Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[APB RELOADED]Stürzt mitten im spiel ab

Discussion on [APB RELOADED]Stürzt mitten im spiel ab within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
derog63's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 120
Received Thanks: 19
[APB RELOADED]Stürzt mitten im spiel ab

also wie der tittel schon sagt stürzt mein apb mitten im spiel ab... ohne grund
ich spiele ganz normal und nach ca. 20min hängt sichs einfach auf und die fehler meldung abp reloaded funktioniert nicht mehr und der error report meldet sich, was kann ich tun?
derog63 is offline  
Old 05/31/2011, 21:23   #2
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Was steht den genau im Error Report?
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 05/31/2011, 22:01   #3
 
derog63's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 120
Received Thanks: 19
gar nichts das isses es ja , es beendet sich einfach und da steht abp funktioniert net mehr


EDIT: hab jetzt tuneup gemacht und kommt auch eine anständige meldung





EDIT2: manchmal steht auch anstatt dem ganzen zeugs da im error report einfach nur out of memory
derog63 is offline  
Old 06/02/2011, 13:54   #4
 
KirachiixNlizi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 928
Received Thanks: 315
Ich hab die selbe scheiße, hat jmd ne ahnung woran das liegt?
KirachiixNlizi is offline  
Old 06/02/2011, 14:21   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,243
Received Thanks: 279
du braust 4GB RAM
aStudent is offline  
Old 06/03/2011, 16:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
also bei mir stürtzt das spiel auch immer ab, in meinem error steht immer: Log:logfile closed. heißt ja soviel wie das die logdatei geschlossen wird,weiß jemand wieso? und wie ich das problem beheben kann?
XxjotoxX is offline  
Old 06/03/2011, 16:55   #7
 
Prototype™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 954
Received Thanks: 183
seit dem heutigen patch ist das bei mir auch so
Prototype™ is offline  
Old 06/03/2011, 16:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
ja,geht mir genau so, seit dem heutigem patch dauernd errors, das nervt, mal hoffen das es bald ein patch mit dementsprechendem bugfix rauskommt
XxjotoxX is offline  
Old 07/03/2011, 13:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
also ich hoffe der bugfix kommt bald raus weil es nervt wenn ich permanent alle 15 min ausm spiel geworfen werde
Jisgsaw is offline  
Old 07/04/2011, 10:14   #10
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Was für ein OS hast du?

Bei XP ist das Problem bekannt :O
Noxian is offline  
Old 07/04/2011, 13:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
ich ein Win7 läufte am ersten tag ohne probleme beim nächsten patch alle 15 min weg und da stand File closed oder so jedenfals nervt es
heisse im game
Criminal:SchwesterFaustus
Vollstrecker:HerrFaustus
Jisgsaw is offline  
Old 08/23/2011, 14:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 21
Received Thanks: 4
Ich habe das Problem auch, das nervt total max alle 10 min hängt das spiel, muss dann PC neustarten, das nervt echt wenn man mitten in einer Mission ist und das ding hängt -.-"

Pls help, wenn jemand eine Lösung gefunden hat.
Lucindra is offline  
Old 08/23/2011, 14:32   #13




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Betriebssystem veraltet/zu wenig virtueller Speicher freigegeben/zu wenig Ram.

Btw, gibt es eine APB Sektion, wo auch nachfragen kannst.
Zeds Dead is offline  
Old 08/23/2011, 19:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 21
Received Thanks: 4
Finde keine gute Anleitung für den Virtuellen Speicher zu erhöhen.

Habe viel gelesen, das es bei 32 bit system nicht anders geht als mit crashs zu spielen, crash ist mir egal, kann man mit spielen, aber ich muss jedes mal meinen pc neustarten, das ist das nervige <.<

Habe mit APB seid gestern angefangn, schon nerven die Errors/crashs.

Pls help, eine Ausführliche anleitung wäre toll, wie man speicher erhöht.

Habe 4 GB Ram, das Spiel genötigt auch 4, aber durch 32 bit System benutzt der PC nur 3 GB, gibts dafür vllt auch ne Lösung?

mfg
Lucindra is offline  
Old 01/12/2012, 15:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 48
Received Thanks: 7
Ich habe 16 GB RAM und das spiel brauch 4 ein win7 UM betriebssystem die neue NVIDIA 3-dHD grafigkarte (letzte woche gekauft also nicht alt) warum stürtzt die scheiße trotzdem ab?! spiele ja schon auf niedrigster auflösung xD
Lenon12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wolfteam stürzt mitten im Match ab -.-
11/23/2011 - Wolfteam - 5 Replies
Was soll ich tuen :/ hab es schon neu Installiert aber nützt nix -.- der zeigt auch keine fehlermeldung an der stürzt einfach ab ... 1.standbild dann down -.- EDIT: Es geht wieder Thread kann gelöscht werden ....
[Fehler]Map stürzt mitten in Quest ab
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Liebe Com., neues Problem: Ich habe eine eigene Quest für ein Dungeon geschrieben. Bis zu einem bestimmten Punkt geht sie ( beim Compilen alles richtig! ), dann stürzt die Map ab und ich bekomme in Putty folgende Meldung: Bitte bei Ideen helfen! Grüße RoleS
Spiel stürzt ab
08/30/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
HuHu Com. Bei manchen von meinen Items kommt es vor , das wenn ich mir InGame die Bonis ansehen will ( also einfach nur mit der Maus raufgehe ) , Stürzt mein Spiel einfach ab und es kommt folgende Meldung : UNHANDLED EXCEPTION ACCES_VIOLATION (c0000005) Wäre nett wenn mir jemand helfen würde. PS: Ich spiele im Open B-Net und die Items sind gecheatet.
Mitten im Spiel gekickt-.-"
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Immer wenn ich auf meinem p.-server spielen will, kann ich mich einloggen, spielen aber wenn ich einen metin killen will, laggt alles total und ich komm ins server menü wo ich channel auswählen kann, kann mir einer verraten was da zutun ist? MfG challenger77



All times are GMT +1. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.