Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt's RoM Privatserver ????

Discussion on Gibt's RoM Privatserver ???? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question Gibt's RoM Privatserver ????

HI leute ,
ich wollt umbedingt wissen ob es ein RoM P-server gibt...
wen ja dan stellt bitte ein link rein...
danke!
alan969696 is offline  
Old 03/08/2011, 08:03   #2
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
*zensiert*
hier

viel spaß
cLx.# is offline  
Closed Thread

Tags
p-server, runesofmagic


Similar Threads Similar Threads
Gibt's nen Client, wo man die Waffen von sonystyle sieht?
11/12/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, ja, wie die überschrift schon sagt, brauch ich nen Client, wo am besten alles entbuggt ist, gibt es so einen? Ich kann Clientside technisch nichts, auch nicht mit den verdammten TuT's kann einer helfen? #thx
Gibt's was gegen kick's?
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute, Wollte euch ma fragen ob es was dagegen gibt, damit man keine Kicks mehr bekommt. Bei mir ist es nämlich so, wenn ich meinen Hack anhabe (1Hit-Killer) bekomme ich nach so ungefähr 5 Minuten immer einen Kick. Ich hoffe ihr wisst etwas, das gegen die lästigen Kicks hilft... Greetz. کcђerer.™
Warrock läuft nicht auf IBM T41 ? / Für Lösung gibt's 30 Tage XM8 Promo !
11/20/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo Leute ! Folgendes Problem: Ich habe jetzt ein IBM T41 Notebook und habe Warrock darauf installiert. Immer nach dem Game Start Button (Wenn ich ihn geklickt habe) wird der Bildschirm schwarz und es kommt die folgende Meldung: "No hardware-accelarated Direct3D devices were found. Switching to vthe reference rasterizer, a software device that implements the entire Direct3D Future set, but runs very slowly." Anschließend kam "Install DirectX SDK", was ich die Nacht über getan habe, es...
Schattenaccount- gibt's das?
02/12/2010 - World of Warcraft - 17 Replies
Huhu mein kumpel spielt aufm offi. Er geht icc Stamm mit und dementsprechend auch Need auf gear;) jedoch hat er ein Problem, das auch schon immer da war: er würfelt (mit /Random) nie mehr als ne ca 37. Wenn er nach dem looten ein paar mal würfelt kommt dann was besseres. Aber immer wenn's um loot geht würfelt er schlecht. Er hat Shin gM ticket geschrieben, aber es Laufe ja alles auf Zufall von nem generator meinte der gute GM der nach 3d das Ticket beantwortete... Er würfelt wenn's ernst...



All times are GMT +2. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.