Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Allgemeiner] Laberthread

Discussion on [Allgemeiner] Laberthread within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 10/06/2011, 15:03   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
musste gucken ob ihn im ebay los wirst.... wünsche dir auch viel glück


----------------------------------------------------

Checkaaaa is offline  
Old 10/09/2011, 22:15   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,434
Received Thanks: 236
Verkaufe einen runes of magic key.
Key:1xTorex-reittier im Beutel (30 Tage)
1xLoyaler Tropen-Tukan- begleiter Ei
1xVertrag über ein zweistöckiges Luxus-Holzhaus mit souterrain
1xHochwirksamer Rüstungsstein der Offenbarung
1xErfahrungstrank (1tag)
1xFertigheitstrank(1Tag)
2xTransportrune
2xTrautes Heim
1xNette Überraschungskugel
1xEinfacher Waffenbohrer
1xEinfaches Amulett der erfahrung
1xRüstungsstein der Offenbarung

möchte den sehr gerne für 10€ vkt bekommen !
*A*C*E* is offline  
Old 10/10/2011, 17:00   #168
 
ixam23's Avatar
 
elite*gold: 360
Join Date: May 2010
Posts: 1,314
Received Thanks: 89
8 e*gold biet ich dir für den code....
ixam23 is offline  
Old 10/26/2011, 07:44   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 216
Received Thanks: 62
Ich möchte RoM anfangen und mag Magier allgemein sehr.
Ist eine Mage/Priest combi gut?
asssqult is offline  
Old 10/28/2011, 15:09   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
Kann mri einer eine Seite empfehlen um gold zu kaufen

Ps: falls ich im falschen Thread oder sonst irgendwas ist, bitte bei mir melden,danke
sasa95 is offline  
Old 10/29/2011, 01:46   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by v0stro View Post
hab im forum gelesen delirium hat nichtmehr soviel bock auf Runes^^und das es auf scabtha mit apo ähnlich aussieht.
Deli ist ja auch ne BobGilde.

Wer hat schon Bock auf Rom, wenn man sein halbes EQ von GM's bekommen hat o.O ?
Hab da so einige "verdächtige" TSAufnahmen..

Ich sag nur fragstduschnubbi oder wie der NoobHeal heißt ^^ Sein Schmuckset , alles in 120/120 Dura.
Trägt er nur in Inis, wenn man ihn so sieht hat er's nie an. War öfters mit ihm Gruft farmen usw.

Naja, T15 Stattet unsow. Nocomment.
Und Frogster/RM macht auch nur bedingt was gegen Goldseller.
Die ganzen TopGilden a lá Deli, IronFist und CC verdienen sich ihren "Lebensunterhalt" bestimmt nicht nur durch Farmen..

Bardogg (Deli) hat die Tage für +2k€ bei nem Goldseller gekauft.. ^^
Imeex :) is offline  
Old 10/29/2011, 09:23   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 66
hey bin anfänger bzw noch dabei das game zu laden nach 4fehlgeschlagenen versuchen ._.
lohnt es sich überhaupt neu anzufangen? weil manche hier behaupten das game lohnt sich nicht.
also nach den vid/trailer bin ich schon gespannt darauf es zu zocken

was würdet ihr mir für ein server empfehlen?
mach gern pve aber pvp sollte auch vorhanden sein, wenn man halt erstmal sein equip zusammen hatt.
genug leute sollten aktiv dort spielen so dass die preise für items nicht allzu hoch sind.
nur für rare items^^

ich möchte mir gerne ne kombi aus ritter machen, hab gehört die klasse hatt am meisten pdef, sollte aber auch genug dmg machen können um als dd durchzugehen.
könnte man aus ner ritter/priest kombi nen ordentlichen dd machen? mit gutem equip etc? oder is das eher schwachsinn.

