Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Rom Neu in der Stadt?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
Rom Neu in der Stadt?

Halli Hallo Runes of Magic Communety,
Ich habe vor 2 Tagen einen Theard aufgemacht und binn "Wieder"
Auf Rom Gestoßen.

Es ist seeehr lange her dass ich rom gezockt hab glaub war 47 oder so,

Und hätte mal ne Frage und ne Bitte in einen und zwar:

Kann mir wer erklären was sich in 1/einhalb Jahren Geändert hatt?
Maximal lvl?
Neue Builds Eq oder Gute Klassenarten????
Klassenarten: bitte postet eure klasse und eure meinung dazu will nur wissen was ihr denkt und nicht was die Mehrheit denkt.
Was hatt sich alles geändert?
Auf welchen server Anfangen???


und.und...und.......

Ich Hoffe auf seeehr viele Begeisterte Antworten voll mit Energie



-Lattella- is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 259
Received Thanks: 17
spiele es selbst noch nicht lange. Also max lvl ist zur zeit 62. Mit dem chapter 4 (startet gerad in die closed beta) wird es wohl auf 70 gesetzt.


cheater-.- is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 254
Join Date: Jan 2009
Posts: 834
Received Thanks: 65
Uuuuuuhhhhh ^_____^
dann mach dich ma auf was bereit:

Also RoM hat sich STARK verändert...leider mehr zum negativen als zum positiven :/
Ich fang einfach mal oben bei deinen fragen ^.^

Max Lvl: momentan 62 ab dem 29.04 70 <--- Viel zu extrem dirket ma 8 lvl hoch -.- auf 65 hätte gereicht

Jaaa neue Builds: NÖ aber ab dem chapter 4 sprich ab dem 29.04 kann man 3 klassen wählen wie die deppen das umsetzten wollen weis ich nicht aber ich weis das es sehr krass wird^^ weil viele so schon OVERPOWERD sind und mit ner dritten klasse...naja
Die momentan stärkste klasse ist der Kundschafter weil der verdammt viel schaden macht sprich die klasse wurde overpowered und keiner will was dran ändern..
viele haben ihre alte klasse weg gemacht un sich nen kundi gemacht es wird au überwiegend als DD nur der kundi gesucht.. is einfach nur traurig :/
Mages gibt es sogut wie garkeine mehr die sin ausgestorben :/
Die braucht einfach niemand mehr weil als range dd´s eben kundis genommen werden und als mage wirste ohne gilde eig nicht mitgenomm....
Equip naja hat sich net viel verändert wenne geld hast kannste dich halt imba machen <.< sonst ises recht schwer an eq zu kommen :/ ohne gilde halt ^-^
Einige haben es au geschafft die härteste ini in RoM geschafft nämlich Alptraum von Varanas und da gibs echt krasse stats aber die kosten au derbst viel x)

Ich spiele:
Ritter/Priester: Nette kombi gut zum tanken und healen :] macht echt fun aber VERDAMMT schwer zu lvln weil eben beide klassen kein dmg machen xD

Kundi/Schurke: Joa echt nice haut verdammt viel dmg... lvln is einfach und in inis wirste au mitgenomm

Krieger/Schurke: Mein momentaner Main macht echt fun endlich ma was anderes weil ich eig nur ranges spiele x) aber ich muss zugeben ich hab den echt nice gepimpt und deswegen haut der verdammt viel schaden auf seinem lvl xD (auf lvl 24 hab ich fast 1,3k str und fast 3,5k patt mehr als mein mage auf lvl 58 ohne eq an matt hat xD)

Joa das sind so die klassen die ich atm spiele machen alle echt fun
Muss aber au sagen das ich eine verdammt nette und schön volle gilde habe und die helfen da einem au sehr gerne

Ja der schlimmste Punkt ist das du ohne Diamanten nichts erreichst xD

Spiele auf dem Server Tuath

Wenne noch fragen hast schreib mir ne PN

Gruß
Zero
Shifunu is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
Oh dankeschön für die entten Antworten...
Ich hätt mir überlegt seit der Therd offen ist:
Kundi Krieger
Gute eliteskills
Mit berserker kundi
wäre nett

Ich hoff dass RoM ma geupdatet hatt ^.^
Dass mit dias is nich SOO schlimm würd so 1mmal bei doppel dia 10 € aufladen für reittier
Und dann vllt nochmal und hald nur bei Aktionen

Was Hältst du von Kundi Kriger?

danke nochmal!


-Lattella- is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 254
Join Date: Jan 2009
Posts: 834
Received Thanks: 65
Hey Hey
Zu Kundi Krieger kann ich dir leider nicht viel sagen habs selbst noch nicht gespielt ^_^
Ich spiele einen Kundi Schurken und bin damit zufrieden also ich würde dir eher kundi/schurke empfehlen
Joa ab und an 10€ bei net aktion is oke ^-^ damit kommste ab un an aus x)

Bittesehr immerwieder gern

Gruß
Zero
Shifunu is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
Sodala

Hab jetzt meine Klasse fixx xD

Etwas ganz anderes Priester/Ritter

Mal schaun ^^
-Lattella- is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 254
Join Date: Jan 2009
Posts: 834
Received Thanks: 65
oh ja priester ritter is au was sehr schönes
aber verdammt schwer zu lvln x)
Shifunu is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
NOW !

auf Scabtah

Priester 23 Ritter 8 macht spaß ! hab dias geholt

Spiele jetzt Rom Danke an alle die mitgeholfen haben !!


-Lattella- is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welche Stadt!
Ich mach des das man evtl in seiner stadt mit anderen forum user kontakte knüpfen und pflegen kann
4 Replies - Main
Stadt Teleporter Value
Hallo Leute. kennt jemand die Value für den Teleporter der in Map1 und Map2 Teleportieren kann? Ich finde sie nirgens.. Und in Saaja's Liste...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Metinsteine in der Stadt
Moin Ich habe mal für euch fals ihr sie benötigt Metinsteine von lvl 5-90 hingestellt in der Stadt. Feuer der Macht lvl 100 steht auch da....
32 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
Kleine Stadt
Hi leute ^^ Ich weiss nich ob es das Thema schon gibt aber ich versuchs trotzdem. Kennt einer von euch einen Bug dafür oder ne Homepage wo ganz...
0 Replies - Browsergames
Praktikum Stadt (edv)
Hi, ich muss nach den Sommerferien ein 8 wöchiges Praktikum absolvieren. Von einer bekannten die bei der Stadt arbeitet habe ich einen...
1 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.