Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Magicka funktioniert nicht ! Bitte um H I L F E !! !!

Discussion on Magicka funktioniert nicht ! Bitte um H I L F E !! !! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 24
Received Thanks: 1
Magicka funktioniert nicht ! Bitte um H I L F E !! !!

Wie der Titel schon sagt funktioniert das Spiel Magicka bei mir nicht . Ich hab das über Steam gekauft & auch installiert aber wenn ich das starte dann ist bei mir ca. 2sek lang schwarzer bildschirm und dann schließt sich das wieder .
Hier mal ein Error Report von mir da :


Version: 1.4.0.2
Thread: RenderThread
System.InvalidOperationException: An unexpected error has occurred.
bei Microsoft.Xna.Framework.Graphics.RenderTarget.Crea teRenderTarget(GraphicsDevice graphicsDevice, Int32 width, Int32 height, Int32 numberLevels, SurfaceFormat format, MultiSampleType multiSampleType, Int32 multiSampleQuality, RenderTargetUsage usage, Boolean isTexture2D, _D3DSURFACE_DESC* pDesc)
bei Microsoft.Xna.Framework.Graphics.RenderTarget..cto r(GraphicsDevice graphicsDevice, Int32 width, Int32 height, Int32 numberLevels, SurfaceFormat format, MultiSampleType multiSampleType, Int32 multiSampleQuality, RenderTargetUsage usage, Boolean isTexture2D)
bei Microsoft.Xna.Framework.Graphics.RenderTarget2D..c tor(GraphicsDevice graphicsDevice, Int32 width, Int32 height, Int32 numberLevels, SurfaceFormat format, MultiSampleType multiSampleType, Int32 multiSampleQuality, RenderTargetUsage usage)
bei PolygonHead.RenderManager.CreateBackBuffers()
bei PolygonHead.RenderManager.RenderScene(Scene currentScene, DataChannel iDataChannel, GameTime& iGameTime)
bei Magicka.Game.Draw(GameTime gameTime)
bei Microsoft.Xna.Framework.Game.DrawFrame()
bei Microsoft.Xna.Framework.Game.Tick()
bei Microsoft.Xna.Framework.Game.HostIdle(Object sender, EventArgs e)
bei Microsoft.Xna.Framework.GameHost.OnIdle()
bei Microsoft.Xna.Framework.WindowsGameHost.Applicatio nIdle(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.Sys tem.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IMsoComponen t.FDoIdle(Int32 grfidlef)
bei System.Windows.Forms.Application.ComponentManager. System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IMsoCompo nentManager.FPushMessageLoop(Int32 dwComponentID, Int32 reason, Int32 pvLoopData)
bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.Run MessageLoopInner(Int32 reason, ApplicationContext context)
bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.Run MessageLoop(Int32 reason, ApplicationContext context)
bei System.Windows.Forms.Application.Run(Form mainForm)
bei Microsoft.Xna.Framework.WindowsGameHost.Run()
bei Microsoft.Xna.Framework.Game.Run()
bei Magicka.Program.Main(String[] args)


__________________________________________________ ______

nu weiß ich nicht was ich machen muss .. bitte um hilfe !
Chakook is offline  
Old 06/25/2011, 10:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 24
Received Thanks: 1
push ! brauche immernooch hilfe !
Chakook is offline  
Old 06/25/2011, 14:12   #3

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Schon versucht das Game neu zu installieren?

Quote:
Originally Posted by Chakook View Post
push ! brauche immernooch hilfe !
Hier darfst du nicht Pushen, bitte beachte es in Zukunft.
#reported
UranoX is offline  
Old 06/26/2011, 00:44   #4



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by UranᴏX View Post
Schon versucht das Game neu zu installieren?


Hier darfst du nicht Pushen, bitte beachte es in Zukunft.
#reported
Ein Admin hat in der Shoutbox geschrieben das man alle 48 Stunden oder wenn der Thread auf Seite 3 ist pushen darf.

(Aber er hat ja nicht mal einen Tag gewartet).
Acid is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
magicka startet nicht<.<
04/18/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey epvp com, Hab mir heute das ganze packet für 7,99€ gekauft,und dann hab ich das spiel isntalliert,und gestartet diesen mp key gespeichert und Dann wenn ich auf "spielen" gehe ,hab ich nen black screen und bin aufn destop. was soll ich tuhen?<.<
Problem mit Pac-Steam. CounterStrike : Source funktioniert nicht mehr! Bitte helfen!
06/28/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo seit meinem letzten start von Pac-Steam kann ich kein Source mehr zocken denn es kommt diese Fehlermeldung. http://s3.directupload.net/images/100628/65eczhxe .png Ich hoffe jemand weiß eine Antwort darauf danke im vorraus ! Best Regards
Eigene RegiPage Funktioniert nicht Bitte [Hilfe]
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich bin genau nach dem TuT Vorgegangen http://www.************/metin2-pserver/how-to-1198 21.html So ich stell mal ein paar Screens rein, villeicht findet ihr ja mein Fehler Siehe (Screens) Als erstes 1) Imageshack - unbenanntda.png ( Hamachi IP und PW ) 2) Imageshack - hehes.png (Alte sachen löschen <--)
VPN Funktioniert einfach nicht :( hilfe bitte
05/11/2009 - Technical Support - 8 Replies
ich habe das problem vpn startet absolut nicht ich hab es schon von verschiedenen seiten gedownloadet aber es klappt einfach nicht hier der screen http://www.bilder-space.de/show.php?file=11.05wwQ btY3WLxuqigQ.GIF



All times are GMT +1. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.