Wie der Titel schon sagt funktioniert das Spiel Magicka bei mir nicht . Ich hab das über Steam gekauft & auch installiert aber wenn ich das starte dann ist bei mir ca. 2sek lang schwarzer bildschirm und dann schließt sich das wieder .
Hier mal ein Error Report von mir da :
Version: 1.4.0.2
Thread: RenderThread
System.InvalidOperationException: An unexpected error has occurred.
bei Microsoft.Xna.Framework.Graphics.RenderTarget.Crea teRenderTarget(GraphicsDevice graphicsDevice, Int32 width, Int32 height, Int32 numberLevels, SurfaceFormat format, MultiSampleType multiSampleType, Int32 multiSampleQuality, RenderTargetUsage usage, Boolean isTexture2D, _D3DSURFACE_DESC* pDesc)
bei Microsoft.Xna.Framework.Graphics.RenderTarget..cto r(GraphicsDevice graphicsDevice, Int32 width, Int32 height, Int32 numberLevels, SurfaceFormat format, MultiSampleType multiSampleType, Int32 multiSampleQuality, RenderTargetUsage usage, Boolean isTexture2D)
bei Microsoft.Xna.Framework.Graphics.RenderTarget2D..c tor(GraphicsDevice graphicsDevice, Int32 width, Int32 height, Int32 numberLevels, SurfaceFormat format, MultiSampleType multiSampleType, Int32 multiSampleQuality, RenderTargetUsage usage)
bei PolygonHead.RenderManager.CreateBackBuffers()
bei PolygonHead.RenderManager.RenderScene(Scene currentScene, DataChannel iDataChannel, GameTime& iGameTime)
bei Magicka.Game.Draw(GameTime gameTime)
bei Microsoft.Xna.Framework.Game.DrawFrame()
bei Microsoft.Xna.Framework.Game.Tick()
bei Microsoft.Xna.Framework.Game.HostIdle(Object sender, EventArgs e)
bei Microsoft.Xna.Framework.GameHost.OnIdle()
bei Microsoft.Xna.Framework.WindowsGameHost.Applicatio nIdle(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.Sys tem.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IMsoComponen t.FDoIdle(Int32 grfidlef)
bei System.Windows.Forms.Application.ComponentManager. System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IMsoCompo nentManager.FPushMessageLoop(Int32 dwComponentID, Int32 reason, Int32 pvLoopData)
bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.Run MessageLoopInner(Int32 reason, ApplicationContext context)
bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.Run MessageLoop(Int32 reason, ApplicationContext context)
bei System.Windows.Forms.Application.Run(Form mainForm)
bei Microsoft.Xna.Framework.WindowsGameHost.Run()
bei Microsoft.Xna.Framework.Game.Run()
bei Magicka.Program.Main(String[] args)
__________________________________________________ ______
nu weiß ich nicht was ich machen muss .. bitte um hilfe !