Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Allgemeiner] Laberthread

Reply

Old   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 310
Hätte jemand lust mir mit und meinem Kumpel auf dem Server Ionsai ganz neu anzufangen?

Mr Lіmіted is offline  
Old   #182

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,104
Zcokt wer auf Tuath p-p
Und rennt mit mir paar mall sok brauche geld ^^

Varawel is offline  
Old   #183

elite*gold: 2
Received Thanks: 29
Hello friends!
1.I want to invite you all to play with me at Nexon Studio ROM Server,Chapter 4 Currently Supported.
The best and only server of Runes of magic online,the MMORG where you need to unlock the secrets of Rom to save the world.

Rates
- 10x EXP
- 10x Tp
- 10x Drop
- 3x Gold

If you want to join me in this great game,please click on the following links:

Main Site:
Forums:
Shinigami_Ryuk is offline  
Old   #184

Received Thanks: 0
Ich hätte mal ne Frage,
da man im RoM Forum für jeden kleinen Quatsch ne Verwarnung und einen bann bekommt möchte ich wissen ob ich in diesem Forum unverblümt schreiben darf.
Das heißt, ich möcht nicht beleidigend sein aber doch den Tatsache entsprechend, zum Beispiel mit Originalauszügen aus PN´s, Mails und sonstigen Nachrichten.
Ich würde dann gerne einen Thread aufmachen um mal über Frogster, den Support und deren Handlungsweisen gegen User zu diskutieren. Naheliegend an einem aktuellen Fall der mich betrifft. Um andere Leute Erfahrungen mitzuteilen und damit die nicht meine (nichtgemachten) Fehler wiederholen.

Leviathan-RoM is offline  
Old   #185

Received Thanks: 821
Hier darfst du wohl das ein oder andere schlechte Wort über Frogster verlieren, Ich weiß allerdings nicht, wie weit es gehen darf, wegen verlorenen Prozess gegen Epvp.
[J]oke[R] is offline  
Old   #186

elite*gold: 790
Received Thanks: 758
Hey Leute,
ich hatte schonmal n Thread dazu aufgemacht empfinde es aber als hohl noch einen dafür aufzumachen.
Ich habe mal wieder überlegt ob ich mit RoM anfange.
Nur weiß ich nicht auf welchem Server (also was sich lohnt) und ob ich Cash einrechnen MUSS. Ich finde das Spiel ja eigentlich super und im Lategame soll es ja richtig abgehen aber wenn man nur alleine spielt finde ich wird es schnell langweilig. Deshalb wollte ich fragen auf welchem Server spielt ihr oder welchen Server könnt ihr mir empfehlen (englische Server gehen auch).
Natürlich will ich das offizielle RoM spielen und keinen Privatserver weil ich keine P-Server mag..
Und dann noch eine letzte Bitte. Ich tuhe mich immer schwer mit der Klassenauswahl und will schon irgendwie Schaden machen aber mich auch nicht ganz nutzlos fühlen in Raids. Ich will nicht unbedingt ein Einzelkämpfer sein sondern eher einer der oft gebraucht wird von anderen Leuten und vieleicht auch Teamplay erfordert. Dennoch sollte er gut sein um auch mal Sachen alleine zu packen denn das muss ich ja wohl am Anfang. Mir wurde schonmal Schurke/Kundi geraten aber wie ich gehört habe sind das nur "hirnlose Damagemaschienen" und man ist dort einer unter millionen. Wäre toll wenn ihr mir da was raten könntet.

hoffe das ist nicht zu schwer

mfg
Sakus is offline  
Old   #187

Received Thanks: 93
Hei,
also erstmal zum Server ich spiele auf Laoch einer der Server mit den meisten spielern,dazu kommt noch das meiner Meinung nach Laoch sehr offen ist und gerne anderen Spielern hilft.
Zum Cash: man weiss nicht wie viel du spielen wirst aber im late game wirst du immer häufiger dias brauchen.
Also musst du dir die schonmal einrechnen.
Zu der klassen auswahl muss man wissen was du sein willst, würde dir wenn du nicht nur so ein klick charakter haben willst oder einer der einfach sein Makro abspielt ganz kla den Krieger/schurken empfehlen.Man macht gut schaden und kann notfalls noch als Tank einspringen. Krieger/schurken gibt es zwar auch viele aber sie werden immer gerne mitgenommen.
dereifler is offline  
Thanks
1 User
Old   #188

eigentlich nutze ich NIE Makros^^
ich will auch nich 2Stunden AFK gehen können weil ich alles wegstecke sondern auch etwas Action im Spiel haben
Sakus is offline  
Old   #189

Ja dafür ist die Klassenwahl perfekt.
Der Krieger ist ein DD und kein Tank.

Und mit den Krieger/Schurke hast du viel abwechslung.
dereifler is offline  
Thanks
1 User
Old   #190

dh zuerst Krieger oder Schurke?
und ich bin eigentlich zu faul mir das Game runterzuladen und dachte ich spiele die Browserversion was hältst du davon?
Sakus is offline  
Old   #191

Hmm eigentlich eine schlechte Idee, da man über den Browser kaum was machen kann, man kann es mal probierendenke es laggt aber zu viel.
Ja als erste Klasse krieger und dann als sekundär den Schurken
dereifler is offline  
Thanks
1 User
Old   #192

okay danke..
ich lad mir das spiel mal runter

und welches Level bist du?
Ich will ja kein Emo sein xD

€dit:
reicht die normale Version oder ist die 8,9gb Version "besonders" schön?
Sakus is offline  
Old   #193

Reichen tut die 4,9 gb version aber die andere ist schöner ^^
Musst du wissen.

Ich bin 70/70 aber im moment für 30 Tage gebannt ^^
dereifler is offline  
Thanks
1 User
Old   #194

oh das ist ja blöd :/
naja ich schau mir mal n vergleichsvideo an weil ich glaub der Unterschied ist nicht sooo groß^^
vieleicht können wir ja bald mal zusammen spielen
Sakus is offline  
Old   #195

Gerne, allein lvln ist einfach langweilig ^^
Wollte mir eh noch ein Twink hochziehen

dereifler is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »