Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Create Private Server using reverse engineering???

Discussion on Create Private Server using reverse engineering??? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Create Private Server using reverse engineering???

Hi guys,
I'm student at computer engineering in somewhere in this world.
I was wondering how people make/create Private MMORPG server whithout having the Server-side source code.

If we reverse engineering the client which is not easy, i can see packets flowing between server and client. I don't understand how people(genious) create Private MMORPG server only using this kind of information.

So, anyone can share the knowledge with me?

Thanks.
alelee is offline  
Old 03/04/2011, 13:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
masterbotm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kleines Reverse Engineering tut
05/15/2018 - Coding Tutorials - 7 Replies
hey ho, ich habe mich mal hingesetzt und ein wenig was geschreiben. ich erkläre euch in dem tut, wie ihr den Windows Life Messenger so verändert, dass ihr ihn mehrmals starten könnt und unendlich ringen könnt. Das ganze ist wirkich sehr einfach gehalten und für Totalanfänger auf dem Gebiet. Es kann gut sein, dass einige Formulierungsfehler auftreten, ich bin auch noch ein Frischlich dahingehend. dl Reverse Engineering am Beispiel vom Windows Life Messenger.r ... at uploaded.to - Free File...
Ferentus privat server (reverse engineering)
06/05/2010 - General Coding - 6 Replies
Hey Leute Ich möchte einen Ferentus Privat server erstellen, und wollte mal fragen wie ich es angehen soll. Es handelt sich hierbei um ein MMORPG, was vor einiger zeit abgeschaltet wurde, dar es keine gewinne einbrachte. Nun weiß ich nicht wie ich vorgehen soll, dar ich ja nicht mehr die daten vom server nehmen kann ^^ weil diese ja wie gesagt down sind. Des weiteren habe ich mir ein Buch für die c++ Programmierung zugelegt (extra für Spiele)
[c++]reverse engineering (Teil 1)
03/16/2009 - Coding Tutorials - 7 Replies
so, ich schreib hier jetzt mal mein erstes tut... WENN es euch weiterhilft, oder mehr haben wollt, schreib ich noch nen 2ten teil. in dem teil gehts darum, eigenen code in das spiel reinzubringen. was man braucht: - am besten grunderfahrung in c++, um den code besser zu verstehen. - eine c++ ide (meine is visual c++ 2008 express edition) - einen disassembler (IDA free) los gehts
Reverse-Engineering talk
12/02/2005 - General Coding - 3 Replies
kennt sich jmd. mit der rechtlichen lage bezgl. reverse-engineering aus? die einen sagen das es illegal ist, die anderen wiederum meinen das re legal ist, was stimmt nun? ganz interessant ist auch http://de.wikipedia.org/wiki/Reverse_Engin...htlic he_Aspekte ich finde wir sollten das mal diskutieren um ein wenig klarheit zu schaffen. Die diskussion sollte speziell auf gamehacking gerichtet sein (nicht auf das cracken von programmen)



All times are GMT +1. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.