Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest Eiserne rose,Treffen mit der fürstin von shador (pvp server)

Discussion on Quest Eiserne rose,Treffen mit der fürstin von shador (pvp server) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 121
Received Thanks: 9
Quest Eiserne rose,Treffen mit der fürstin von shador (pvp server)

hi leute..

hab nen problem ich zock auf nem pvp server und bekomm diese mist quest einfach nicht fertig da mich die wachen ständig killen..

habt ihr vll ne lösung wie ich die quest packen kan? im offi forum meldet sich dazu leider keiner der user und auch keine mods/gms




mfg
Tr1BuN05 is offline  
Old 06/27/2011, 14:26   #2
 
Hackebeil_Harry.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
Hmm ich spiele auf nem PVE server, daher war das für mich kein prob.

Aber vill. als Schurke mit *Verbergen* durch? oder mit dem Mage mit dem 5sek *Unbesiegbar* Skill durchrennen?

Man muss doch nur bis zu dem Portal kommen oder? und dann verkleidet die Fürstin killen?

Frag an besten mal im world chat, Viel Glück!

Greetz
Harry
Hackebeil_Harry.! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(pvp) summons eiserne jungfrau und mehr
09/07/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
hi. hab mal ne frage. wie is das eigentlich mit den summons im pvp? wenn ein char einen grizzly oder skellet angreift, bekommt dieser dann den pvp schaden (1/6) oder den vollen schaden ab? weil wenn ein bär mit 7k leben bei einem schlag schon tot ist würd ich denken das sie den vollen schaden abbekommen. als würden die chars nen ganz normales monster (pvm) angreifen. und wie verhält sich dies dann mit eisere jungfrau, dornen aura und dornengeist? bekommen die dann den vollen...
[Landwirtschafts Simulator] Shador 2.0
07/26/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey ich habe "Landwirtschafts Simulator 09" und wollte es starten aber dann kamm die meldung "Fehler: Konnte 3D system nicht installieren. Shadermodel 2.0 wird vorausgesetzt. Bitte die neuste Grafikkartentreiber installieren"??!!1 Versteh ich net. Meine Grafik "CD" : "SAPPHIRE" ATI RADEON GRAPHICS,
[Rose online] myRose new rose online server 200/20/100 jion now
05/08/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
yahooii27 yahooii27 is online now Member Rank: Omicron Edit/Delete Message Reply With Quote Multi-Quote This Message Quick reply to this message



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.