Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Allgemeiner] Laberthread

Reply
 
Old   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
er wurde heute in ebay nich ganz *offiziel* verkauft=)

Greetz
Harry



Hackebeil_Harry.! is offline  
Old   #122
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by Hackebeil_Harry.! View Post
er wurde heute in ebay nich ganz *offiziel* verkauft=)

Greetz
Harry
zu welcher summe?

bin mir grad nen mage/krieger hochziehn,meine fresse dauert das lange xD

naja weiß jemand die vorraussetzungen für nen mage in Tempel?
also normal,bronze,silber,schwer,platin,dia?
und gruft,Grafu NM/HM,Sardo NM?
Ixam hat auch mal im Runes forum gefragt wegen den modes kriegte keine antwort hab das mal hochgepusht da ;P


v0stro is offline  
Old   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
Summe werd ich nich sagen,der Käufer hat aber ein Schnäppchen gemacht da ich den acc ja nicht wieder in eBay stellen kann

Tempel:
Normal: reichen dir 35k-40k lp und 30k matk/patk unbuffed (allerdings sollte man schon eine tempel dia waffe min.Grad 8 haben, den mit allem drunter wird man eigentlich nicht mitgenommen.... den Alptraummacher mal außenvor=) )

für Dia solltest du fullbuffed schon auf deine 90-100k hp kommen damit man es entspannt laufen kann

Für den rest wüsst ich jetzt nicht genau welche Werte ich schreiben sollte da es einfach auf die grp ankommt etc. aber als Grundwerte kannst dir mein obengeschriebenes als Vorlage nehmen.

Greetz
Harry
Hackebeil_Harry.! is offline  
Old   #124
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by Hackebeil_Harry.! View Post
Summe werd ich nich sagen,der Käufer hat aber ein Schnäppchen gemacht da ich den acc ja nicht wieder in eBay stellen kann

Tempel:
Normal: reichen dir 35k-40k lp und 30k matk/patk unbuffed (allerdings sollte man schon eine tempel dia waffe min.Grad 8 haben, den mit allem drunter wird man eigentlich nicht mitgenommen.... den Alptraummacher mal außenvor=) )

für Dia solltest du fullbuffed schon auf deine 90-100k hp kommen damit man es entspannt laufen kann

Für den rest wüsst ich jetzt nicht genau welche Werte ich schreiben sollte da es einfach auf die grp ankommt etc. aber als Grundwerte kannst dir mein obengeschriebenes als Vorlage nehmen.

Greetz
Harry
hm da fehln mir noch paar lp für tempel dia,
mich würde grafu interessieren..


v0stro is offline  
Old   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
grafu/Sardo zumindest b1-b2(evt b3) geht mit 45k matk/patk und circa 50k lp unbuffed


Greetz
Harry
Hackebeil_Harry.! is offline  
Old   #126
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by Hackebeil_Harry.! View Post
grafu/Sardo zumindest b1-b2(evt b3) geht mit 45k matk/patk und circa 50k lp unbuffed


Greetz
Harry
normal-hardmode?
v0stro is offline  
Old   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
normal natürlich=)

hardmode war ich selber nie drinne

Greetz
Hackebeil_Harry.! is offline  
Old   #128
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by Hackebeil_Harry.! View Post
normal natürlich=)

hardmode war ich selber nie drinne

Greetz
naja ist glaub mit taktik aufrbringen dann noch bissel leichter
Ist eig. Schwer wirklich viel schwerer?man kann ja auch zu 12 rein ;O
und weis wer was der patch heut gebracht hat?war ja bei mir riesig(fast ne stunde geladen)
v0stro is offline  
Old   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
also schwer heißt wirklich schwer!

Ich hab gehört es soll nun ein ingameaufnahme programm dazugekommen sein + neue Funktion + Event.

Z.b braucht man nun keine portpunkte mehr vor den inis sondern man kann sich die ini auswählen und einfach hinporten(kostet immer noch eine rune)
Hackebeil_Harry.! is offline  
Old   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 821
Wo hast du das gehört?
[J]oke[R] is offline  
Old   #131
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by Hackebeil_Harry.! View Post
also schwer heißt wirklich schwer!

Ich hab gehört es soll nun ein ingameaufnahme programm dazugekommen sein + neue Funktion + Event.

Z.b braucht man nun keine portpunkte mehr vor den inis sondern man kann sich die ini auswählen und einfach hinporten(kostet immer noch eine rune)
event gibts das mit den märchentiteln,ist aber relativ schwul,nur der titel nützt was
das mitn portpunkten stimmt so
und naja,so schwer kanns ja nicht sein b1 wurd ja schon dou gemacht..
kenne auch nen mage mit ner puppenkönigin,48k mAtck,53k life der grafu b1+b2 abfarmt als /priest
von daher,ach b1+b2 werden bei uns so dolle abgefarmt(tank schwert in 120er dura...)dann hat auch ne gilde bei uns vorgestern B4 grafu geschafft und gleich beim ersten versuch b5..irgentwo fiel am we auch noch die puppenkönigin in ü-dura^^
die robe vom endboss haben die meisten mages von Pulse oder Erzengel jetz schon in ü-dura..
gibt auch im forum ein video vom boss kill von annelia,b1 hm dou und noch bissel mehr
auf laoch solls knapp aussehn mit den endboss sachen?^^
v0stro is offline  
Old   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
ich spiele ja nich mehr, aber stand vor einer Woche war das es nur Delirium(und Ironfist? ) fähig waren annelina zu legen.

Momentan hab ich aufgeschnappt das es zurzeit keine HM items zum kaufen gibt, k.a warum.

Sardo b1 ist auch wirklich nicht schwer, der dmg den man macht ist egal da alles über katapulte läuft aber 90k hp buffed sollte man auch bei dem boss aufweisen können=)

Greetz

@Joker
Patchnotizen
Hackebeil_Harry.! is offline  
Old   #133
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
tjaja was waren das für zeiten, wo man in der zyklo mobgruppe für mobgruppe erledigt hat.
Oder die Queen mit 50 Leuten gelegt hatte
ivits is offline  
Old   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
Mir persönlich haben an besten die HDÜ/Zf/Df zeiten vor CH3 gefallen

Das war für mich irgendwie RoM PuR zu 100%

Greetz
Harry

Auf einer Seite bin ich aber wirklich froh mit RoM aufgehört zu haben sozusagen *Das sinkende Schiff* verlassen

wer hat interesse an Yogasutrapostern?



Bestellen!

Greetz
Harry
Hackebeil_Harry.! is offline  
Old   #135
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by Hackebeil_Harry.! View Post
ich spiele ja nich mehr, aber stand vor einer Woche war das es nur Delirium(und Ironfist? ) fähig waren annelina zu legen.

Momentan hab ich aufgeschnappt das es zurzeit keine HM items zum kaufen gibt, k.a warum.

Sardo b1 ist auch wirklich nicht schwer, der dmg den man macht ist egal da alles über katapulte läuft aber 90k hp buffed sollte man auch bei dem boss aufweisen können=)

Greetz

@Joker
Patchnotizen
hab im forum gelesen delirium hat nichtmehr soviel bock auf Runes^^und das es auf scabtha mit apo ähnlich aussieht.


v0stro is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Allgemeiner Dragonica Laberthread
Moin liebe Com, da ich finde das immer mehr Leute an Dragonica interessiert sind, mache ich hier mal einen "Laberthread". Hier könnt ihr euch...
21 Replies - Dragonica
[Elsword] Laberthread
Moin liebe Com, da immermehr sinnlose Thread erstellt werden, eröffne ich mal eine Laberecke. Hier könnt ihr euch über Elsword unterhalten oder...
0 Replies - Elsword
[Tratsch&Laberthread] S4 League
Hi S4 Community. Ich bin recht neu in dieser Section jedoch finde ich dass hier etwas fehlt. Ein Laberthread. Nahezu jede Sektion hat ihn und keiner...
15 Replies - S4 League
[RIFT] Laberthread Reloadet
Für alle die entweder schon Rift spielen, oder am 4. März beginnen, hier ein Laberthread wo ihr alles reinposten könnt. Dann mal viel Spaß, ...
1 Replies - Polls
[DarkOrbit]Laberthread
Hallo Leute wollt mal nen Laberthread für DarkOrbit aufmachen hab auch schon was passendes zum labern :) unzwar Extra-Energie hatte da heute voll...
63 Replies - DarkOrbit



All times are GMT +1. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.