Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Star Wars Battlefront Talk

Discussion on Star Wars Battlefront Talk within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Star Wars Battlefront Talk


Hey Community,

da ich keinen Thread zu dem Thema gefunden habe, dachte ich mir, dass ich hier mal einen dazu erstellen könnte. Ich würde mal gerne eure Meinung über Battlefront hören und was ihr so zu den ganzen News sagt.

Gruß,
DesTroX


Hey community,

since I haven't found any thread about this topic, I thought creating one about it here, wouldn't be bad. I would like to hear your opinion about Battlefront and what do you think about all these news so far.

Regards,
DesTroX
Dkaffe is offline  
Old 05/08/2015, 08:36   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Bin aktuell noch sehr skeptisch, was man bisher an Infos gelesen hat ist ja nicht so der Knaller. Habe bisher aber auch noch kein Spiel aus der Reihe gezockt
DarkOPM is offline  
Old 05/08/2015, 11:51   #3
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Ich weiß auch noch nicht was ich davon so halten soll aber ambesten warte ich einfach mal ab was da noch so kommt... Ob ich mir das nun vorbestelle weiß ich nicht
KamikazeOli is offline  
Old 05/12/2015, 08:38   #4
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Bin aktuell noch sehr skeptisch, was man bisher an Infos gelesen hat ist ja nicht so der Knaller. Habe bisher aber auch noch kein Spiel aus der Reihe gezockt
Das solltest Du in jedem Falle nachholen.

Ich werde mir das Spiel vorbestellen, aber auch einfach, weil ich nen Star Wars Fan bin. Es kann der größte Flop werden oder der Kassenschlager schlecht hin. Natürlich hoffe ich auf das Zweite, da man jetzt so lange auf die Fortsetzung gewartet hat. Es wäre schade, wenn das Spiel versaut werden würde.

MfG
DerForenLeser is offline  
Old 05/12/2015, 12:33   #5



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Also ich kann die früheren Games nur weiter empfehlen. Ich glaube das war das meistgespielte Spiel auf der Playstation 2 bei mir. War immer ein sehr großer Fan davon. Hoffe die vermasseln das Spiel nicht, von dem her was bisher bekannt ist, muss ich leider ehrlich sagen das es mich nicht wirklich überzeugt. Aber kann ja noch werden.
wshbr is offline  
Old 05/12/2015, 13:20   #6
 
FF7CrackeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 75
Received Thanks: 5
zurst kündigte DICE an, dass Standard-Blaster kein Fadenkreuz böten, jetzt setzt das schwedische Entwicklerstudio noch eins drauf: In Star Wars: Battlefront wird es weder Spieler-Squads noch Kämpferklassen geben. Damit wolle man Battlefront klar von Battlefield abgrenzen.

quelle :
FF7CrackeN is offline  
Old 05/13/2015, 08:30   #7
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Also ich kann die früheren Games nur weiter empfehlen. Ich glaube das war das meistgespielte Spiel auf der Playstation 2 bei mir. War immer ein sehr großer Fan davon. Hoffe die vermasseln das Spiel nicht, von dem her was bisher bekannt ist, muss ich leider ehrlich sagen das es mich nicht wirklich überzeugt. Aber kann ja noch werden.
Die Grafik der alten Spiele törnt gewaltig ab xD bin zwar keine Grafikhure, aber da bleibe ich dann doch lieber bei den aktuellen Shootern.

Gab es eigentlich auch mal positive Nachrichten in letzter Zeit?
DarkOPM is offline  
Old 05/13/2015, 13:55   #8



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Die Grafik der alten Spiele törnt gewaltig ab xD bin zwar keine Grafikhure, aber da bleibe ich dann doch lieber bei den aktuellen Shootern.

Gab es eigentlich auch mal positive Nachrichten in letzter Zeit?
Naja wenn du bedenkst das ich von PlayStation 2 rede war das mit der Grafik kein wirkliches Wunder - Kommt drauf an, also für mich kam gestern bzw. vorgestern eins. Schneegleiter und Millennium Falcon sind Spielbar :3
wshbr is offline  
Old 05/15/2015, 16:34   #9

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Battlefront 2 war früher mein Lieblingsspiel, bin daher auf jeden Fall gespannt und freue mich auf den neuen Teil. Die bisherigen News haben mich jedoch teilweise enttäuscht, wenige Karte, keine Weltraumschlachten usw.
Jinbei is offline  
Old 07/10/2015, 10:13   #10
 
Death's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 104
Received Thanks: 17
I can't wait for it
Death is offline  
Old 11/26/2015, 08:11   #11



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Um den Thread mal wieder zu aktualisieren. Das Spiel ist inzwischen ja nun schon erschienen und erste Eindrücke konnten so langsam gesammelt werden. Habt ihr das Spiel und wenn ja wie findet ihr das denn bisher so?
wshbr is offline  
Old 11/26/2015, 08:22   #12
 
A-spec's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,229
Received Thanks: 53
Star wars Battlefront 2 war damals auf der Ps2 ganz nett, aber das Spiel kauft man nur wenn man Star Wars liebt - nicht weil man einen vernünftigen Shooter spielen will. Und mit vernünftig meine ich einen bei dem man Skill braucht, da ist Counter-Strike schon meilenweit vor Battlefield und CoD, wobei die beiden zuletzt genannten auch noch ihre Daseinsberechtigung haben und spielbar sind. Battlefront hingegen..obwohl ich Star Wars wirklich über alles liebe..leider keinen Cent wert. Der Spielspaß hält solange bis du alle Spielfunktionen entdeckt hast, das war es dann auch.

lG
A-spec is offline  
Old 11/27/2015, 15:15   #13



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Star Wars Battlefront kostet wegen dem Black Friday Sale aktuell nur noch 42,99 € bei mmoga. Falls da jemand noch zuschlagen will
wshbr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Star Wars Battlefront 2
04/13/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Können die Steam käufer mit den CD-Käufern spielen? Habe gehört das soll nicht gehen ;(
Star Wars Battlefront 2
04/16/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, Ich hab mir ein key für star wars battlefront gekauft ich kann überall zocken auser bei so welche Jedi sachen wieso? wenn ich aufen server gehe wo jedi wehlen kann steht da : Your CD Key is not anthorized to play this game.. wieso nicht berechtigt???
Star wars Battlefront 2
10/01/2010 - Main - 1 Replies
Hallo, ich habe mir heute star wars battlefront 2 gekauft aber er erkennt die cd nicht deswegen brauche ich ein download link für die instalations datei den key habe ich ja ich habe win7 Home premium. Bitte stellt hier den link zum download des spiels rein. danke im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.