Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Regnum Online

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Regnum Online

Hi
ich suche einen hack oder bot für Regnum Online am besten ein speed oder dmg hack oder beides

Wandrenner is offline  
Old   #2

Ich will mal das thema etwas aufwärmen und licht reinbringen....

Regnum online hat keine Anti-Cheat engine, was das ganze für die coder unter euch erleichtern wird. HAb da mal ein wenig mit ner 08/15 cheatengine rumgespielt aber nix bahnbrechendes erreicht.
Zudem benutz Regnum lua, wobei manche von euch sicherlich viel erfahrung haben. Ein vorhandes, modifiziertes Luascript wird aber schwierig einzufügen sein, wgn der MD5 überprüfung beim start, was sich aber ohne probleme übergehen läßt, da regnum beim start versucht die Admin Scripts zu integrieren, aber diese nicht findet:

[ScriptManager][script_manager.cpp(144)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/test_action2.lua: No such file or directory
[30/04/2008 18:25:19] [ScriptManager][script_manager.cpp(144)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/test_action1.lua: No such file or directory
[30/04/2008 18:25:19] [ScriptManager][script_manager.cpp(144)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/teleport.lua: No such file or directory
[30/04/2008 18:25:19] [ScriptManager][script_manager.cpp(144)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/ai_command.lua: No such file or directory
[30/04/2008 18:25:19] [ScriptManager][script_manager.cpp(144)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/recall.lua: No such file or directory
[30/04/2008 18:25:19] [ScriptManager][script_manager.cpp(144)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/massive_kill.lua: No such file or directory
[30/04/2008 18:25:19] [ScriptManager][script_manager.cpp(144)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/super_speed.lua: No such file or directory
[30/04/2008 18:25:19] [ScriptManager][script_manager.cpp(144)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/editor_get_zones.lua: No such file or directory
[30/04/2008 18:25:19] [ScriptManager][script_manager.cpp(144)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/game_control_toggle.lua: No such file or directory
[30/04/2008 18:25:19] [ScriptManager][script_manager.cpp(144)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/editor_save_npc.lua: No such file or directory
[30/04/2008 18:25:19] [ScriptManager][script_manager.cpp(144)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/spawn_npc.lua: No such file or directory
[30/04/2008 18:25:19] [ScriptManager][script_manager.cpp(144)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/ai_debug.lua: No such file or directory
[30/04/2008 18:25:19] [ScriptManager][script_manager.cpp(144)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/spawn_dynamic_object.lua: No such file or directory
[30/04/2008 18:25:19] [ScriptManager][script_manager.cpp(144)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/test_action4.lua: No such file or directory
[30/04/2008 18:25:19] [ScriptManager][script_manager.cpp(144)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/spawn_item.lua: No such file or directory
[30/04/2008 18:25:19] [ScriptManager][script_manager.cpp(144)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/editor_get_dob_info.lua: No such file or directory
[30/04/2008 18:25:19] [ScriptManager][script_manager.cpp(144)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/editor_show_current_zones.lua: No such file or directory
[30/04/2008 18:25:19] [ScriptManager][script_manager.cpp(144)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/test_effect.lua: No such file or directory
[30/04/2008 18:25:19] [ScriptManager][script_manager.cpp(144)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/spawn_monster.lua: No such file or directory
[30/04/2008 18:25:19] [ScriptManager][script_manager.cpp(144)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/editor_get_dynamic_object_templates.lua: No such file or directory
[30/04/2008 18:25:19] [ScriptManager][script_manager.cpp(144)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/editor_save_dynamic_object.lua: No such file or directory
[30/04/2008 18:25:19] [ScriptManager][script_manager.cpp(144)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/test_action3.lua: No such file or directory
[30/04/2008 18:25:19] [ScriptManager][script_manager.cpp(144)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/editor_get_npc_templates.lua: No such file or directory

Was vllt auch noch möglich ist, wäre das runterladen der admin scripts vom Server selber, nur ich bin nicht im stande die Verzeichnisstruktur zu erkennen.

Die Serveradresse für die ressourcen ist
212.214.41.27:80 ja ihr seht richtig ist en stink normaler Http Server...
Wenn man die Adresse so in den Browser eingibt bekommt man ein freundliches "No deberías estar aquí" was heißen soll: "Du hast hier nix verloren"

Wer sich mit dem Spiel beschäftigt, wird auch gefallen daran finden.

Nun stellt mal eure fähigkeiten unter beweis :P

LiNnE is offline  
Old   #3

mit dem letzten update kam es, die Anti Speed hack engine funzt nicht mehr...

also einfach mal en häckchen bei Speed Hack in Cheat Engine machen und auf 2.4 stellen...

zudem hab ich en Jump hack durch cheat engine gefunden...

einfach ALT+i in regnum drücken... oben zeigt der die position an, in der mitte ist die Höhe. Diese einfach als Float in Cheat Engine suchen und ein bischen damit rumspielen. also bewegen und nach changed value suchen und so... am schluß müsstet ihr so acht adressen übrig haben. einfach alle einfrieren und en schritt vor bis en anfängt so komisch zu hacken... dannach alle adressen nacheinander unfreezen... bei der wos aufhört zu hacken, die isses

EDIT: Regnum nutzt leider bei jedem start unterschiedliche adressen ws einen CheatTable unmöglich macht (? belehrt mich eines besseren)

edit2: speedhack sperre ist wieder aktiv
LiNnE is offline  
Old   #4

Tja ich denke ihr kennt mich.
In diesem Sinne danke das ihr es mir so einfach macht.
LiNnE ich werde jetzt deinen Acc bis auf weiteres wegen verdacht auf Bugusing und Hacking sperren.
du bekommst gleich ne E-Mail das du gesperrt worden bist.

Lotus Omega Regnum GA is offline  
Old   #5

Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Lotus Omega Regnum GA View Post
LiNnE ich werde jetzt deinen Acc bis auf weiteres wegen verdacht auf Bugusing und Hacking sperren.
du bekommst gleich ne E-Mail das du gesperrt worden bist.
Wenn du tatsächlich ein GA bist, bist du ein ziemlich erbärmlicher Vertreter dieser Internetarbeiter.
Nicht mal Verdacht groß schreiben.... solche unfähigen GAs kann es ja nur bei Gamigo und nem schlechten Spiel wie Regnum geben.
p ~ is offline  
Old   #6

das Paradebeispiel von Mißachtung der Spielregeln und Ausnutzen der ihm verliehenen Rechte...

Seiddem er im Forum wegen seines Namens angeprangt wurde, heißt er ja nun lotus Omeag weil er einen Rechtlich geschützen namen trug xDxD

anscheinend hält es die Führung von gamigo auch nicht für nötig besagte modifizierung auszuprobieren....

zu meinem bedauern musste ich nämlich festellen das die besagten Änderungen der höhe einzig und allein bei meinem Spieleclient war und mich alle Mitspieler weiterhin auf dem boden sahen, obwohl ich bei mir lokal irgendwo in der luft hing.

Der Speedhack ging einzig und allein während der Geburtstagsquest.

zudem sollte gamigo eher dankbar sein das Nargajuna solche anfragen stellt. Wer hat den behauptet das sie/er ,wenn ein hack vorhanden ist, nicht an gamigo weiterleitet???

von daher hier nur spekulationen und bann nicht gerechtfertigt, wobei LOTUS OMEAG hier nicht weiter mitlesen wird...

zudem die frage: ne Signatur kann jeder kopieren und einfügen, sicher das der Spieler auch wirklich der Threadstarter ist? Okay, Nargajuna hat technisches verständnis was, seine/ihre posts in den offiziellen foren zeigen. Destotrotz kann es nicht mit 100%iger wahrscheinlichkeit festgestellt werden.

BTW: ich bin mit einem anonymen bugmenot account online, nicht das mir das selbe blüht, da ich ja den tollen hack, der nur lokal funktioniert, in Anspruch genommen hab

EDIT: zudem nennt ihr sich ja hier GA wobei er nur ein huns gewöhnlicher GM ist, als GA wüsste er das cheating auf diese art nicht möglich ist
Fouldini is offline  
Old   #7

Hihi *totlach*
LiNnE is offline  
Old   #8

Hallo PVPers

Jetzt stellt sich mir die Frage: Wie leichtgläubig kann man sein?

Bin ich nun wirklich Master_Devon oder nicht... eine Frage die Grundlegend sein sollte xD

Wenn der Junge/ das Mädel wirklich so intelligent ist, dann wird er/sie ja wohl auch nicht ihren ingame Namen benutzen....

irgendwie tut mir das jetzt echt schon Leid =)

btw, Ein Coder bzw. jemand mit Ahnung soll sich mal bei mir melden... der bekommt dann nen Account von mir und kann mal etwas rumbasteln. Dann veröffentlichen wir dann an sämtlichen Anlaufstellen die Ergebnisse und dann können Sie mal gucken wie sie da wieder rauskommen und die Buguser einsammeln.

