Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ultimate-Aion

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs down Ultimate-Aion

Ultimate 2.5 Server ( FAKE )

Mal ein paar Infos dazu , dies ist nur die 2.5 Testversion die es am Anfang von Ncsoft gab sprich mit diesem Test Client kann man auch ganz easy auf einen 2.1 Server connecten sprich es ist eine große mogelpackung , dazu kommt noch die GeoData geht ja laut Admins / GMs zu 100% nur lustig das man schon als Elyos in Poeta am 1. strohhalm hängen bleibt + die mobs nicht angreifbar sind weil sie im Boden stecken , dazu sagen die Admin und GMs noch das es lagfrei läuft aber mit einem Ping von 800 und Sau vielen Standbildern wohl auch ne lüge ............. dazu kommt noch das zu 99% jeder Item Bug geht sprich man kann sich items ( Verdoppeln ) und unbegrenzt Kinah ist auf Ultimate auch kein problem , und das alles 100% geht wie aufem Offi ist ......... dazu kommt noch das der Support schon bei 10man überfordert sind und nicht wirklich ne Ahnung haben was die da wirklich machen oO naja wird wohl bekannt sein aber ich schreib es einfach nochmal dazu weil mit 12-30 man aufem Server kann man sich sein teil dazu denken dazu kommt noch das sie recht viel fremdwerbung machen und dies noch im TS ankündigen teils gehen sie auch noch auf andere TS Server um fremdWerbung zu machen . Also so Aktionen als Admin / GM ist einfach nur fail werden uns also einen anderen Server suchen .

kennt noch jemand ein guten server ?

Brokenwing79 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Ghostblast View Post
Achja deswegen lungerst du auch schon seit 3 tagen permanent nur im forum rum. Ich nen sowas spionage. weil deine ip nichmal auf den servern auftaucht.

Merkste selber ne sinnloser beitrag.

weil kommischerweise die neuzugänge die bis dahin waren schon auf einen der 3 server sind nur du nicht.

also komm nich mit testen oder lügen aufdecken.

So danke Ghosti für deinen Beitrag jetzt wisst Ihr auch das der Spieler hier nur bullshit labert

dercheer is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1
Hallo ich selber habe mir des mal auf den server angesehen und leider stimmt das was Brokenwing79 geschrieben hat =(. Ich hatte gehofft das ich einen guten server finde aber ich wurde von allen servern bis jetzt sehr enttäuscht. Keiner der Server könnte das halten was mir versprochen wurde.

knutschi MissCho =)
MissCho is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Ich lasse mich bestimmt nicht von dir Beleidigen. Sowas habe ich nicht nötig. Nur weil ihr den leuten sachen versprecht die ihr nicht haltet kann ich auch nix dafür. Aber sowas kennt man ja aus euren Support wenn man nicht gleich was versteht wird man beleidigt.

Knutschi für alle ausser dercheer =)

MissCho is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by MissCho View Post
Ich lasse mich bestimmt nicht von dir Beleidigen. Sowas habe ich nicht nötig. Nur weil ihr den leuten sachen versprecht die ihr nicht haltet kann ich auch nix dafür. Aber sowas kennt man ja aus euren Support wenn man nicht gleich was versteht wird man beleidigt.

Knutschi für alle ausser dercheer =)
Komm man geh zurück in den scheiss aion germany server man und labert mich nicht voll ihr noobs.
glaubst du ihr könnt mich verarschen oder so?
Ihr kommt doch nicht mal mit 5Personen klar in Support weil Ihr sie ins Jail geschickt habt weil Eure Geodata gefailt ist.

PP Persönliches Pech
dercheer is offline  
Old   #6

ich spiel nicht mal auf einen Privat server aber egal weil ich keinen guten gefunden hab.
MissCho is offline  
Old   #7

Quote:
ich spiel nicht mal auf einen Privat server aber egal weil ich keinen guten gefunden hab.
Die behauptungen die Ihr hier hinterlässt sind erstunken und gelogen.
Also bitte bleibt bei der Sache und erzählt hier keinen Scheisse.
Also dennoch einen schönen Abend.

Ciao
dercheer is offline  
Old   #8

Das sind keine Lügen. Ihr vertragt keine Kritik und beleidig User die nicht so viel vom Spiel verstehen. Sowas ist echt schade.
MissCho is offline  
Old   #9

Quote:
Das sind keine Lügen. Ihr vertragt keine Kritik und beleidig User die nicht so viel vom Spiel verstehen. Sowas ist echt schade.
Sorry aber wie gesagt, es bringt nichts wen Ihr hier was vorspielt.
Bitte benutz deinen richtigen Namen ''Kev'' oder InZaneX oder so.

