Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie kann man mit einer IP in zwei games?

Discussion on wie kann man mit einer IP in zwei games? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 260
Received Thanks: 33
wie kann man mit einer IP in zwei games?

Also wollte mit einer IP in stronghold kingdoms mit zwei acoounts paralell speilen und mir recousen schicken aber es geht nicht hab auch schon ein proxy benutzt es geht leider nicht.
ozi-style11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Kann mir einer einer hier ..
02/07/2011 - AutoIt - 3 Replies
einstellen so das wenn ich F4 drück das er stopt und bei F3 startet While 1 MouseClick ( "left",975,509,5) sleep (1000) MouseClick ( "left",975,509,5) WEnd
Zwei Realms auf einer Realmlist
02/09/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, da hier in letzter Zeit vermehrt die Frage auftrift wie man zwei Realms über einen Root laufen lässt will ich diese mal in Form eines Tutorials beantworten. Kleiner Hinweiß: Das Tutorial bezieht sich auf Ascent. Ihr solltet wissen wie Port forwarding funktioniert. Hier werde ich als Namen für die Server Ordner jeweils Ascent und Ascent2 verwenden. Schritt 1 Kopiert euren Ascent Server und nennt die Kopie Ascent2. Löscht im Ascent2 Ordner nun die Dateien...
Kann man zwei verschiedene Metinversionen installieren?
12/15/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo zusammen, mich interessoert, ob man zwei verschiedene Metinversionen auf einem PC installieren kann. Das Original-Metin liegt auf Festplatte C: im Ordner \Programme\Metin2_Germany; dies ist die version mit dem neuesten Patch etc. und die soll auch "original und offiziell" bleiben (hier spiele ich mit dem Main). Nun möchte ich eine weitere Metinversion (die vor dem Patch vo 14.12.2009) zum Laufen bringen. Installiert werden kann / soll die einfach in einen Ordner auf dem Desktop....
Wie kann man Flyff zwei mal gleichzeitig öffnen??
09/18/2009 - Flyff - 15 Replies
also ich wollte fragen wie man flyff 2 mal hintereinander starten kann ohne das es einen fehler gibt gibt es da vielleicht ein hack oder so??
Wie kann ich zwei Server aufmachen ?
09/19/2008 - Flyff Private Server - 13 Replies
Ich hab gerade auf meinem PC einen Server laufen . Ich hab es schon versucht einen zweiten aufzumachen , aber es kommt immer ein ISC Fehler . Kann mir jemand helfen . Danle



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.