Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Earthrise neues FPSMMORPG soll kommen

Discussion on Earthrise neues FPSMMORPG soll kommen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 23
Received Thanks: 1
Smile Earthrise neues FPSMMORPG soll kommen

Es soll ein neues FPS MMORPG kommen, welches im Science-Fiction-Style mit Pvp und allem was dazu gehört, angeblich TR (ist ja ned schwer), EU (Eutropia Universe is für mich kein PvP Style MMO) und Neocron bei weitem Schlagen. Die Skilloptionen sollen wohl so wie bei Eve Online sein.

Schauts euch einfach mal selbst an

Das is die offizielle Seite von denen.

LG
Schauer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Soll FinalMt2 wieder Online kommen?
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo epvp. Ich hätte eine Frage an euch! Möchtet ihr das ich Infinity apo usw. um die DB Frage und FinalMt2 über DynDns mit 4GB Ram und mit 2CH´s wieder online zubringen? Da für mich war der Server einfach der Beste war!!
frage zu hackshield der mittwoch kommen soll
03/24/2010 - 4Story - 23 Replies
stimmt das ja oder nein wenn ja werden alle leute die gehackt haben gebannt ??? mein cousin aus meiner gilde wurd heute gebant also heute ist er rein gegangen und da stand er ist gesperrt worden jz frag ich mich ob ich auch gebannt werde ???? würd mich auf antworten von fachmännern oder frauen freuen greez UMUT_MERDEN
3-4 Wochen bis Clan system kommen soll
03/11/2010 - WarRock - 39 Replies
hi, ich habe von einem spieler namens turkenrush erfahren das in 3-4 wochen das clan system Update kommen soll. Warum ich ihm glaube ist, da er auf level 70 war und für k2 gearbeitet hat also mal gespannt ob es dann auch kommt...thanks sind erwünscht...
[LongjuYT2] Item Shop soll heute on kommen :D
07/29/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/awec- e.jpg Hier der Beweis ;D



All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.