Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MMO's with high xp rate!

Reply

Old   #16

elite*gold: 322
Received Thanks: 507
Quote:
Originally Posted by Au7oX3k View Post
Es gibt auch Rollenspiele ohne Orks und Elfen.
Natürlich war dieser Satz für allgemeine Rollenspiele gedacht.
Es gibt ja nicht nur Fantasy Rollenspiele

Ich meinte damit eher, das man in einem Rollenspiel auchmal Zeit invenstieren sollte um etwas zu erreichen, anstatt Brainafk mal eben durchzurushen und hinterher 7 tage die woche die gleiche instanz zu besuchen.

In einem MMo bzw Rollenspiel ist Leveln ein fester bestandteil.
Und was sagst du dann zu eBay, wo man sich die Spiele Acccounts einfach kaufen kann?
Und zum Leveln generell sage ich ja nichts, nur will ich keine Monate damit verbringen mir einen Char hochzuleveln, denn letztendlich gehts ja um den Endgame Content in einem Spiel, habe ich aber schonmal erwähnt

Quote:
Originally Posted by xJazon View Post
Also ich hab gerade Argo für mich entdeckt , ziemlich Kuhl ^^
Probier doch einfach mal paar MMO's aus , schadet ja nichts wenn du dir sie runterlädst , ausprobierst und dann wieder löscht wenn sie nicht gut sind..
Ich bin auch kein fester MMO zocker , deshalb zock ich Offline rollenspiele ... Gothic sag ich ja nur ;D

Probier einfach mal sachen aus die du kacke findest vielleicht sind sie ja nicht so mist..
Ich hab schon sogut wie jedes F2P MMO, sowie ein paar P2P Trials gezockt, aber so wirklich konnte ich mich mit denen nicht anfreunden, da mir bei vielen das Interface oder einfach die Grafik, Steuerung, etc. nicht gefallen hat.

Rift war am Anfang zur BETA eine erhoffte Neuerung in dem Genre, aber letztendlich kommt es WoW sehr ähnlich und dass was nicht so wie in WoW ist, sondern auf Rift spezialisiert ist, dass reicht mir nicht.

Zu Offline RPG's, ich hab im März voller Freude darauf Dragon Age Origins gezockt, 10h, und hatte es nie wieder gezockt, aber da lags nicht am Spiel, sondern das mich Online Games eher überzeugen, wenn diese gut sind.

Naja, ich denke aber, dass ich im kommenden Monat erstmal DA 1+2 durchzocken werde und dann mal weiter sehen, denke aber auch, dass Offline Games die Zeit zu GW2, etc. am besten überbrücken

Lord|Kenji is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
am 3. Juni kommt Hellgate global als CB raus.
Das werde ich höchstwahrscheinlich benutzen um die Zeit bis gw2 zu überbrücken

chillmastor is offline  
Old   #18

Received Thanks: 26
hab Hellgate london hier und muss sagen es ist grottenlangweilig -.- es ist immer das selbe . . . geh da und da hin mach den oder das kaputt benutzt dies und jenes und geh weiter ins nächste kapitel . . . geh da und da hin mach den oder das kaputt benutzt dies und jenes und geh weiter ins nächste kapitel . . . geh da und da hin mach den oder das kaputt benutzt dies und jenes und geh weiter ins nächste kapitel . . . so ungefair muss man sich das vostellen :P
druideka is offline  
Old   #19

Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by druideka View Post
es ist immer das selbe . . . geh da und da hin mach den oder das kaputt benutzt dies und jenes und geh weiter ins nächste kapitel . . . geh da und da hin mach den oder das kaputt benutzt dies und jenes und geh weiter ins nächste kapitel . . . geh da und da hin mach den oder das kaputt benutzt dies und jenes und geh weiter ins nächste kapitel . . .P
Bauen MMORPG´s nicht auf diesen System auf?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

APB:Reloaded ist momentan in der OpenBeta.
Da geht es weniger ums Leveln direkt, sondern man muss bei bestimmten Personen "Ruhm" erwerben, wodurch man den "fast" kompletten Content freischaltet.
Macht echt Spaß!

inFam0us™ is offline  
Old   #20

elite*gold: 322
Received Thanks: 507
Bin glaub endlich fündig geworden, es lag irgendwie die ganze Zeit vor meinen Augen

>>

Lord|Kenji is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »