Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kleine bug bei der neuen woc missi

Discussion on kleine bug bei der neuen woc missi within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Engel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 472
Received Thanks: 20
Cool kleine bug bei der neuen woc missi

So,wie ihr vielleicht schon gemerkt hab sind bei der neuen woc missi die Gegner relativ stark. Wenn ihr in den lvl gebietne nach oben schaut sollte da ne art gitter sein. Ihr springt auf eine der Kisten unter nem gitter und drück wenn ihr drauf seid springen und ganz kurz ducken. Dann solltet ihr im Gitter hängen und könnt euch dort frei bewegen. Die gegner sollten jetzt nurnoch eure füße treffen und damit sollte sich der schaden ca halbieren.
Engel is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
eine kleine frage zu neuen rüssisets
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich habe auf meinem clienten ein neues rüssiset das ich hier i-wo her hab. Leider find ichs nichmehr kann mir einer einen link schicken wo die rüssis genauso oder ähnlich aussehen... .... gebe fettes THX :handsdown::handsdown::o:handsdown::handsdown:
KG oder MG Missi?
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi könnt ihr mir villeicht sagen was man bei den KGQ/MGQ machen muss bzw. Wie viel man killen muss und wie viel zeit man hat?
Missi buch frage^^
01/18/2008 - Metin2 - 6 Replies
also ick habe nen speedhack ninja...lvl30...so ich habe ne missi buch quest gemacht (expert) ich soll 30 geisterbäume killen so ich habe mindestens 50 gekillt und da steht immer noch ich brauche 30 wieso is das so? und ja ich habe die quest angeklickt damit ich anfangen kann....hoffe um schnelle antwort :confused:
Nub heal missi
09/12/2005 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi, Wenn ihr die nub heal missi macht (der tl 10) dann nehmt den auftrag nur an wenn ihr die grünen poisens suchen müsst weil dann habt ihr immer 4-5 slot ! gruß sk0rp
Eine kleine Bitte an die Neuen
05/04/2005 - World of Warcraft - 21 Replies
Ich war ja auch mal jung hier und hab auch so manchen Scheiß gepostet, aber was hier in letzter Zeit abgeht, dass ist doch nicht mehr normal. Da werden sinnlose Threads aufgemacht ( ala wie mach ich wenig Geld ) oder es wird sinnlos gespammt und nur Stuss geschrieben. Ich find das dann immer vergeudete Zeit meines Lebens ! Ihr wollt doch nicht von meinem Anwalt hören, der meine Lebenszeit zurück verlangt (scherz). Also bitte versucht weniger zu spammen und sinnvolle Beiträge zu...



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.