Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sauerbraten Mod v1.0

Discussion on Sauerbraten Mod v1.0 within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,176
Received Thanks: 437
Sauerbraten Mod v1.0

Hey, hier mal mein erster Mod überhaupt für das Spiel Cube 2 - Sauerbraten.

Screens:




Bei euch müsste der Pfad folgender sein:
C:/Programme/Sauerbraten/(eventuell nochmal) Sauerbraten/

Wenn er fragt ob er den data-Ordner ersetzen soll klickt ihr Ja.

0/41
Attached Files
File Type: rar data.rar (1.51 MB, 9 views)
Sedoux is offline  
Old 06/30/2011, 22:52   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
So wirklich gehört das hier nicht hin. Ich schiebs mal nach .

>moved to <
Krakatoas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sauerbraten CheatTable
09/03/2011 - General Coding - 8 Replies
So, das ist mein Cheat Table für Sauerbraten (Cube 2)! Das Spiel ist ein free Ego-Shooter mit guter Qualität;D Kann man online, Als Bot-Match oder als Campaing spielen! Ich geh hier einfach mal von gewissen Grundkenntnissen aus.;D Der Table hat Ammo, Leben und Rüstung. Hab es aber irgendwie nicht geschafft die Adresse von den Pointern in einen Trainer zu packen. Wo steht den die Adresse von einem Pointer in CE?
Sauerbraten - Mumble Map!
08/25/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Huhu =) Unsere Kleine Community auf Mumble hat für den Start der Final 1.2.3 Version in Sauerbraten eine spielbare Sauerbraten Map gebaut! Sauerbraten ist ein Open-Source Shooter der auf Cube 2 basiert, durch den schönen CoopEdit Modus war es uns möglich diese Map zu bauen. Das ganze haben wir nun verfilmt: YouTube - Mumble 1.2.3 Map built in Sauerbraten by Mumble Fans Schaut es euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet. =) Sauerbraten könnt ihr euch übrigens hier runterladen:...
Sauerbraten Trainer
12/31/2010 - General Gaming Discussion - 16 Replies
Hallo, ich habe eine CT für das Spiel Sauerbraten gemacht. Dort muss man nurnoch die Value´s zu 999 oder Sonstiges einfrieren. Da das Spiel Clientside ist, sind wohl noch mehr möglichkeiten zum Cheaten da. Also ich habe die Health Adresse dort in der CT drinnen und die Munition´s Adressen von 5 Waffen. Weiß jetzt nicht obs mehr gab. Viel Spaß damit.
Sauerbraten GM!
12/26/2010 - General Coding - 10 Replies
So ich versuche gerade in Sauerbraten in Trainer zu erstellen! Die Adresse für GM hab ich gefunden, allerdings wenn ich die Adresse einfriere, und dann sterbe gibt es ein Error und das Spiel beendet sich! Wobei es keine Hackmeldung ist! (Munition geht!) Weiß jemand eine Antwort?
Sauerbraten (OGC Aimbot)?
06/04/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo, :) Bin grad ein bisschen am rumprobieren wie der OGC Aimbot bei Sauerbraten funktioniert bzw. ob er überhaupt funktioniert. Nur leider möchte er nicht so laufen wie ich es möchte und deshalb würde ich mich über hilfe freuen =)



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.