Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultimate-Aion

Discussion on Ultimate-Aion within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 06/11/2011, 00:59   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hallo Gost,

Quote:
Tolle argumentation nunja dafür das wahrscheinlich gewollt ist das du so absichtlich so schlecht schreibst oder einfach nur alkoholisiert bist.
du hast doch mit uns auf der Asmo Seite gespielt dein Acc Lumani ^^
was willst du eigentlich,dich haben sie doch auch fertig gemacht wie du noch auf Probe warst als Gm und dich für uns eingestzt hast.
Du hattest doch deinen Status als GM hingeworfen und wolltest auch aufhören.
In deinen Text kann ich gut sehen das du die Asomanieren schon von dennen angenommen hast bist du daduch jetzt ein Vollwertiges Mitglied im GM Team!
Du hattest mal Charakter,wo ist der hin! jeder hat wohl seinen Preis.
Ich habe hier für die ganze Legi geschrieben da ich der Leader war und noch auf dem Neuen Server bin.
Nicht nur wir haben auf diesem Server unsere Ehrfahrungen gemacht auch andere Zocker und ich denke hier kommen noch weitere Beiträge,wollt ihr,du die Leute dann als Alkis,Lügner oder was auch immer abstempeln!!!!!!!!
Werner48 is offline  
Old 06/11/2011, 01:23   #107
 
Ethernaut's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 194
Received Thanks: 32
Glaube die Frage des TE wurde schon beantwortet ansonsten gibs hier noch weiter Aion P-Server

#closerequest
Ethernaut is offline  
Old 06/11/2011, 02:00   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 13
Received Thanks: 5
Rofl ... die andern erzählen ehe lügen über Ultimate Aion... UA ist halt toll an sich ;D dagegen kann man nichts tun ^^ dies ist keine werbung oder so ^^ dies ist einfach nur meine eigene meinung, sry wenn es euch anders rüber kommt ^^ aber labbert nicht so ein müll... wie man so schön sagt ... " wenn man keine AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!! " , aber naja ich sage mal nichts dazu... von wegen server schlecht machen und so ... einfach nur NEID !!!!
Saki19 is offline  
Old 06/11/2011, 02:12   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 13
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Werner48 View Post
Hallo Leute,

Ich lach mich schlap was hier Mcrizza und seine Leute hier so vom Stabel lassen.
Meine Legi und ich haben dort auf dem ach so tollen Server gezockt auf der Asmo Seite klar.
Die meisten eigentlich alle^^ ach so netten Admins GM^^ usw, haben ihre Acc auch auf der Asmo Seite.
Der größte Held ist eigentlich Cherrfuld den schickt MC immer vor.
Last euch ja nichts erzählen wir haben gegen Euros so einiges an EQ gekauft ^^gelle Held^^ das Geld haben wir in die Schweiz überwiesen.
Das beste war eigentlich wenn sie mit ihren Acc von den Elys auf die Fresse bekommen habe gelle Schnecke usw. haben sie die Elyos ins Jail geschickt.Das beste ist eigentlich der TS gewesen wir hatten unseren eigenen.
Haben die Spieler sich beim zocken mal über ein anderes Game unterhalten hat am kommenden tag mal was an EQ gefehlt, haben die Elys das Maul aufgemacht gabs Bann.Geiler Server.Und wie die immer vor allem Held über die Elys gelabert hat ^^ Mc schreibt ja lieber als mal sein Maul auf zu machen.Die Admins wie GM haben alle Buggs ie wir auch genutzt gelle Cherrfuld und co.
Das die Elys kein Bock mehr hatten war ja klar nach dem man sie so geil abgezockt hat.Wir hatten dann auch kein Bock mehr auf den Kack und sind alle weg.Mc du und deine Leute denkt ihr seid Helden das einzigste was ihr macht die Leute verarschen Euronen einstecken.
Das beste kommt immer zum Schluss wie war das die Tage auf euren TS ihr könnt euch die Spieler aussuchen die bei euch Spielen und das haben alle gehört ihr liegt da total FAIL wir zocker suchen uns die Server aus.Euren Kack den ihr immer macht mit dem Server und wieder mal auf Null zu setzten verbreitet ihr immer wir hatten einen angriff.MUHAHAHA.

