Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein 1. öffentlicher Cs Hack !

Discussion on Mein 1. öffentlicher Cs Hack ! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 99
Received Thanks: 7
Wink Mein 1. öffentlicher Cs Hack !

So.... Frohes neues :P ...
der erste CounterStrike hack den ich öffentlich gemacht habe.

Warum der erste ?
Zuviele Leute uppen den, so wird er schnell dected von steam !

Warum heute ?
Ich hab ihn heute erst rausgebracht weil ich ihn vorhin erst fertig bekommen habe.

Es ist ein Multihack !

DerName ist DieBitch !

Ein Scan ist im Ordner vorhanden !

Alles andere steht in der ReadMe DIE MAN ZUERST LESEN SOLLTE!

Link:

L.G 3rnD
3rnD is offline  
Old 01/02/2008, 00:42   #2
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
was soll das hier?
nen thread auf machen ohne irgendwelche infos? Das einzige was ich hier sehe ist eine Art Selbstgepräch

Ne mal im ernst... was soll das werden? entweder releasen oder nicht!
Zumal das hier auch Trojaner verteilung gewesen sein könnte.. es gibt keinen Scan und nix und die File ist auch schon gelöscht - Falls sie je da war...

erklärung bitte...
reijin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Öffentlicher IP !
02/07/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag, Ich habe ein großes Problem zu dem Thema Server ohne Hamachi nehmlich ich kann mich einloggen und kann auch in den World Server aber bei anderen besteht das Problem sie können sich Einloggen können zum Character Fenster aber werden zum World Server gekickt können im Character Fenster ihren Character auswählen wenn sie dann Enter drücken kurz bevor der Ladebalken kommt dann kick. Also ich sage noch was genaueres es ist so Login geht Client connectet über öffentliche ip : 11002 auf...
Unbekanntes Problem mit Öffentlicher IP
02/07/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend, Ich habe ein großes Problem zu dem Thema Server ohne Hamachi nehmlich ich kann mich einloggen und kann auch in den World Server aber bei anderen besteht das Problem sie können sich Einloggen können zum Character Fenster aber werden zum World Server gekickt können im Character Fenster ihren Character auswählen wenn sie dann Enter drücken kurz bevor der Ladebalken kommt dann kick. Also ich sage noch was genaueres es ist so Login geht Client connectet über öffentliche ip : 11002 auf...



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.