Quote:
Originally Posted by ButterBrot**
Hallo elitepvpers ich habe ein Account Problem
bei dem Game BattleForge.
Ich zocke eine normale runde auf einmal kommt ne meldung
"" Sie haben das zeitlimit Überschritten ""
okay ich dachte wäre nen "" Bug "" aber dann logge ich mich ein und nun steht da ,
"" Account Deaktivirt , Bitte wenden sie sich an den Kundendienst""
Ich hoffe auf schnelle antwort und wen möglich auch auf Hilfe
MFG: ButterBrot**
|
Passiert eigentlich nur mit acc aus der Betaphase da es da ein anmelde zeitfenster gab er das nicht erfühlte hat den Kye port verpasst und ein anderer hat ihn bekommen aber jetz müsste es eigentlich behoben sein bei meinem 2. acc war das das selbe habe damit in der beta phase nur 5 lvl gemacht und dan mein 1. verwendet und nach 1 jahr wolt ich wider auf den 2. ging nicht und hatte dan auch die fehler meldeung der acc wurde deaktiviert es kann aber auch sein das war bei einem anderen acc also eher ne Mail adresse ich habe Darkspore mit einer Email verwendet wo ich for jahren gesagt habe die sollen auf dem acc Alle EA battlefild Stände löschen und nach 2-3 wochen war der Darkspore acc auch weg wen ich mich mit dem selben acc in Battleforge einloge kommt das selbe acc deaktiviert xD ob wohl ich nicht mal einen mit der mail habe habe es aber extra getestet O; schade
ich hoffe ich konte dir weiter helfen
solltest du jemand hilfe Deckbau Schlachtfeld run oder 4er maps typ PRO hilfe brauchen einfach in game Mail senden An ShockedViper ich helfe eigentlich sehr gerne und offt bei einigen habe ich auch schon mal karten verkauft natürlich unter dem AH wert