Werner
1. heißt er CHEERFUL !
2. WTF ?! Stimmt gar nicht ? O-o die meisten GMs und Admins tun viel für diesen server ! Das sehe ich daran das sie über 17 Stunden für alle User da waren, weil die probleme hatten!!! Und diese User wurden nicht auf die warte schleife gesetzt -.-' also wenn hier wer lügt dann wohl du!...
3. ich finde es ganz erlich arm was du hier abziehst....
4. wie auf Null zu setzen ? XD HAHAHA ich lache mich kaputt ... du hast echt keine ahnung ;P und wie man so schön sagt " wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten "....
5. sry du kommst nicht gegen mich an ;P

mfg Saki ;D
Saki19 is offline  
Old 06/11/2011, 07:56   #110
 
Ghostblast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 28
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Werner48 View Post
Hallo Gost,



du hast doch mit uns auf der Asmo Seite gespielt dein Acc Lumani ^^
was willst du eigentlich,dich haben sie doch auch fertig gemacht wie du noch auf Probe warst als Gm und dich für uns eingestzt hast.
Du hattest doch deinen Status als GM hingeworfen und wolltest auch aufhören.
In deinen Text kann ich gut sehen das du die Asomanieren schon von dennen angenommen hast bist du daduch jetzt ein Vollwertiges Mitglied im GM Team!
Du hattest mal Charakter,wo ist der hin! jeder hat wohl seinen Preis.
Ich habe hier für die ganze Legi geschrieben da ich der Leader war und noch auf dem Neuen Server bin.
Nicht nur wir haben auf diesem Server unsere Ehrfahrungen gemacht auch andere Zocker und ich denke hier kommen noch weitere Beiträge,wollt ihr,du die Leute dann als Alkis,Lügner oder was auch immer abstempeln!!!!!!!!
ahso aber gerüchte in die welt setzten das du equip für geld bekommen hast das erwähnste nun garnicht mehr.
Und was das mit dem preis angeht ich habe mich nicht kaufen lassen wie auch kein andere abe ich mekre schon das das hier zu einer perönlichen schlammschlacht wird nur weil es nicht nach den nasen einiger user gegangen ist.

und zu dem char reset den du ansprichst du kennst die begründung warum der gemacht worden war weil gerade leute aus deiner legi ein so starkes mimi abgegeben haben wegen ihrer socklung weil das ja nicht geklappt hat.
und der coder sich den ***** aufgerissen hat um ne andere lösung zu finden da wart ihr komischer weise kleinlaut aber jetzt das maul aufreisen bleib auf dem server wo du bist und misch dich nicht woanders an @ werner.
Ghostblast is offline  
Old 06/11/2011, 08:55   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 3
Achso ist das jetzt wenn man testen will um die Lügen aufzudecken dann würd man gebannt das ist ja geil habt doch awenng was zu verbergen oder wie sieht man das .


Wie sie alle schon sagen das ihr nur lügner seit ist echt der Hammer .


AsusMk241 is offline  
Old 06/11/2011, 09:00   #112
 
Ghostblast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 28
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by AsusMk241 View Post
Achso ist das jetzt wenn man testen will um die Lügen aufzudecken dann würd man gebannt das ist ja geil habt doch awenng was zu verbergen oder wie sieht man das .


Wie sie alle schon sagen das ihr nur lügner seit ist echt der Hammer .


Achja deswegen lungerst du auch schon seit 3 tagen permanent nur im forum rum. Ich nen sowas spionage. weil deine ip nichmal auf den servern auftaucht.

Merkste selber ne sinnloser beitrag.

weil kommischerweise die neuzugänge die bis dahin waren schon auf einen der 3 server sind nur du nicht.

also komm nich mit testen oder lügen aufdecken.
Ghostblast is offline  
Old 06/11/2011, 10:46   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 35
Received Thanks: 6
Moin

zu dem Server hab ich auch was zu schreiben.
der Server ist für die Füße sollte man löschen.
was die Leuts hier so schreiben stimmt schon.
wenn ich so einen Müll lese wie Socklung was für ausreden kommen da noch.
Ich war auf der Ely Seite und war oft im Jail weil ich die falschen Asmos gemezelt habe.
Der Server ist nicht Fair und das Team kannste in die Tonne kloppen.
Die möchtegern PVP Map war der Hit auf Asmo Seite Türme bis zum umfallen und auf der Ely Seite Standart.
deamoneye is offline  
Old 06/11/2011, 10:52   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 65
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by deamoneye View Post
Moin

