Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mit stornghold kingdoms sich selber resoucen schicken?

Discussion on mit stornghold kingdoms sich selber resoucen schicken? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 260
Received Thanks: 33
mit stornghold kingdoms sich selber resoucen schicken?

ne frage ich hab mit firefox ein proxy benutzt weil ich dachte das hilft hats aber nicht.
Es geht um die IP adresse ich wollte zwei accounts machen und dann rohstoffe schicken mit der Proxy in firefox geht es einfach nicht wie kann ich es noch überlisten?
Würde einfach gerne mir rohstoffe schicken!
ozi-style11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(TuT) Wie man sich selber ein Mod erstellt - für Anfänger
04/13/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Hi, ich zeige euch wie ihr Mod´s erstellen könnt ... 1. Ladet euch Paint.net runter : Paint.NET - Download - CHIP Online und installiert es - dauert nicht so lange ... ungefähr 5-10 Minuten . 2. Nun öffnet die Warrock Datei
[ICQ]Smylies löschen sich selber
02/09/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hii, also ich habe seit längeren das Problem, dass sich meine Smylies die ich selber einfüge nach jeden neustart des PC´s löschen. ich füge meine Smylies immer so ein: im Chat Fenster bei den Smylie auf den Pfeil "Eigene Emoticons verwalten" Hinzufügen gebe alles ein und drücke "Ok". wenn ich neustarte bzw mein Rechner wieder Hochfahre, sind alle Smylies gelöscht ^^ also, wie kann ich die Smylies dauerhaft einfügen ? gibt´s da irgent ein "Trick" xD ?
Pennergame sich selber spenden
01/15/2011 - Browsergames - 4 Replies
Vllt kennt ihr diesen trick ya schon xD also wenn ihr internet explorerhabt macht ihr mit text editor ein dokument. dort schreibt ihr rein:start iexplore und euren pennergame spenden link dann speichert ihr das als .bat und etz müsst ihr nur noch die batchdatei öffnen. klappt 100% ;D
Nur sich selber ändern
08/17/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Gib es eine möglichkeit das model nur an sich zu ändern`?



All times are GMT +2. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.