Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche RPG !

Discussion on Suche RPG ! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 114
Received Thanks: 9
Suche RPG !

Hallo liebe epvpers :P

Ich bin auf der Suche nach einem MMO, auf welches folgende Kriterien zu trifft:

Ich möchte meine Kriterien kurz verdeutlichen.

Feste Klassenverteilung:

Es sollte soweit fest stehen, welche Rolle der jeweilige Charakter übernimmt! Diese selbstverständlich vom Anfang des Spiels an, entsprechend für das frühe Beginnen mit den Instanzen/Dungeon. Das der Heiler der Gruppe dann "Tank" spielen kann wäre für mich ein Farce.

Story basiert:

Okay, es wird wohl kein MMO geben, welches nicht irgendeine Story verfolgt, doch sollte diese nicht der reinste "****" sein.

Verständliches, einfaches Levelsystem:

Es ist nicht nötig, dass in dem MMO die Möglichkeit besteht seine Waffen zu level oder ähnliches. Es wird auf neue und interessante Drops gehofft, somit wäre das recht nervig.

Viele Instanzen/Dungeons

MMO heißt für mich, spielen mit anderen Mitspielern, doch warum dann alleine Quest lösen oder irgendwo in dspielen. er Welt rumlaufen und Mobs verhaun? Ich finde man sollte in einer Gruppe/Party spielen, die Mögliche vielfalt der Instanzen/Dungeon nutzen können. Wenn ich alleine questen möchte gehe ich Risen


Getestete Spiele:

WoW
Guild Wars
League of legends
Perfect world





Es ist mir klar, dass WoW das soweit alles erfüllt, doch ist dieses Spiel einfach zu langweilig geworden. die schlechte Erinnerung blieb. Dennoch würden wir uns auf Empfehlung euerseits den Spielen noch einmal witmen, um diese in dem Bezug nocheinmal zu testen.

Und am besten kostenlos !
Qamu is offline  
Old 06/14/2011, 17:00   #2

 
Silverdown's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 329
Received Thanks: 196
Meine Favoriten:
3# Metin2 - Zu häckerlastig + Lvln zieht sich zu sehr in die länge - Dennoch total Toll.
2# APB - Grafik nicht die tollste dafür Autorennen+3PS-Shooter - Ist in der Open Beta
1# Nostale - Simples Gameplay, Ein Spezialkarten System, Ein Party Dungeon System, Sprich -> Richtig einfaches aber dennoch tolles Spiel.
Silverdown is offline  
Old 06/14/2011, 17:08   #3
 
Itchisan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 236
Received Thanks: 38
sufu hilft

btw würde RIFT empfehlen. probe key gibt es in der section
Itchisan is offline  
Old 06/15/2011, 00:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 36
Received Thanks: 8
Ich habe viele Spiele durch getestet und auch viele tolle gefunden, doch überall nach einer weile den Spaß verloren. Mein absoluter Favorit bleibt Atlantica Online, welches ich nun seit 14 Monaten Spiele und noch genausoviel Spaß an der sache habe wie am Anfang. Ich finde es ist ein sehr Detailreich durchgedachtes Spiel mit wahnsinnig vielen Funktionen. Immer was neues zu endecken. vielleicht solltest du dir das Spiel mal genauer ansehen, Trailer Bilder oder Videos im Youtube. Den Link zu Homepage:
Solltest du dich da Anmelden wäre es sehr lieb von dir, wenn dunach der Charackterauswahr bei "Empfehlender" meinen Spielername "DoroThea" reinschreibst. dann wissen die Leute ich hab dich geworben und ich würde dafür Punkte bekommen. Dessweiteren hättest du mich direkt in deiner Freundesliste und kannst selbstverständlich mit meiner Hilfe rechnen, wenn du etwas brauchst, fragen hast oder hilfe zum killen magst =).

Wenn mein Beitrag dir Geholfen hat, würde ich mit über ein Thanks freuen hihi ^.^

Würde mich Freuen dich bald bei Atlantica begrüßen zu dürfen (Spiele übrigens auf dem Server Midgard).

edit: Achso das wichtigste beinnahe vergessen, das Spiel ist Free2play, es finanziert sich durch einen cash shop, diese items sind alle ingame von anderen erhaltbar. Im großen und ganzen ändern sie nicht soviel am Spiel, sind also nicht erforderlich (man kommt super zurecht ohne geld zu zahlen)
ambvft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche]
08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen. und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen m.f.g. Shannks :handsdown:
[SUCHE]Ich suche einen der mit mir Levelt[SUCHE]
10/26/2010 - CrossFire - 2 Replies
Ich suche ein zum Leveln wieso solltest du mit machen -viel Exp -schnelles aufsteigen eine runde killd der eine andere runde killt der ein oder nahc ein ander so oder so mir egal



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.