Wie gesagt es hat nichts mit kritik zu tun, das sind erstunkene Lügen.

Wer selbst ein Bild machen möchte kann es selbst mal testen dann seht Ihr selbst das die zwei User's hier nur Fake's sind.
dercheer is offline  
Old   #10

Ich habe den server getesten und werder hier als Fake da gestellt. Die Admins hier können bestätigen das ich weder dieser Kev oder InzaneX bin. Egal wer auf dem server testet wird merken das es nur lügen sind. Und dann sind sie hier hier auch nur Fakes. -.-
MissCho is offline  
Old   #11

Received Thanks: 3
Wieso verdächtigt ihr hier leute wisst ihr überhaupt ob das der KEV oder Izanex sind kenne sie zwar nicht aber finde es hier echt scheisse das leute verdächtigt werden ohne beweise und nochmal schau ich bin keine fake
AsusMk241 is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Brokenwing79 View Post
Ultimate 2.5 Server ( FAKE )

Mal ein paar Infos dazu , dies ist nur die 2.5 Testversion die es am Anfang von Ncsoft gab sprich mit diesem Test Client kann man auch ganz easy auf einen 2.1 Server connecten sprich es ist eine große mogelpackung , dazu kommt noch die GeoData geht ja laut Admins / GMs zu 100% nur lustig das man schon als Elyos in Poeta am 1. strohhalm hängen bleibt + die mobs nicht angreifbar sind weil sie im Boden stecken , dazu sagen die Admin und GMs noch das es lagfrei läuft aber mit einem Ping von 800 und Sau vielen Standbildern wohl auch ne lüge ............. dazu kommt noch das zu 99% jeder Item Bug geht sprich man kann sich items ( Verdoppeln ) und unbegrenzt Kinah ist auf Ultimate auch kein problem , und das alles 100% geht wie aufem Offi ist ......... dazu kommt noch das der Support schon bei 10man überfordert sind und nicht wirklich ne Ahnung haben was die da wirklich machen oO naja wird wohl bekannt sein aber ich schreib es einfach nochmal dazu weil mit 12-30 man aufem Server kann man sich sein teil dazu denken dazu kommt noch das sie recht viel fremdwerbung machen und dies noch im TS ankündigen teils gehen sie auch noch auf andere TS Server um fremdWerbung zu machen . Also so Aktionen als Admin / GM ist einfach nur fail werden uns also einen anderen Server suchen .

kennt noch jemand ein guten server ?

Und was ist daran schlimm wenn jemand mal seine meinung sagt wir leben in Deutschland und da dürfen wir woll unsere meinung noch sagen oder ??

Ich werde die tage mal selber auf eueren server anschauen und werde mal awenng testen
AsusMk241 is offline  
Old   #13

Damit hast du Asus total recht man darf seine meinung äussern. ich verstehe nicht was dercheer nicht zugibt das der server fehlerhaft ist. Aber lieber Epvp user als fake dastellen damit die Weste rein bleibt. Sowas ist echt schade und zeugt nicht von Persönlichkeit.
MissCho is offline  
Old   #14

So Ultimat Aion habe mir jetzt mal in eueren Forum angemeldet wie ihr seht und ich werde mir mal ah Game Account machen und bei euch mal awenng testen ^^

So dann fangen wir morgen mal an zu testen heute ist es schon awenng spät ^^

Das stimmt warum sollte ich ah Fake sein schau auf mein anmeldedatum und ich finde die seite hier echt Super .
AsusMk241 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 0
Hallo, ich spiele seit dem der server von u-aion 2.1 offemtlich ist und ich kann nur sagen das deine behauptungen total lächerlich sind ich habe keine lags und der support ist klasse.

Nicht nur das ich alle p-quests abschliessen konnte ohne bugs oder der gleichen, soger der dredgion schlachtschiff schaut auch ab und zu mall vorbei was echt cool ist

Und es ist kein wunder das es erst eine kleine community auf dem server ist wo er doch grade seit par tagen onlein ist.

Ich meine kommt und sieht es euch am bessten selbst an den jetzt haben auch die spiele ne guten start die vieleich sich überlegen mit aion anzufangen da der server kommplet neu ist

Logi1337 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »