Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es teeworlds für win root

Discussion on Gibt es teeworlds für win root within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 519
Received Thanks: 152
Question Gibt es teeworlds für win root

Kann man einen Teeworlds server auf einen FreeBSD Windows root machen ??? und wen ja wie ?
Morris™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche jemand der mir nen root für metin2 p-server gibt
07/30/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich suche jemand der einen Root für einen Metin2 P-Server hat. Natürlich bekommt der Inhaber vom Root auch Geld , das wir einnehmen ... Ich spiele schon seit ca. 3 Jahren Metin2 DE und bin auf Server 7 Lesanya Lvl 91. Ich habe schon viel Erfahrung mit Metin2 und kenne fast alle Gm Codes auswendig. Ich bemühe mich alles am Server perfekt zu machen , damit viele Spieler drauf spielen und dass wir viel Geld einnehmen. Um zu zeigen , dass wir mit den Geld nicht betrügen , können wir auch eine...
Welche Metin Root Server gibt es alles?
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey. Welche Root Server gibt es alles...
Gibt es vielleicht ein Kostenlosen Root oder vServer?
10/29/2010 - Main - 3 Replies
Gibt es sowas vielleicht?Vielleicht nur zum testen oder auch zur Immerbenutung...bitte alles anbieten. Mfg _oO_ Danke
[ROOT-Problem]Alle 5 Min. gibt es Kicks!
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich hab da ein kleines Problem mit meinem Root Server ich gebe euch mal die Resource Daten damit ihr euch ein Bild machen könnt: BSD: FreeBSD 7.1 AMD64 X2 7750+ 2.7Ghz 8192 MB DDR2 RAM 1000 GB 7.200 RPM



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.