zu dem Server hab ich auch was zu schreiben.
der Server ist für die Füße sollte man löschen.
was die Leuts hier so schreiben stimmt schon.
wenn ich so einen Müll lese wie Socklung was für ausreden kommen da noch.
Ich war auf der Ely Seite und war oft im Jail weil ich die falschen Asmos gemezelt habe.
Der Server ist nicht Fair und das Team kannste in die Tonne kloppen.
Die möchtegern PVP Map war der Hit auf Asmo Seite Türme bis zum umfallen und auf der Ely Seite Standart.
Ja wie gesagt mimimi.
Es waren genau gleich viel Türme hättest du nur lesen müssen.
Und das war kein PvP Map zum 1000 mal es war ein FARMSPOT verdammt!!
Der hat nur zum Kinah farmen gediennt.
Würden Spieler mehr Forum lesen als nur zu fragen wäre die Welt echt stresslos.
Warum du ins Jail gekommen bist? hat seine Gründe.
Niemand kommt ins Jail einfach so.
Wie gesagt wen du einen bessern Server suchen wilst dann tuh das bitte.
Wie war dein Name denn im Spiel? vieleicht kann ich auch die Gründe hier gleich mitschreiben.
Wen du deinen Namen hier nicht aufschreiben wilst dann schreib zum Thema hier bitte auch nichts.


MfG
dercheer is offline  
Old 06/11/2011, 11:05   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 35
Received Thanks: 6
Und ich habe für meine Flügel 20 Euronen bezahlt.
Schade das ich das Überweisungsformular nicht einstellen darf wegen den Persönlichen Daten.
Cheerfuld die einzigsten die hier MIMIMIMI machen seid doch ihr weil ihr nicht von den EX-Spielern ihrer Meinung hier lesen wollt.
deamoneye is offline  
Old 06/11/2011, 11:43   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 65
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by deamoneye View Post
Und ich habe für meine Flügel 20 Euronen bezahlt.
Schade das ich das Überweisungsformular nicht einstellen darf wegen den Persönlichen Daten.
Cheerfuld die einzigsten die hier MIMIMIMI machen seid doch ihr weil ihr nicht von den EX-Spielern ihrer Meinung hier lesen wollt.
Sorry aber bist du übergeschnappt junge?
Wie gesagt Leute die gespendet haben haben einen geschenk bekommen also hat man es nicht gekauft.
Also lass denn bullshit junge.
Wie gesagt die Spieler wussten nichts davon das sie einen geschenk bekommen.
und wen du jetzt deswegen rummheulst oder rumzickst können wir leider dir nicht weiter helfen.
WIe gesagt gib uns deinen Namen dann können wir dir auch die Gründe für deine Benehmen hier aufschreiben.

schönen Tag
dercheer is offline  
Old 06/11/2011, 11:45   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 3
Wieso macht ihr den server nicht zu ???

Nur die leute verarschen das könnt ihr von Ultimate Aion.
AsusMk241 is offline  
Old 06/11/2011, 12:00   #118
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Lol ich hab zwar noch nie Aion gezockt aber ich würd mal sagen das
dercheer ganz schön unverschämt ist. Werde mal lieber etwas freundlicher, dann brauchst dich auch nicht wundern so ne Kommentare zu sehen .
xJazon is offline  
Old 06/11/2011, 12:04   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by xJazon View Post
Lol ich hab zwar noch nie Aion gezockt aber ich würd mal sagen das
dercheer ganz schön unverschämt ist. Werde mal lieber etwas freundlicher, dann brauchst dich auch nicht wundern so ne Kommentare zu sehen .
Muss ich dir voll Recht geben !!
AsusMk241 is offline  
Old 06/11/2011, 12:11   #120
 
Ghostblast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 28
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by AsusMk241 View Post
Wieso macht ihr den server nicht zu ???

Nur die leute verarschen das könnt ihr von Ultimate Aion.

Wieso bist du nicht einfach mal still und spielst auf deinem für dich passenden server
Ghostblast is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Gamz Aion / Ultimate aion ------ Infinite aion
07/15/2011 - Aion Trading - 3 Replies
Ich wollte von Gamez Aion auf Infinite wechseln und möchte Meinen Gamez Aion Acc gegen einen Infinite Acc tauschen Ich Habe Auf beiden servern Asmo Chars auf Siel : Chanter 55 Full Anuhart Gladi 55 Full Anuhart auf Lumiel : Chanter 55 Full Anuhart Assa 55 Main Acc ist Premium was das heißt kann man auf der Homepage lesen Oder Noch bei Interesse Hätte Ich Bei Aion Ultimate einen 1 acc Gladi Full Anuhart 55 asmo



All times are GMT +1. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.