hoffe jemand kann mir die ganzen fragen beantworten
thx schonmal im vorraus

mfg remix
Remixeed is offline  
Old 10/29/2011, 09:41   #173
 
Hackebeil_Harry.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
Hoi Imeex,

1. Er heißt fragstuschnubbi

2. er hat nichts T15 gestatet oder gegradet

3. Der Verdacht das sie Gegenstände von GMs bekommen etc. ist so alt wie RoM selbst und meiner Meinung nach völliger Schwachsinn. Es war zu CH2 und anfang 3(DF,ZF usw) DIE Top Gilde mit Pravum zusammen, erst jetzt finde ich gibts es immer mehr vergleichbare Gilden wie z.b IronFist und evt CC(wobei die ja beide viel mehr Zeit für Grafu Annelina brauchten) mit Deli gleichstellen.

4. Jede Top Highendgilde in jedem MMO wird von andere Spieler(komischerweise meistens Anfängern) beschuldigt GMs in der Gilde zu haben etc.

5.Ich kenne die Dura seines Schmucksets nicht, aber wenn man soviel Inis läuft + mal hin und wieder in 120er Dura Item ausm AH/World kauft, ist das absolut realistisch.
(einzig der Alpiring wäre glückssache, wobei ich nichmal weiß ob er das alpiset trägt)

6.Dann zu seinem *Goldseller* einkauf, wenn er nach deiner Aussage Equip von GMs usw bekommt... dann wäre er doch schön blöd wenn er sich für 2k€ Gold kaufen würde wenns er auch vom GM bekommen könnte, oder?
Bei den Items die die von Grafu/Sardo/Nightmare auf Vorrat haben und dazu noch bei den Itempreisen, sind sie wohl kaum auf Goldseller angewiesen.(Und ihre Items gehen denk ich mal mehr als gut weg)



Bzw. deine TSaufnahmen würd ich gern mal hören, bzw glaub nich alles was die lvl10er in Logar im Zonenchat schreiben.


Greetz
Harry
Hackebeil_Harry.! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2011, 18:25   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Hackebeil_Harry.! View Post
Hoi Imeex,

1. Er heißt fragstuschnubbi

2. er hat nichts T15 gestatet oder gegradet

3. Der Verdacht das sie Gegenstände von GMs bekommen etc. ist so alt wie RoM selbst und meiner Meinung nach völliger Schwachsinn. Es war zu CH2 und anfang 3(DF,ZF usw) DIE Top Gilde mit Pravum zusammen, erst jetzt finde ich gibts es immer mehr vergleichbare Gilden wie z.b IronFist und evt CC(wobei die ja beide viel mehr Zeit für Grafu Annelina brauchten) mit Deli gleichstellen.

4. Jede Top Highendgilde in jedem MMO wird von andere Spieler(komischerweise meistens Anfängern) beschuldigt GMs in der Gilde zu haben etc.

5.Ich kenne die Dura seines Schmucksets nicht, aber wenn man soviel Inis läuft + mal hin und wieder in 120er Dura Item ausm AH/World kauft, ist das absolut realistisch.
(einzig der Alpiring wäre glückssache, wobei ich nichmal weiß ob er das alpiset trägt)

6.Dann zu seinem *Goldseller* einkauf, wenn er nach deiner Aussage Equip von GMs usw bekommt... dann wäre er doch schön blöd wenn er sich für 2k€ Gold kaufen würde wenns er auch vom GM bekommen könnte, oder?
Bei den Items die die von Grafu/Sardo/Nightmare auf Vorrat haben und dazu noch bei den Itempreisen, sind sie wohl kaum auf Goldseller angewiesen.(Und ihre Items gehen denk ich mal mehr als gut weg)



Bzw. deine TSaufnahmen würd ich gern mal hören, bzw glaub nich alles was die lvl10er in Logar im Zonenchat schreiben.


Greetz
Harry
Ich sag auch nciht dass er nen T15er gestattet hat,
sondern dass war nur ne Anspielung, auf dass was mal im WC diskutiert wurde.
Deli hatte mal nen neuen Member Eq usw. spendiert, wo auch ne T15 Waffe mit Gelben Stats bei war.
Der Typ hat dann aber samt neuen EQ die Gildeverlassen..

Und zu dem Thema 2k€ , GM's , usw. Kannst ja mal bei Ex-Deli Membern rumfragen.. ^^
Ausserdem hab ich gesagt dass Doggy ordentlich bei Goldsellern einkauft,
und nicht der bobPriest wessen Namen ich mir nicht merken kann :S.

Wie lange ist Sardo/Grafu jz draußen ? Da muss man aber viel gehen, wenn man das Set nach 2 Tagen in 120er hat.

Und wer spricht hier von lvl10er ? Die TS Aufnahmen kann ich dir gerne mal schicken, np.

btw du nennst mich Anfäger ? Ich hab bestimmt mehr erreicht InGame als du.
Können uns ja mal InGame treffen :>
Imeex :) is offline  
Old 10/29/2011, 18:36   #175
 
Hackebeil_Harry.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
Wie du einige seiten davor siehst spiele ich seit etwa 2 Monaten kein RoM mehr.

Dann zu deiner T15er waffe, es wurde noch nie eine T15er Waffe gegradet, das höchste bis jetzt war meines wissens t13 und eine gedupte auf t16, das jedoch beides schon über ein Jahr her.

Ch4 (somit grafu/sardo) sind schon seit dem 16.Juni draussen.

Was in Sachen Gold für schnubbi gilt, gilt genau so für doogy.

Die TS aufnahmen würde mich allerdings wirklich interessieren, wenn du mir dazu die ingame namen der Spieler sagst=)

Bzw. Ich hab dich auch keinen Anfänger in RoM gennant, und in Sachen *erreichen* erzähl mir mal nichts.

Mein comment an dich sollte kein Angriff sein, sondern einfach nur ne Klarstellung.

Greetz
Harry
Hackebeil_Harry.! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2011, 18:39   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Hackebeil_Harry.! View Post
Wie du einige seiten davor siehst spiele ich seit etwa 2 Monaten kein RoM mehr.

Dann zu deiner T15er waffe, es wurde noch nie eine T15er Waffe gegradet, das höchste bis jetzt war meines wissens t13 und eine gedupte auf t16, das jedoch beides schon über ein Jahr her.

Ch4 (somit grafu/sardo) sind schon seit dem 16.Juni draussen.

Was in Sachen Gold für schnubbi gilt, gilt genau so für doogy.

Die TS aufnahmen würde mich allerdings wirklich interessieren, wenn du mir dazu die ingame namen der Spieler sagst=)

Bzw. Ich hab dich auch keinen Anfänger in RoM gennant, und in Sachen *erreichen* erzähl mir mal nichts.

Mein comment an dich sollte kein Angriff sein, sondern einfach nur ne Klarstellung.

Greetz
Harry
Die Sache mit der T15 Sache ist garnicht mal so lange her..
umd zum Thema "Erreichen", soll kein Flame sein, aber wie heißt du InGame ? In welcher Gilde bist du ?
Mein ACC 2-3 Wochen nach dem Release von Sardo/Grafu gehackt,
bin aber trotzdem oft mit nem TwinkACC on, und bekomm' so einiges mit.

Wie gesagt, die Aufnahmen lad ich dir hoch. Da siehste wer spricht, und was er sagt.

Quote:
Originally Posted by Remixeed View Post
hey bin anfänger bzw noch dabei das game zu laden nach 4fehlgeschlagenen versuchen ._.
lohnt es sich überhaupt neu anzufangen? weil manche hier behaupten das game lohnt sich nicht.
also nach den vid/trailer bin ich schon gespannt darauf es zu zocken

was würdet ihr mir für ein server empfehlen?
mach gern pve aber pvp sollte auch vorhanden sein, wenn man halt erstmal sein equip zusammen hatt.
genug leute sollten aktiv dort spielen so dass die preise für items nicht allzu hoch sind.
nur für rare items^^

ich möchte mir gerne ne kombi aus ritter machen, hab gehört die klasse hatt am meisten pdef, sollte aber auch genug dmg machen können um als dd durchzugehen.
könnte man aus ner ritter/priest kombi nen ordentlichen dd machen? mit gutem equip etc? oder is das eher schwachsinn.

hoffe jemand kann mir die ganzen fragen beantworten
thx schonmal im vorraus

mfg remix
Nur mal so am Rande.. Der Ritter macht am wenigsten DMG von allen Klassen.
Als Sek ist er ganz gut, aber als Main zum Damagefahren die falsche Klasse.

Kenne zwar Ritter/Krieger die nen 200k DPS Burst hinlegen,
ist aber eher unnormal ;D Wer DMG fahren will, soll sich echt ne andere Klasse suchen.

Schurke, Kundi und Krieger sind so die HauptDDKlassen.
Schurke/Kundi ist meiner Meinung zwar zu Mainstream, aber auch ne TopKombi.
Imeex :) is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2011, 22:49   #177
 
Hackebeil_Harry.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
wie schauts mit den ts-aufnahmen aus?

Greetz
Harry
Hackebeil_Harry.! is offline  
Old 11/06/2011, 15:32   #178
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Ich glaub, dass hat sich erledigt
[J]oke[R] is offline  
Old 11/07/2011, 17:49   #179
 
Hackebeil_Harry.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
hmm, hät man sich fast denken können das dass wieder nur ein weiterer Dummschwätzer is .
Hackebeil_Harry.! is offline  
Old 11/07/2011, 19:37   #180
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Oder er gehört zu den Anfängern, die dies behaupten xD
[J]oke[R] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Allgemeiner Dragonica Laberthread
07/19/2011 - Dragonica - 21 Replies
Moin liebe Com, da ich finde das immer mehr Leute an Dragonica interessiert sind, mache ich hier mal einen "Laberthread". Hier könnt ihr euch über Dragonica unterhalten oder Fragen stellen. Damit würde die Sektion wesentlich sauberer werden. Hier gelten die allgemeinen Board Regeln! Das heißt, keine Beleidungen, kein Spam und keine One Word Posts bitte (z.B Hallo).
[Elsword] Laberthread
07/16/2011 - Elsword - 0 Replies
Moin liebe Com, da immermehr sinnlose Thread erstellt werden, eröffne ich mal eine Laberecke. Hier könnt ihr euch über Elsword unterhalten oder diskutieren. Ansonsten gelten hier die allgemeinen Board Regeln. Also keine Doppelposts, keine Beleidigungen, kein Spam & kein Warez! Ich wünsche euch viel Spaß!
[Tratsch&Laberthread] S4 League
04/20/2011 - S4 League - 15 Replies
Hi S4 Community. Ich bin recht neu in dieser Section jedoch finde ich dass hier etwas fehlt. Ein Laberthread. Nahezu jede Sektion hat ihn und keiner will ihn missen. Hier könnt ihr über alles reden S4 Hacks,Ingametreffs,Privates,... Jedoch müssen die Post regeln eingehalten werden d.h. Keine Beleidigungen, etc. Viel Spaß^^
[RIFT] Laberthread Reloadet
02/28/2011 - Off Topic - 1 Replies
Für alle die entweder schon Rift spielen, oder am 4. März beginnen, hier ein Laberthread wo ihr alles reinposten könnt. Dann mal viel Spaß, .DaLoon
[DarkOrbit]Laberthread
07/17/2010 - DarkOrbit - 63 Replies
Hallo Leute wollt mal nen Laberthread für DarkOrbit aufmachen hab auch schon was passendes zum labern :) unzwar Extra-Energie hatte da heute voll Glück :) 6 Reparaturgutscheine :D



All times are GMT +2. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.