DaaCo123 is offline  
Old   #19

- ENDGÜLTIGES TUTORIAL UM DRAGONNEST IN DEUTSCHLAND ZU SPIELEN - (WINDOWS XP - VERSION!)

Deutsche Dragonnest Community!

Forum:
TeamSpeak3 Server Ip: dragon-de.dyndns.biz
TeamSpeak3 Client:

Die Community ist noch im Aufbau
Ich freu mich über THANKS..

thirty6 is offline  
Old   #20

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Hm gibt es einen wichtigen Unterschied zwischen Xp und WIN7 Version, ausser das die Menüs anders heissen für dieses Tuto?

Wenn ja, wäre es nett wenn jemand nen Tuto für Win7 machen würde.

Danke
Skjal is offline  
Old   #21

Erste Deutsche Lvl2 Gilde "Germania" auf dem Nexon Server Argenta sucht euch! Einfach "Gizeh" ingame anschreiben oder schreibt mir ne pn!
mfg chili
chilipalmer600 is offline  
Old   #22
Sapere aude

elite*gold: 6820
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 9,696
Quote:
Originally Posted by thirty6 View Post
- ENDGÜLTIGES TUTORIAL UM DRAGONNEST IN DEUTSCHLAND ZU SPIELEN - (WINDOWS XP - VERSION!)

Deutsche Dragonnest Community!

Forum:
TeamSpeak3 Server Ip: dragon-de.dyndns.biz
TeamSpeak3 Client:

Die Community ist noch im Aufbau
Ich freu mich über THANKS..
Und wer hat dir das erklärt?
Schön dass du nicht mal danke gesagt hast oder credits gibst.

Für win7 Users gehts fast genau so:

Einfach auf Netzwerk -> Neu Verbindung oder neues Netzwerk einrichten -> Verbindung mit Arbeitsplatz herstellen -> Die Internetverbindung (VPN) verwenden -> Dort dann bei Internetadresse und Ziel Ort: bestfreevpn.com eingeben -> dann geht ihr auf bestfreevpn.com und schreibt dort den Username & Password ab

Und das wars auch schon.
Acid is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Und wer hat dir das erklärt?
Schön dass du nicht mal danke gesagt hast oder credits gibst.

Für win7 Users gehts fast genau so:

Einfach auf Netzwerk -> Neu Verbindung oder neues Netzwerk einrichten -> Verbindung mit Arbeitsplatz herstellen -> Die Internetverbindung (VPN) verwenden -> Dort dann bei Internetadresse und Ziel Ort: bestfreevpn.com eingeben -> dann geht ihr auf bestfreevpn.com und schreibt dort den Username & Password ab

Und das wars auch schon.
wär auch schön wenn ich nicht ständig aus dem VPN fliegen würde, dann würds auch gehen aber das scheint mir nicht sehr stabil zu sein, habt ihr denn gar keine probleme damit?
DaaCo123 is offline  
Old   #24
Sapere aude

Quote:
Originally Posted by DaaCo123 View Post
wär auch schön wenn ich nicht ständig aus dem VPN fliegen würde, dann würds auch gehen aber das scheint mir nicht sehr stabil zu sein, habt ihr denn gar keine probleme damit?
Spiele mit Proxyfirewall (funktoniert aber nur für Win xp/vista)

Aber sonst probier Proxycap, die meisten meiner Freunde spielen damit.
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

naja proxifier erkennt er ja, wie ich feststellen musste... und ehrlichgesagt hab ich keinen bock mir ständig neue proxies zu suchen.. hat mir schon bei vindictus gereicht, was ich relativ lange gespielt hab. man findet halt 1-2 proxies die relativ lange halten und dann nur scheisse wo man dauernd disconnected... trotzdem danke. aber das ist es mir nicht wert. ich versteh einfach nicht wieso nexon es nicht hinbekommt einfach EU server zu machen oder einfach mal ohne IP block das ganze laufen zu lassen? als wenn die nicht genug geld hätten um die serverkapazitäten dementsprechend zu erhöhen. meiner meinung nach einfach nicht fair. genau wie mit all den koreanischen games welche die qualität von europäischen spielen bei weitem übersteigen (c9 zum beispiel). so genug geflamed.

edit: btw. proxyfirewall ist ein nettes programm... leider ist es etwas umständlich das man nur proxy listen laden kann, zumal der bei mir bis jetzt 100% der proxies aussortiert hat. und einzeln proxies auswählen für bestimmte aktionen geht nur umständlich. habs probiert und hab ne fehlermeldung bekommen.
DaaCo123 is offline  
Old   #26
Sapere aude

Hm hab eigentlich null Probleme mit Proxyfirewall, einfach proxy suchen dann bei überprüfen ob er auch geht. Danach in Open Proxy hinzufügen und dann für Dragon Nest Application verwenden. Spiel seit 4 monaten damit Vindictus und davor hatte ich auch Proxifier.
Acid is offline  
Thanks
2 Users
Old   #27

Received Thanks: 22
Proxycab funktioniert !

