Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe zu gta san andreas

Discussion on Hilfe zu gta san andreas within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Exclamation Hilfe zu gta san andreas

huhu

ich breuchte mal fach hilfe von jemanden der sich mit mein problem auskennt.

unzwar hab ich das game wie nomarl inst. lief auch eine zeit [ original cd]
und man kennt es ja man möchte ja auch mal mit mods spielen, so hatte ich fahrzeuge/ ec mods eingefügt und nun läuft es nicht mehr nach dem ich es mit ggmm 2 boote eingefügt habe

hab ees nun einmal komplett de instal. und neustart nochmal neu druf install, und nun läuft es aber immer noch nicht :!!!!!!

wer kann mir da mal eben aushelfen?

lieb grüß toby
TobyD1989 is offline  
Old 06/28/2011, 18:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 111
Received Thanks: 6
das könnte sein dass die dateien immernoch im %appdata% ordner drins sind also du gehst auf ausführen und gibst da %appdata% ein dann kommen ordner da musst du den gta ordner löschen dann is alles weg lg
bl4cktime is offline  
Old 06/28/2011, 19:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
vielen vielen dank dir funtz wieder )
thx ps: wenn nochmal was ist kann ich es den auch von dort löschen ja?
TobyD1989 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
San Andreas Multiplayer HILFE
05/22/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo ich spiele bei GTA San Andreas Multiplayer en Server: German Roleplay. Ich brauche hilfe ich habe keine Dollas mehr da :( kann mir jemand Dollas überweisen? ich würde mich richtig freuen der jenige hat auch etwas gut bei mir. Mein Nickname ist: Puma_Boy Danke im voraus! :)
GTA San Andreas Multiplayer HILFE!! ^^
01/15/2011 - Main - 9 Replies
Hey leute.. ich habe eine Frage zum GTA San Andreas Multiplayer MOD , wenn jemand so nett währe mir zu helfen könnten wir es ja per PN regeln :) Schreibt einfach ne Antwort unterm Beitrag und ich schreib euch ne PN Währe sehr nett , danke!
Gta San Andreas SA:MP v0.2.1. Hilfe!
07/13/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo...immer wenn ich auf einen server gehe dann sehe ich nur dieses "Vinewood" schild und kann nicht spielen. Weiß jmd. warum oder wie ich den Fehler beheben kann? Hoffe auf schnelle Antwort...THX! Screen: http://img266.imageshack.us/img266/660/vinewooduu 2.png <hr>Append on Jul 14 2007, 14:14<hr> Ok danke für dieses "vielen" posts..habe das Problem inzwischen gelöst... hatte die 1.1 exe...man braucht aber die 1.0 exe von GTA SA...diese bekommt man auf www.gamecopyworld.com...



All times are GMT +2. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.