Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Downloader bleibt stecken...

Discussion on Downloader bleibt stecken... within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,021
Received Thanks: 183
Downloader bleibt stecken...

Tagchen...

Also ich möchte mir RunesOfMagic Downloaden...
Ich habe mir den Neueren Client geholt (7,5GB).
Wenn auf dem PC der Downloader los geht bleibt es immer so ab 7-8MBstecken und die Dahinter in Klammer stehenden (KB/s) gehen alle auf 0 . Auch wenn ich warte bleibt es weiterhin so.
Probiert habe ich:
Warten,Pc Neustart,Neu Downloaden 8x versucht...


Hoffe ihr habt ne Lösung.

LG.
Xx_Space_xX
RnB_$TYL3™ is offline  
Old 05/25/2011, 13:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 259
Received Thanks: 17
anderen mirror nehmen?
cheater-.- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock bleibt stecken
12/30/2010 - WarRock - 7 Replies
Bleibt warrock bei euch auch so oft hängen in Snow mod? Ich hab das Spiel jetzt schon 3x gestartet und jedes mal bleibt es nach ein paar Minuten hängen.
Black Ops multiplayer bleibt stecken..?
12/04/2010 - Call of Duty - 11 Replies
Hi also ich spiel so ne Weile call of duty black ops mp plötzlich bleibt das spiel hängen und ich muss es mit dem task manager schliesen...ich zocken eig. ohne laggs also mein pc packt das game... wieso bleibt es dan immer hängen? halbe stunde oder stunden weise ist das so lg
CrossFire bleibt immer stecken!
08/03/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo, Immer wenn ich spiele, bleibt es mindestens 1x im Match stecken, ich kann dann nix mehr machen, ich öffne dann den Windows Task Manager und klick auf "Wechseln zu..." dann muss ich nochmal 30 Sekunden warten (in der Zeit wurde ich schon x-mal gekillt), dan bin ich wieder drin aber unten hab ich dann noch die fette Taskleiste und kann deshalb nicht alles sehen. Aber das Problem ist eher das es immer stecken bleibt und ich permanent gekillt werde. Hat/te jemand auch dieses Problem? Wie...
Joinbug / Leecher bleibt stecken!
07/04/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Ja es gibt schon 1000 JB topics! Nein ich werde das nicht in der Sternenloopers bottopic posten! Ich botte mit 8 bots. Da der Leader zur Zeit immer öfter einen Joinbug bekommt bleiben die Leecher immer beim "Spielnamen eingeben" hängen. Jetzt möchte ich wissen ob ihr das Problem auch habt ( ich denke schon^^ ) und wenn ja mit welchem bot?
Metin bleibt Stecken
10/12/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hilfe! Mein metin DE bleibt immer in der charauswahl stecken, es geht nicht mehr weiter. Ich hab auch schon gewartet aber es passiert nichts :confused: Kann mir jm helfen? €: Es geht jetzt wieder hab auch ka was da war^^



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.