Ein User ist sogar so dreist uns benutzt den hier beschrieben Jump und postet alle 2 Tage nen neuen Screen im Forum, wo er sich irgendwo rauf gehackt hat und wird nicht gebannt... ich liebe es xD

zur Auflösung: Ich bin natürlich nicht Master Devon =)

Das kann hier doch noch lustig werden:

Mit dem Partyhut gelingt es in andere Reiche zu kommen, ohne zum letzten bind teleportiert zu werden. User, die diesen Bug benutzen, werden 24 Stunden gesperrt wenn sie erwischt werden, nicht auf lebenszeit wie Nargajuna... Nargajunas modifizierungen waren nur lokal wie beschrieben. Mit Partyhut lassen sich die Noobs im Anfangsgebiet lustig abschlachten...

Wer alle Ressourcen löscht (alle Dateien im Stammverzeichnis außer den Launcher) und "Alle Spielinhalte beim start aktualisieren" deaktiviert, kann wärendessen die Ressourcen geladen werden höchstwarscheinlich seelenruhig durchs Wasser maschieren ohne zu sterben...

Danke für die Aufmerksamkeit.
Master Devon is offline  
Old   #9

Da wo er mit der aufzeichnung anfängt stehen normal haufenweise mobs, die aber noch nicht geladen sind...
Master Devon is offline  
Old   #10

Hier habt ihr dem Lotus Omega Ober Schwulie seine ICQ-nummer: 499422379

zieht euch das mal rein mein Gespräch zwischen ihm und mir so eine feige Missgeburt;

...ich ‎(17:50):
Wenn du tatsächlich ein GA bist, bist du ein ziemlich erbärmlicher Vertreter dieser Internetarbeiter.
Nicht mal Verdacht groß schreiben.... solche unfähigen GAs kann es ja nur bei Gamigo und nem schlechten Spiel wie Regnum geben.
...ich ‎(17:51):
"
du bekommst gleich ne E-Mail das du gesperrt worden bist."
Lotus Omega ‎(17:52):
is klar einen schönen tag noch
..ich ‎(17:53):
weiste net was ich damit mein?
da gings um die Sache mit LiNnE oder wie der heist
Lotus Omega ‎(17:53):
doch die sperrung deinens Acc
...ich ‎(17:53):
-.-
lol jez hab ich dich^^ hab das gespräch und sends jetz an Gamigo, einen schönen Tag noch
Lotus Omega ‎(17:54):
mach das wenn du willst
...ich ‎(17:55):
hör auf meinen Account zu sperren ich hab dir nichts getan
Lotus Omega ‎(17:55):
nur für dich so als info Gamigo weiß das schon
...ich ‎(17:55):
ja und du bist ein schlechter GA
wenn du mich wegen sowas sperren willst
da spricht "Ausnutzung der GM-Rechte für sich"
Siriouz is offline  
Old   #11

Wenn du schon einen teil reinstellst dann mach doch bitte den ganzen log.
Old   #12

Sei still du schwuler GaYlorDomega...
und nerv mich nich mit deinem scheiß Gelaber..
mich wunderts das du überhaupt noch GM bei diesem scheiß Spiel bist..
Das Gamigo dich nicht längst rausgeschmissen hat weil du deine Adminrechte missbrauchst und Accounts sperrst, nur weil ich nen bekackten Post von dir gefunden habe =) .
Meine Meinung; **** YOU *****, AND SHUT UP.
Achja, und geh deine Oma ficken.

PS: Always look on the bright side of life <=o)
Siriouz is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Siriouz View Post
Sei still du schwuler GaYlorDomega...
und nerv mich nich mit deinem scheiß Gelaber..
mich wunderts das du überhaupt noch GM bei diesem scheiß Spiel bist..
Das Gamigo dich nicht längst rausgeschmissen hat weil du deine Adminrechte missbrauchst und Accounts sperrst, nur weil ich nen bekackten Post von dir gefunden habe =) .
Meine Meinung; **** YOU *****, AND SHUT UP.
Achja, und geh deine Oma ficken.

PS: Always look on the bright side of life <=o)
Ich sag nur eins. Mein Anwalt freut sich dich kennen zu lernen.
Old   #14

ehm.. okay... wie viele LiNnE und Nargajunas haben wir jetzt?? oOo ...

also mal ganz ehrlich... durch eure provokante Art, wird wohl der eigentliche Besitzer der immernoch denkt er (nur sein char war eine sie) wäre gesperrt weil er ein Quicklunch Tutorial geschrieben hat, seinen Account wohl nie wieder sehn
Master Devon is offline  
Old   #15

Tut mir leid wegen den Beleidigungen, ich hasse ihn.
Gruß Siriouz =)

Siriouz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »