Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen bestimmten Samp Hack

Discussion on Suche einen bestimmten Samp Hack within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 558
Received Thanks: 23
Suche einen bestimmten Samp Hack

Hallo,

also heute habe ich auf einen Stunt Server gezockt. So Ich saß in meinem Auto udn hinter mri war auch einer der in seinem auto saß. So dan wollte ich los fahren udn auf einmal wurde ich von dem hinter mit Weggeschleudert nach was weis ich wo. Er war mit seinem auto blitz schnell als ich dan schnell nach hinten sah war er trotzdem immer noch auf seinem platz. Was war das für ein Hack?

Pls helft mir möchte den auch ^^.

Es handelt sich um SA:MP ^^

MFG

Trishbe
Trishbe™ is offline  
Old 07/14/2011, 22:30   #2
 
kieselein's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2009
Posts: 55
Received Thanks: 2
Der hack nennt sich Sobeit, habe leider grade kein downloadlink für dich da, findet man aber eigentlich überall
Aber pass auf wenn du den Server magst und nicht gebannt werden willst lass es lieber!
(ausser es ist ein extra Cheat-Allowed Server)

MFG Kieselein
kieselein is offline  
Old 07/15/2011, 18:50   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,481
Es gibt auch Stunt Server wo man /speed (oder so)
eingibt und dann beim Fahren einfach Linke Maustatste
gedrückt hält und man ist übelst Schnell!
dOofkopf!™ is offline  
Old 07/15/2011, 19:10   #4

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Du bist hier in der Falschen Sektion.
Das wäre die richtige Sektion.
Hab mal nen moverequest abgeschickt.

Gruß UranoX
UranoX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen bestimmten Hack
07/15/2011 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Hallo, also heute habe ich auf einen Stunt Server gezockt. So Ich saß in meinem Auto udn hinter mri war auch einer der in seinem auto saß. So dan wollte ich los fahren udn auf einmal wurde ich von dem hinter mit Weggeschleudert nach was weis ich wo. Er war mit seinem auto blitz schnell als ich dan schnell nach hinten sah war er trotzdem immer noch auf seinem platz. Was war das für ein Hack? Pls helft mir möchte den auch ^^. Es handelt sich um SA:MP ^^ MFG
Suche einen bestimmten Bot
05/17/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Com , ich weiß nicht vieleicht erinnern sich einige spieler von mt2 new world noch an den bot . Ich suche nen Helm bot also hieß er damals , er soll mir aufm p server ein gegenstand kaufen , also das ganze ineventar voll und dann soll er alle wieder verkaufen und somit über nacht nene bischen win machen : D wenn jemand den noch kennt und link hat oder nen anderen bot hat der das gleiche macht bitte hier posten !
Suche einen bestimmten Acc.
03/02/2011 - Runescape Trading - 0 Replies
Ich kaufe einen Account mit : -Einigermaßen guten Gegenständen (die auch gut was an wert haben) -Gold (sollte über 2 Mill sein) -Combat 85-95 -gute Skills (vorallem in Diebstahl sollte der über 45 sein) Und dafür gebe ich 20 euro PSC. Aber ich mache das ganze nur mit MM. Weil ich schon oft auf Betrügern zugestoßen bin, und deswegen keine Lust habe auf die gleiche kacke.
Suche Einen bestimmten P server
11/20/2010 - Aion Private Server - 12 Replies
Ich suche einen Deutschen P server mit 1000 Rates ich hatte ihn mal seit der Alpha Phase schon und ich fand den recht gut, ich habe schon Google und Epvpers durchsucht aber leider nichts gefunden vielleicht weiss ja einer welchen Server ich meinte weil mir fällt der name nicht mehr rein. -Slyerin
Suche einen bestimmten Hack!
07/11/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hi Leutzz, ich suche schon die ganz Zeit einen neuen Hack. Und zwar einen mit dem man mit Bogenninja schnell schießen kann und sodass es auch was abzieht..... Ich brauche so einen Hack bis zu den Sommerferien (2 Wochen)! Wäre echt cool wenn ihr einen kennt..... mfg Silvos



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.