Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Woq2SuchBot

Discussion on Woq2SuchBot within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
Cool Woq2SuchBot

Hallo, Ich spiele schon seit einen jahr world of qin 2 und mir wurde noch nie Lila gedroppt nicht mal bei GBQ und ich drehe langesam ab habt ihr da welche hacks/Bots für mich es ist ein gamigo spiel die seit heißt woq2.de könnt ihr mal rein schnuppern wäre echt total geil wenn ihr was für mich hätten für das game Bots hacks Oder sontiges.
Woq2 is offline  
Old 03/10/2008, 21:36   #2
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
ehm was soll das?
2 topics auf machen?
reijin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2008, 21:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
sry wahr ausversehen.
Woq2 is offline  
Old 03/10/2008, 22:06   #4
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
k, hab die andere gelöscht
reijin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2008, 23:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
Also kann mir keiner wirklich helfen ?

Danke für löschung der anderen Therad.
Woq2 is offline  
Old 03/16/2008, 15:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
-Push-
Woq2 is offline  
Old 03/16/2008, 15:49   #7
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Lila drops sind zufallsbedingt. Es hängt davon ab wie der Server die gegebenen Chancen auf den Server verteilt.
Wenn du zum Beispiel eine Chance von 1 / 20000 hast, dass ein lila Stab gedropt wird und an der Stelle wo dies geschehen könnte 30 Leute sind, wird die Chance auf die 30 verteilt und je nachdem wie der Server das berechnet bekommt jemand den Drop.
Ich glaube nicht, dass es Hacks gibt die den Server so beeinflussen, dass die Droprate zu deinen Gunsten geändert wird.
Und wenn es doch so einen Hack gibt, ist dieser 100% nicht public, da es ein absoluter ***-Hack wär.
p ~ is offline  
Old 03/16/2008, 16:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
ja aber so ein junge hatte ein er wahr nie am PC und sein chara wahr on hat mobs gehauen und alles augesammelt spielst du das spiel auch ?
Woq2 is offline  
Old 03/16/2008, 17:44   #9
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Nein ich spiele es nicht.
Das was der Junge hatte war ein Bot der automatisch einen bestimmen Weg abgrast und alles tötet und aufsammelt was gedropt wird, schätze ich.
So ein Bot hat aber nichts mit der Droprate von lila Items zutun, da er den Server nicht beeinflusst sondern nur deinem Rechner vorgaukelt, du würdest spielen obwohl du nicht am PC bist.
p ~ is offline  
Old 03/17/2008, 11:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
giebst denn sowas also dießen bot wo er rumleuft und du garnicht am pc bist ???
Woq2 is offline  
Old 03/17/2008, 13:59   #11
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Woq2 View Post
ja aber so ein junge hatte ein er wahr nie am PC und sein chara wahr on hat mobs gehauen und alles augesammelt spielst du das spiel auch ?
Du hast selber gesagt, dass es einen gibt.
Ob es tatsächlich welche gibt weiß ich nicht, jedoch denke ich, dass es möglicht ist. Leider, weiß ich absolut nichts über dieses Spiel und interessiere mich auch nicht dafür.
Daher kann ich dir, leider, keinen Bot geben.
p ~ is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +1. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.