Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Portal / Portal 2 Thread

Discussion on Der Portal / Portal 2 Thread within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 04/27/2011, 19:36   #16
 
Kouzai's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 887
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by Yilvina View Post
Ich sag nur: "WEEELTRAUM" ^^

Kouzai is offline  
Old 04/27/2011, 22:36   #17
 
Yilvina's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 470
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Kouzai View Post
Fakt ist: Der Weltraum existiert nicht.

Was mir auch aufgefallen ist: eigentlich sind die Englischen-Synchro's (so wie bei den meisten Dingen^^) besser, aber ich finde die schlechteren Deutschen-Synchro's passen viel besser zum Humor. x3
Yilvina is offline  
Old 04/27/2011, 22:54   #18
 
FizzeBu's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 12,387
Received Thanks: 2,115
Soo, habs vorher auch durch
Ist richtig episch irgendwie. Wird es eigentlich sowas wie einen Editor geben, dass man halt selber Räume machen kann? Das wär geil. Oder kann man das jetzt schon mit gmod machen? Wär Grund mal was zu kaufen
Achso und wenn jemand mit mir zusammen spielen will dann bitte sagen, weil Josh und ich habens nicht auf die Reihe gekriegt
Edit: Google ist mein Freund. Ich werd mir jetzt gmod holen. Wenn jemand Lust hat mitzumachen auch sagen. Yeaaaah Portal:3
FizzeBu is offline  
Old 04/27/2011, 23:53   #19
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Quote:
Originally Posted by FizzeBu View Post
Soo, habs vorher auch durch
Ist richtig episch irgendwie. Wird es eigentlich sowas wie einen Editor geben, dass man halt selber Räume machen kann? Das wär geil. Oder kann man das jetzt schon mit gmod machen? Wär Grund mal was zu kaufen
Achso und wenn jemand mit mir zusammen spielen will dann bitte sagen, weil Josh und ich habens nicht auf die Reihe gekriegt
Edit: Google ist mein Freund. Ich werd mir jetzt gmod holen. Wenn jemand Lust hat mitzumachen auch sagen. Yeaaaah Portal:3

Er meint, er hätte es mit der kotenlosen SDK von AlienSwarm erstellt.
Werde mir diese jetzt erstmal laden

Aber selbst von Valve kam die Nachricht, dass es noch einen Map Editor geben soll für Windows/PC-User.
Imaginär is offline  
Old 04/28/2011, 12:15   #20
 
FizzeBu's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 12,387
Received Thanks: 2,115
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post


Er meint, er hätte es mit der kotenlosen SDK von AlienSwarm erstellt.
Werde mir diese jetzt erstmal laden

Aber selbst von Valve kam die Nachricht, dass es noch einen Map Editor geben soll für Windows/PC-User.
Cool, wann wird es den Editor geben? Gibt es da schon irgendwelche Infos?
Also mit gmod kann man auch Portal modden, ich hol ihn mir derzeiten mal.

Nochmal die Bitte an euch, spielt mit mir Multiplayer, ICH WILL MULTIPLAYER SPIELEN
FizzeBu is offline  
Old 04/28/2011, 16:42   #21
 
Kouzai's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 887
Received Thanks: 261
Gibt bestimmt bald nen Editor. Bei Portal 1 gabs ja auch Custom Storys (siehe Portal Prelude)
Kouzai is offline  
Old 04/29/2011, 20:46   #22
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Ich weiß nich ob das hier rein gehört Aber für alle die noch kein Portal haben.
Also das erste. Ich glaube es ist kein Warez wenn man nichts illegales downloaded oder ? bzw. Wenn man nur was über Steam downloaded?
Wenn doch bitte Link entfernen ^^
Delfinarium is offline  
Old 04/29/2011, 21:02   #23
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Ich würde auf jedem empfehlen zuerst Portal, zu spielen, bevor man sich an Portal 2 wagt.
Von der Story war ich nicht ganz so begeistert. Die liebevoll gestalte, verlasssene Testumgebung mit der Stimme von Cave Johnson war allerdings der Hammer. Dies wird allerdings vom packenden Ende noch getoppt.
Da die deutsche Synchronisation, wie auch schon in Portal, nicht wirklich überragend ist, kann ich nur empfehlen, die Sprache auf Englisch zu stellen und im Notfall deutsche Untertitel zu benutzen.
Wenn man allerdings Portal und Portal Prelude gespielt hat, stellt Portal 2 keine wirkliche Herrausforderung mehr dar, was unweigerlich zu einer verkürzten Spielzeit (bei mir ~6h) führt. Im Großen und Ganzen handelt es sich auf jeden Fall um ein sehr gelungenes Spiel, dass ich auf jeden Fall noch öfters spielen werde.

Dank des 'Borealis-Hafens' habe ich nun auch wieder die Hoffnung, dass in absehbarer Zeit eine Fortsetzung von Half Life erscheinen wird

In diesem Sinne:
Neon™ is offline  
Old 04/30/2011, 03:33   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 214
Received Thanks: 26
habs mir geladen und werds mir orig kaufen einfach göttlich das spiel xD
druideka is offline  
Old 04/30/2011, 12:33   #25
 
Chu-J*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 63
Received Thanks: 44
Grad eben durchgespielt und was passiert am Ende ? ...
"portal2.exe funktioniert nicht mehr"
Chu-J* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 13:46   #26
 
FizzeBu's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 12,387
Received Thanks: 2,115
Quote:
Originally Posted by Chu-J* View Post
Grad eben durchgespielt und was passiert am Ende ? ...
"portal2.exe funktioniert nicht mehr"
Jo, die SKIDROW Version spackt da bisschen. War bei mir auch so. Oder wann war es bei dir? Nach der Weltraumszene?
FizzeBu is offline  
Old 04/30/2011, 13:55   #27
 
Chu-J*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 63
Received Thanks: 44
Ja, als Wheatley "Ende" gesagt hat, ist das Spiel abgestürzt.. ^^
Chu-J* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 13:57   #28
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Ja es ist ein klasse Game. Portal und Portal 2. Aber dafür muss nicht direkt ein spamthread eröffnet werden.
Volug is offline  
Old 04/30/2011, 14:09   #29
 
FizzeBu's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 12,387
Received Thanks: 2,115
Quote:
Originally Posted by Chu-J* View Post
Ja, als Wheatley "Ende" gesagt hat, ist das Spiel abgestürzt.. ^^
War bei mir auch so, aber danach kommt auch nichts mehr.
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Ja es ist ein klasse Game. Portal und Portal 2. Aber dafür muss nicht direkt ein spamthread eröffnet werden.
Das ist kein Spamthread, das ist ein Thread in dem man sich über Portal unterhält. Ist auch mit DasNiveau abgesprochen.
FizzeBu is offline  
Old 04/30/2011, 15:22   #30
 
elite*gold: 505
Join Date: Feb 2011
Posts: 632
Received Thanks: 82
ich nur mal die demo von portal 1 auf der xbox gezockt. aber ich hab das game bei steam, also install ich das jetzt mal.
Cudi~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe einen Steam Account mit Portal 1 und Portal 2
05/30/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Hi verkaufe einen Steam Account mit Portal 1 und Portal 2 suche 30er psc edit : // bild folgt heute abend das mitm handy net klappt
Suche Portal 2 / Portal 2 Account für 1 Woche
05/02/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Ich suche entweder einen Portal 2 Key für 30€ oder einen Steam Account mit Portal 2 und zahle dafür 15€ (25€ PSC Rest). Ich bezahle NACH ablauf der Zeit da ihr sonst einfach das Passwort ändern könnt. Mfg Ekto-Seller Bei Interesse freue ich mich über eine PN mit instant messenger daten.
[Guide] Portal to Portal Guide for Frozen Grotto 5
06/17/2010 - CO2 Guides & Templates - 13 Replies
Ok so i noticed you need to go to every single island on Frozen Grotto 5 to get to FG6, so I made a guide through the minimap :D It was a quick job but I hope it helps. save it over icecrypt-lev5.jpg Place this in ConquerOnline2.0>data>minimap Btw - Light Blue to Pink - the direction of the portals
[request] how to make any portal item to Crag Mine Field Portal
06/17/2008 - RF Online - 2 Replies
can any one make any portal item like, Armory 213 portal item, accretia HQ portal item to ->> crag mine field portal item.. it hard to go back to crag mine field when i got Disconnected from server..
TP scroll bug HQ portal to elan portal etc..
04/14/2008 - RF Online - 10 Replies
first must have bypass on rf to be able to use WPE 1. login to the game 2. alt tab open WPE 3. target to rfonline.bin then start logging 4. alt tab again to rf then use hq portal 5. back to wpe stop logging and search for packets that looks like this 06 00 04 1A 22 00 6.double click on filter 1 and copy the packets on the search 7.on the modify put 11 below 22ex.



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.