Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
[Allgemeiner] Laberthread
This is a discussion on [Allgemeiner] Laberthread within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category; Originally Posted by «Neal"
Welcher Server ? Hast du ne "relativ gute Gilde" ? Die mind. KVD geht ? Dann ...
Welcher Server ? Hast du ne "relativ gute Gilde" ? Die mind. KVD geht ? Dann geh mal mit denen KVD.. und teste es.
Spielst du auf Laoch ? Wenn nicht, kann dich gerne mal mit Gruft nehmen.. (Sobald mein Twink auch GruftRDY ist)
Nein ich spiel "leider" auf Tuath.
Zurzeit hab ich keine gute Gilde,wechsel jedoch in nächster Zeit.Dort ist Aufnahme Bedingung KvD ready.Deshalb wollt ich mal fragen wie es so aussieht hatte noch keine Zeit es selber zu testen,und bei den Meinungen gehts weit aus einander.Manche sagen ich könnts schaffen,andere wiederum eher nicht.Deswegen hab ich hier gefragt.
Geh einfach mal in den Kerker, und kill einer der drei Trash Mobs am Anfang.
Dann siehste ja dein Damage, ich denk mal nicht dass du mal ebend solo durch rennst, aber son Trashmob packste locker.
Such dir ne Gilde dann passt das. Ich würd mir Gruft aber nicht als Ziel setzen.. ^^
Gruft RDY wird man zwar easy, aber setzt wir lieber was "schweres" als Ziel.
Dann kannste stolz auf dich sein, dann haste was geschafft. Wenn auch nur InGame
Such dir ne Gilde dann passt das. Ich würd mir Gruft aber nicht als Ziel setzen.. ^^
Gruft RDY wird man zwar easy, aber setzt wir lieber was "schweres" als Ziel.
Dann kannste stolz auf dich sein, dann haste was geschafft. Wenn auch nur InGame
Welche Inis sind den schwerer als Gruft außer Burg Grafu?;O