So, da ich das auch mal anspielen wollte, und proxifier versagt hatte, und ich vpn irgendwie nicht hinbekommen hab, hab ich proxycap installiert, und dann mir ne hübsche proxy gesucht. Klappt einwandfrei, und ich muß sagen, ist erstmal nen schickes Game.

Also proxycab intallieren und dann ne funktionierende Proxy suchen, sollte aus USA oder Canada sein. Die dann bei proxycap eintragen, und dann proxycab laufen lassen. Dann über Shortcut starten. Dann funzt es ...

Und noch nen kleiner Tip: Die Software prüft nur beim Start ob ihr mit Proxy unterwegs seid, bzw. ob ihr nicht aus dem "vorgesehenen" Land kommt. Das heißt: mit Proxy einloggen, dann in der Charakterauswahl könnt ihr z.B. proxycap deaktivieren wieder und trotzdem ganz normal weiterspielen. Das ist anders als bei Vindictus, da verlor das Spiel die Verbindung !
Valo is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

Received Thanks: 1
Hi Valo könntest du mir mal erklären wie du die proxy einstellst brauch ich die da einfach reinschreiben oder muss ich noch was bei rules einstellen ^^ ? und bei dem online proxy checker was soll ich da reinkopieren bin ahnungslos D:
bamsman is offline  
Old   #29

Received Thanks: 22
@bamsman

also bei Proxies deinen gefundenen Proxy dazufügen
dann bei Rules "All Programs" einstellen. Sieh halt noch zu, das das Ding dann auch aktiv ist.
und das wars schon. Wenn dein Proxy funktioniert, kannste dich einloggen bei DN - und viel Spaß dann ! :-)
Valo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #30
Sapere aude

Quote:
Originally Posted by Valo View Post
So, da ich das auch mal anspielen wollte, und proxifier versagt hatte, und ich vpn irgendwie nicht hinbekommen hab, hab ich proxycap installiert, und dann mir ne hübsche proxy gesucht. Klappt einwandfrei, und ich muß sagen, ist erstmal nen schickes Game.

Also proxycab intallieren und dann ne funktionierende Proxy suchen, sollte aus USA oder Canada sein. Die dann bei proxycap eintragen, und dann proxycab laufen lassen. Dann über Shortcut starten. Dann funzt es ...

Und noch nen kleiner Tip: Die Software prüft nur beim Start ob ihr mit Proxy unterwegs seid, bzw. ob ihr nicht aus dem "vorgesehenen" Land kommt. Das heißt: mit Proxy einloggen, dann in der Charakterauswahl könnt ihr z.B. proxycap deaktivieren wieder und trotzdem ganz normal weiterspielen. Das ist anders als bei Vindictus, da verlor das Spiel die Verbindung !
Das stimmt nicht ganz bei Vindictus funktioniert es genau so, man kann den Proxy zwar ausmachen aber wenn der Proxy stirbt wirst du auch gekickt.

Quote:
Originally Posted by bamsman View Post
Hi Valo könntest du mir mal erklären wie du die proxy einstellst brauch ich die da einfach reinschreiben oder muss ich noch was bei rules einstellen ^^ ? und bei dem online proxy checker was soll ich da reinkopieren bin ahnungslos D:
Einfach Proxy Adresse + Port hineinkopieren (zB. 98.193.210.241(Adresse):27977(Port)).
Ich verwende bevorzugt 27977 Proxies.

Quote:
Originally Posted by Valo View Post
@bamsman

also bei Proxies deinen gefundenen Proxy dazufügen
dann bei Rules "All Programs" einstellen. Sieh halt noch zu, das das Ding dann auch aktiv ist.
und das wars schon. Wenn dein Proxy funktioniert, kannste dich einloggen bei DN - und viel Spaß dann ! :-)
Man kann auch einfach nur die Dragon Nest .exe auswählen geht auch.

Acid is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »