Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich DotA spielen ?

Discussion on Wie kann ich DotA spielen ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
raptwo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 843
Received Thanks: 139
Wie kann ich DotA spielen ?

Ja.. Hi leute ich hoffe doch mal das der Thread hier richtig ist ... wenn nicht bitte verschieben

Also meine frage geht an alle die die DotA spielen/Gespielt haben a.k.a. ahnung haben

ich wollte kurz und bündig wissen wie man es spielt ?

Da mir die spiele wie LoL, Avalon heroes etc. langsam zu lw werden ich mal was neues probieren wollte und so wie ich es in videos gesehn hab scheint DotA von der gleichen art zu sein

vondaher wollte ich fragen

Wie downloadet man das ? Downloadet man es überhaupt ?

Was hat es mit den ständigen maps auf sich ?

Helfende post´s bekommen thx
raptwo is offline  
Old 04/01/2011, 23:06   #2
 
landa123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 535
Received Thanks: 159
also erstmal hab ich mir warcraft 3 über thepiratebay gekauft und dann noch dota über die offizielle webseite heruntergeladen .

und gespielt habe ich es über LAN und über gameranger.
landa123 is offline  
Old 04/01/2011, 23:14   #3
 
inFam0us™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 276
Received Thanks: 93
DotA wurde mit den Editor von Warcraft III erstellt, der es ermöglicht, Maps zu erstellen mit eigenen Scripts, Modellen, Landschaften usw.

Das heißt DotA ist nur eine Karte aus Warcraft III, was aber ein selbst entwickeltes Spiel ist und nicht das Grundprinzip von Warcraft III besitzt.

Kurz und knapp: Du brauchst Warcraft III um das richtige DotA zu spielen, denn das ist nur eine Karte für Warcraft III.

Quote:
Originally Posted by landa123 View Post
also erstmal hab ich mir warcraft 3 über thepiratebay gekauft
Ach, du hast dir ein Spiel über einer illegalen Torrent-Seite gekauft?
inFam0us™ is offline  
Old 05/09/2011, 13:50   #4
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Geh in einen Laden der Videospiele verkauft und kauf dir dort Warcraft 3 + die Erweiterung The frozen Throne. Dann läds du dir dota auf : ruinter. DAnn musst du es in den ordner Frozen Throne im Maps ordner deines Warcraft 3 installationsverzeichnisses packen.
.Cold is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann net spielen
11/29/2010 - League of Legends - 3 Replies
hatte das game früher mal gezockt und wollte wieder anfangen als ich dann lolsetup gemacht habe gings net also ab patch nr8 gings net mehr weiter dann hab ich mir von der hp die leagueoflegends.exe womit man das auch installieren soll geht aba auch net :( da kommt ne fehlermeldung das pando media booster net gesartet werden kann helft mir pls
Kann mir jemand sagen, wie man WoW umsonst spielen kann?
10/28/2010 - World of Warcraft - 18 Replies
Bitte helft mir, danke im voraus :D
kann ich es spielen?
09/23/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo liebe Combat arms gamer :D Ich wollte mir eben combat arms runter laden aber war mir nicht sicher ob es auf meinen pc läuft vlt könnt ihr mir ja helfen :D also mein computer sieht so aus (sehr alt): windows xp Amd athlon 64 prozessor 3200+ 2.01ghz 512mb ram Radeon x600series 16k leitung
Wie kann ich WoW Spielen -.-
05/29/2010 - WoW Private Server - 14 Replies
Ich habe noch nie Wow gespielt,und will jetzt auf einem P Server anfangen,aber was brauche ich dafür?Wie kann ich spielen? Bitte helft mir doch,ich gucke schon seit einigen Tagen und finde nichts.
Wie kann ich auf ein PS spielen
06/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich weiß net wie mach auf PS spielt DES PS sollte online sein und mann dort gabz schnell lvl kan egal welche sprache



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.