Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Global Agenda ab heute f2p

Reply

Old   #16

elite*gold: 2
Received Thanks: 849
Muss man sich das Spiel kaufen? Hab mich eben regestriert und das Spiel runtergeladen, und in der Mail steht "Trial User".

SpeCiiaLKroCha is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
jo der patch wurde noch nicht auf die server aufgespielt das sollte im laufe des tages passieren.
Aber du kannst jetzt schonmal bis lvl 12 spielen und sobald der patch draußen ist weiterspielen.

Jaglag is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 72
so Ga ist jez f2p

Free-to-Play

No Level Restriction
Ability to earn all of the game’s current items without spending real money.
Access to all of the game’s current playable content, including:
Sonoran Desert Open Zone
Special Ops PvE (1- to 4-person Co-Op)
10v10 Mercenary PvP
4v4 Arena PvP
Double Agent PvPE
10-person Defense Raids - including the new, high-level, Dome Defense Mission introduced in version 1.4
Agency vs Agency Gameplay (AvA)

Elite Agent - One-time purchase

Earn End-of-Mission XP at twice the rate of a Free-to-Play user
Earn End-of-Mission Credits and Tokens at twice the rate of a Free-Play user
Earn End-of-Mission Elite Loot upon winning an instanced PvE or PvP match
Choose which PvP gametypes you would like to play when queuing for Mercenary PvP.
Access the Auction House
Access In-Game Mail
Less restrictive chat capabilities
No ads for in-game voice
Ability to create Agencies
Higher Login priority
Jaglag is offline  
Old   #19

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,820
hör sich alles ganz nett an

aber bitte lass die doppel Post das ist nicht erlaubt

ich werd dann auch wieder aktiv GA zocken

Fevii is offline  
Old   #20

Received Thanks: 71
Global Agenda ist eigtl ganz cool, achja ich verkaufe meinen lvl 30 Assault mit Epic sachen natürlich Elite Agent, schreibt mir einfach ne pn.
xAy is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
Hiho,

Ich habe hier ein paar Codes die euch das Spiel etwas günstiger machen wenn ihr einen Elite Account kaufen wollt bei Global Agenda. Den gebt ihr einfach ein dann dürfte das Spiel, fals es euch gefällt, etwas günstiger sein.
GACOU820429029300
GACOU820429057370
GACOU820429057401
GACOU820429057432
GACOU820429057473
GACOU820429057504
GACOU820429057575
GACOU820429057606
GACOU820429057637
GACOU820429057638
GACOU820429057709
Cartmanxx is offline  
Old   #22

elite*gold: 96
Received Thanks: 63
1 frage wenn es f2p ist hat es itemshop? wenn ja kommt man ohne itemshop zurecht ?? weil ich höre das aber 20 keine quests mehr da sind?

2. @ Cartmanxx wenn das game f2p ist was bringen dann die codes, oder ist elite account besser als ein normaler wenn ja was is daran besser?

weil finde die gameplays schon gut und habe vorher noch nie ein spiel wie das gezockt ...
Bekir123321 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 19
so ich kläre dann mal auf ^^

1. Es gibt sozusagen kein Item-Shop was sich normalerweise Kaufen kann ist nur ein sogenannter Booster der das Leveln sowie erhalten von Items erdoppelt da man am Ende einer Mission (ähnlichkeit mit einer Inistanz) bekommt. ja es Stimmt das ehrlich geasgt sogar wenn man nur die Quest macht das man dann Level 17 - 18 ist. Aber wie gesagt ist der Booster nicht von nöten.

2. Ja es ist f2p & ja ein Elite Acc ist besser als ein F2P Acc weil nur wenn man den Elite Acc hat am Ende einer Mission Items sowie die Doppelte Erfahrung bekommt als beim F2P Acc zudem bekommt man noch Features wie Ingame Geld verschicken was bei F2P Acc nicht funktioniert aber dafür halt Items zuschicken kann.

Hier nochmal Global Agenda (Patch: Free Agent [1.4.0.32]) beschreiben:
Global Agenda ist ein shooter MMORPG, welches auf Unreal Engine 3 aufgebaut ist. Die Spielwelt ist dabei in 2 Große Abschnitte unterteilt; Dome City (ein Ort zum Handeln und Skillen) und die Sonora Wüste. Zur Erkundung der Spielwelt werden spezielle Aufgaben (Quests) angeboten, welche dem Spieler beim Aufsteigen von Leveln helfen. Spätestens nach levlel 25 (je nach Spielweise) ist der Questvorrat jedoch erschöpft. Nach erfolgreichen Abschließen aller Quests oder während des questens bauen die Spieleentwickler von HiRez auf ein Map- und Serverbasiertes Spiel. Dabei kann der Spieler zwischen PvP und PvE wählen. Unter die Rubrik PvP zählen dabei die Dome City Virtuale-Realitäts Arena und die verschiedenen Söldnermissionen. Beim PvE kann man dabei die verschiedenen commonwealth-Bekämpfungsmissionen (mittlere Sicherheit, hohe Sicherheit, maximale Sicherheit), die Schlachtzüge und die (noch nicht vorhandenen) Dschungelmissionen ab level 40 aufzählen. Ein Mix aus PvP und PvE ist der Missionstyp Doppelagent, welcher ab Level 40 zur Verfügung steht. Hierbei kämpfen 6 Spieler in einer PvE Mission, wobei 2 Spieler ausgewählt werden, den Commonwealth zu dienen. Ein großer Abschnitt im PvP-Missionen ist noch der Kampf zwischen Agencys - AvA - dazu kann ich jedoch nichts schreiben, weil ich das noch nie gespielt hab. Schaut dazu am besten in die anderen Foren.

Mein Testbericht: Global Agenda ist ein erfolgreicher Schritt in Richtung atraktives und zeitdehnendes Onlinegespiele. Jedoch gibt es noch einige Lücken die ausgebessert werden können. Von vielen wird die zwispaltige Grafik kritisiert, welche mich jedoch nicht stört. Alles im allem kann ich Global Agenda auf jeden Fall weiterempfehlen, da es schon für ein Onlinespiel sehr vielseitig ist, Mittel der Komunkiation anbieten und den Spieler oder Spielergruppen ermöglicht das eigene Schicksal selbst in die Hand zu nehmen (siehe AvA). Die Klassen sind gerade durch das neue Patch sehr ausgeglichen gestaltet worden, wodurch jeder beim Spielanfang sich seinen Charakter nach den eigenen Spielempfindungen selbst aufbauen kann.

Tipp: Der eine Agency (Gilde) sollte sich einfach hier Registrieren.

Forum > Allgemein > Agency Infos

30% - Rabatt auf's Spiel:

GACOU622646083130

GACOU622646006070

GACOU622646011100

GACOU622646056570

GACOU622646064400

GACOU622646082800

GACOU622646000070

GACOU622646018030

GACOU622646031430

GACOU622646039900